Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 Episode


Jens03021979

Recommended Posts

Hallo,,

leider ist es nicht möglich kurz vor Ende der Episode bei der Verfolgung den 3ten Balken voll zu bekommen.

Die ersten beiden gehen noch aber dann ist immer die zeit weg.

Dadurch das das die immer so schnell zickzack fährt hat man keine chanche.Manchmal ist der Kreis auch weg und taucht ganz woanders wieder auf.

Probiere jetzt seit 4Std.

Irgend jemand eine Idee oder ist das ein Bug bei mir?

Danke Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schaffe das auch nicht, sicher schon insgesamt 10 stunden probiert.

somit ist platin für mich nicht machbar, nichtmal das spiel kann ich durchzocken. bei keinem anderen game habe ich so lange für seine sache gebraucht.

ich fand das auch nicht leicht aber einfach dran bleiben dann wird das schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich das hier gelesen hab,hatte ich schon richtig bamel vor der Aufgabe.Zum glück hat es diereckt im ersten versuch geklappt.

Hast du ein glück aber wo liegt da der Trick? ich verzieh den Courser leider zu oft am ende da sie immer wieder die Richtung ändert grad wenn sie in einem Haus oder was das sein soll Verschwindet bricht es bei mir mit der Verfolgung komplett ab ich hab mir mal ein Video bei Youtube dazu angeschaut aber bei dem bricht es nicht ab obwohl ich das gleiche mache wie er....

Geht es mit einem Move Controller einfacher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es auch normal mit dem Controller gemacht und habe 2 oder 3 versuche gebraucht. Ich kann da keine wirklichen Tipps geben außer weiter zu versuchen und etwas mehr gefühl dafür aufzubauen, hört sich doof an aber ist leider das einzigste was man da als tipp geben kann

Habs grad geschafft :biggrin5: mein größtes Problem war grad das ich fast nie das Ziel gesehen hab also hab ich den Kontrast und die Helligkeit des TV anderst eingestellt und mich direkt davor gesetzt. Dadurch hab ich mein Ziel gesehen und beim 2 Versuch so hat es dann auch schon geklappt :biggrin5: Endlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...