Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titelsammler Trophy/ Grand Slam Champion


RKO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Versuch mal eine eigene Show im WWE Welt Modus zu erstellen und dann einfach dein CAW gegen 5 Titelträger antreten lassen. Ich habe mein CAW gegen den ECW Champion in meiner eigenen Show antreten lassen und bekam die Trophy. Ich hatte aber schon vorher ein Jahr durch simuliert und Money in the Bank und Royal Rumble gewonnen, so das ich nur noch ein Titel brauchte für die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die trophy geht ganz einfach ihr braucht mit dem selben caw 5 Titel wie folgt mit tip

Whc --- Royal rumble Sieger

WWE --- Royal rumble Sieger

Us --- mitb ( ihr gegen 5 caw Stärke 1)

Ic ---- mitb

Unified Tag Team --- nehmt ein stabile der #1 contender ist und macht euch rein ihr dürft hier keine Einzeltitel haben hatte nach 3 ppv titelmatch immer bei RAW oder sd Tag Matches machen gegen Champs und Rangliste beobachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alternativ

Kauft euch im WWE Shop den DLC Inhalt "Alles Freischaltbare" um

Alle Championships freizuschalten:

1. Hardcore Championship

2. Million Dollar Championship

3. Unified WWE Tag Team Championship

4. ECW Championship

5. Attitude Era Heavyweight Championship

6. Champion of Champions Title

7. Classic WWE Intercontinental Championship

8. WWE Light Heavyweight Championship

9. WWE Intercontinental Championship

10. Undisputed Championship

11. Classic ECW Championship

12. European Championship

13. WCW Championship

14. WWE Championship (WCW spray-painted)

15. World Heavyweight Championship (WCW spray-painted)

16. WWE Championship

17. World Heavyweight Championship

18. WWE Tag Team Championship

19. World Tag Team Championship

20. Cruiserweight Championship

21. Women's Championship

22. United States Championship

23. Divas Championship

Dann erstellt ihr eine eigene Show im WWE-Welt-Modus, am besten aus RAW eine NXT Show machen und die Titel ändern, statt dem WWE Titel den ECW Titel einfügen.

Danach einfach solange vor simulieren bis eurer CAW gegen die neuen Titel-Träger der Show antritt.

Wichtig:

Ihr müsst 5 verschiedene Titel gewinnen und ihr dürft nicht die Matches bearbeiten, so das eurer CAW im Match ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich wundert: wwe, whc, us, ic und unified tt championship sind doch 5 unterschiedliche die ich alle gewonnen habe ohne mich ins match zu stecken.^^

die trophy macht mich fertig^^

Ersetze einfach den World Heavyweight Championship Gürtel in SmackDown gegen den ECW Championship Gürtel und simuliere bis zum Royal Rumble und gewinne damit du das Titel-Match bei WrestleMania bekommst.

Das gleiche machst du bei RAW einfach den WWE Championship Gürtel in RAW gegen den Hardcore Championship Gürtel ersetzen und simuliere bis zum Royal Rumble und gewinne damit du das Titel-Match bei WrestleMania bekommst.

Dein CAW muss in dem RAW bzw. SmackDown Roster sein, damit du die Titel-Matches bekommst.

Wichtig:

Du darfst die Titel-Matches nicht selbst bearbeiten und dein CAW selbst in ein Titel-Match einfügen.

Zitat aus einer anderen Trophy Seite:

Für diese Trophäe gibt es einen ziemlich simplen Trick. Ihr gebt euren CAW den jeweiligen Titel den ihr noch benötigt. Beispiel ich gebe meinem CAW den World Heavyweight Titel.Beim nächsten PPV sollte eigentlich ein Match um den Titel geben.Nehmen wir an ich müsste gegen den Undertaker kämpfen bei dem PPV.Während des PPV gehe ich auf Superstars und gebe Undertaker dem World Heavyweight Titel.So bin einmal im Match aufgeschrieben gegen den Undertaker und habe so anderseits die Chance den Titel "computergerecht" zu gewinnen.Dies wiederholt bei allen anderen Titeln.Ihr müsst mit eurem Caw 5 verschiedene (!) Titel einmal gewonnen haben sprich (WWE Championchip,World Heavyweight Championchip,Intercontinental,United States und Tag Team Championchip).Ihr müsst nicht alle Titel aufeinmal besitzen und könnt die jeweiligen Titel auch mit mehreren Caws gewonnen haben.Es ist nur wichtig das ihr jeden der Titel mindestens einmal besitzt habt und ihr nicht die Matches frei bearbeitet in Titelmatches (das zählt nämlich nicht!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem bei Grand Slam Champion unszwar die Titel die ich freigeschaltet habe , habe ich die Wrestler in meinem Roster zugeteilt und iwie kommen keine Matches nichtmal beim PPV oder sonst wo -.-'

Ich hab den Fehler gemacht und 2 Titel bearbeitet aber bevor ich gelesen habe das man dass nicht darf und joar -.-...

Bitte um Hilfe ist meine letzte Trophy zu Platin.

Danke im Vorraus!

edit:/ habs hinbekommen und PLATIN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute wie es aussihet seit ihr hinter der gleichen trophy her wie ich . Ich brauch nur noch den intercontinatal champion im WWE Weltmodus aber ich werde einfach nicht der Hauptherrausfoderer für den Titel kann mir jemand ma bitte sagen wie das schaffe das wäre echt nett danke im vorraus

MFG company17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersetze einfach den World Heavyweight Championship Gürtel in SmackDown gegen den ECW Championship Gürtel und simuliere bis zum Royal Rumble und gewinne damit du das Titel-Match bei WrestleMania bekommst.

Das gleiche machst du bei RAW einfach den WWE Championship Gürtel in RAW gegen den Hardcore Championship Gürtel ersetzen und simuliere bis zum Royal Rumble und gewinne damit du das Titel-Match bei WrestleMania bekommst.

Dein CAW muss in dem RAW bzw. SmackDown Roster sein, damit du die Titel-Matches bekommst.

Wichtig:

Du darfst die Titel-Matches nicht selbst bearbeiten und dein CAW selbst in ein Titel-Match einfügen.

Zitat aus einer anderen Trophy Seite:

Für diese Trophäe gibt es einen ziemlich simplen Trick. Ihr gebt euren CAW den jeweiligen Titel den ihr noch benötigt. Beispiel ich gebe meinem CAW den World Heavyweight Titel.Beim nächsten PPV sollte eigentlich ein Match um den Titel geben.Nehmen wir an ich müsste gegen den Undertaker kämpfen bei dem PPV.Während des PPV gehe ich auf Superstars und gebe Undertaker dem World Heavyweight Titel.So bin einmal im Match aufgeschrieben gegen den Undertaker und habe so anderseits die Chance den Titel "computergerecht" zu gewinnen.Dies wiederholt bei allen anderen Titeln.Ihr müsst mit eurem Caw 5 verschiedene (!) Titel einmal gewonnen haben sprich (WWE Championchip,World Heavyweight Championchip,Intercontinental,United States und Tag Team Championchip).Ihr müsst nicht alle Titel aufeinmal besitzen und könnt die jeweiligen Titel auch mit mehreren Caws gewonnen haben.Es ist nur wichtig das ihr jeden der Titel mindestens einmal besitzt habt und ihr nicht die Matches frei bearbeitet in Titelmatches (das zählt nämlich nicht!).

also bei mir geht das nicht. wenn ich das mache dann ist das Match von Card plötzlich verschwunden. kann das sein das dieser In Game Trick/Cheat gefixt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir die Trophy ganz einfach geholt.

Zuerst stellt man seinen erstelleten Superstar in den Royal Rumble,den man danach gewinnt, dann an Event des Royal Rumble Gewinners teilnehmen.

Dann bekommt bei Wrestlemania den Mainevent. Denn dann nur gewinnen und man hat seine 1 Titel (WWE Championship)

Dann immer bis Money in the Bank simulieren und dort einfach immer den Koffer holem, den dann für die Worldheavyweight,Intercontinal und United States Championship eingelöst. Dann hat man schon 4 von 5 Titel für die Trophäe.

Und einfach eine Diva erstellen und mit der die Divaschampionship gewinnen,was kein Problem ist,da es nur wenige Diven gibt und man nach ein paar Siegen ein Titelmatch bekommt oder ein Tag Team mit einen starken Partner ( z.B. Brock Lesnar) erstellen, denn es gibt auch nur wenige Tag Teams und man bekommt auch gleich ein Titelmatch.

DAMIT SCHAFFT MAN IN 1-2 STUNDEN ALLE TROPHÄEN DIE MAN MIT SEINEN ERSTELLTEN SUPERSTAR MACHEN MUSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Trophy ganz einfach geholt.

Zuerst stellt man seinen erstelleten Superstar in den Royal Rumble,den man danach gewinnt, dann an Event des Royal Rumble Gewinners teilnehmen.

Dann bekommt bei Wrestlemania den Mainevent. Denn dann nur gewinnen und man hat seine 1 Titel (WWE Championship)

Dann immer bis Money in the Bank simulieren und dort einfach immer den Koffer holem, den dann für die Worldheavyweight,Intercontinal und United States Championship eingelöst. Dann hat man schon 4 von 5 Titel für die Trophäe.

Und einfach eine Diva erstellen und mit der die Divaschampionship gewinnen,was kein Problem ist,da es nur wenige Diven gibt und man nach ein paar Siegen ein Titelmatch bekommt oder ein Tag Team mit einen starken Partner ( z.B. Brock Lesnar) erstellen, denn es gibt auch nur wenige Tag Teams und man bekommt auch gleich ein Titelmatch.

DAMIT SCHAFFT MAN IN 1-2 STUNDEN ALLE TROPHÄEN DIE MAN MIT SEINEN ERSTELLTEN SUPERSTAR MACHEN MUSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

muss ich die titel gleichzeitig halten oder nicht ? Mir fehlt nur noch die unified tag team champion gürtel doch ich bekomm kein Titelmatch obwohl ich hauptherausforderer bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...