Mangogeschmack Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Wie im Topic beschrieben wüsste ich gerne, welche Gadgets ihr für eure Fahrzeuge benutzt. Fast einen Monat nach Release habt ihr bestimmt schon eine Menge freigeschaltet und auch ausprobiert. Ich mache auch gleich den Anfang: Kampfpanzer Reaktivpanzerung / IR-Rauch / Koaxiales LMG Schützenpanzer Reaktivpanzerung / IR-Rauch / APFSDS-Munition Panzerzerstörer Reaktivpanzerung / IR-Rauch / Koaxiales LMG oder TOW Mobile Artillerie Umfeldscan / IR-Rauch / Flugabwehrrakete Mobile Flugabwehr Reaktivpanzerung / IR-Rauch / Flugabwehrrakete Jets Luftradar / ECM-Störsender / Raketenwerfer oder Lenkflugkörper Kampfhubschrauber Lenkrakete / ECM-Störsender / Wärmesucher (Pilot) Stealth / Thermaloptik / TV-Rakete (Schütze) Beobachtungshubschrauber Stealth / ECM-Störsender / Wärmesucher, mit Beifahrer an 4. Position den Lenkflugkörper Jetzt bin ich aber mal gespannt, mit welchen Gadgets ihr unterwegs seid und das Schlachtfeld unsicher macht!
GimmeYoSandwich Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Kampfpanzer Autolader / Thermaloptik / Koaxiales LMG Schützenpanzer APFSDS-T Muniton / Thermaloptik / Koaxiales LMG Jets Stealth / IR-Flares / Wärmesucher Kampfhubschrauber Stealth / IR-Flares / Wärmesucher Kampfhubschrauber( Schütze) Autolader / IR-Flares / Lenkflugkörper Beobachtungshubschrauber Stealth / IR-Flares / Wärmesucher
ChuckLiddell77 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Kampfpanzer Reaktivpanzerung / Thermaloptik / Kanister Munition Kann es nur empfehlen anstatt SMG/LMG die Kanister Munition zu nutzen. Alles was mir damit vor die Flinte läuft ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Geschichte.
GimmeYoSandwich Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Kampfpanzer Reaktivpanzerung / Thermaloptik / Kanister Munition Kann es nur empfehlen anstatt SMG/LMG die Kanister Munition zu nutzen. Alles was mir damit vor die Flinte läuft ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Geschichte. HAb das auch ne ganze Zeit benutzt, nur leider ist der Nachteil, dass es wie bei der Hauptkanone nur ein Schuß zur Zeit ist. Beim LMG/ SMG kannste drauf halten, aber ansonsten fetzt die Kanistermunition alles weg ist schon richtig...
Arpi3080 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 KampfpanzerReaktivpanzerung / Thermaloptik / Koaxiales LMG oder Koaxiales SMG Ich habe keinen großen Unterschied bei der Reaktivpanzerung feststellen können oder täusche ich mich da? Bisher nehme ich immernoch den Umfeldscanner her. Statt LMG oder SMG kann ich nur wärmstens die Lenkrakete empfehlen, speziell in Verbindung mit dem 3. Mann-Tool und dem Lasermarkierer. Hatte so auf Noshar-Kanäle einen 685 Punkte Abschuss eines Littlebird, natürlich dank meines dritten Kameraden. KampfhubschrauberStealth / IR-Flares / Wärmesucher Lieber Flares als Feuerlöscher oder? Hatte mit dem Feuerlöscher nur schlechte Erfahrungen, außer im Co-Op Modus.
Homie21HB Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 HAb das auch ne ganze Zeit benutzt, nur leider ist der Nachteil, dass es wie bei der Hauptkanone nur ein Schuß zur Zeit ist. Beim LMG/ SMG kannste drauf halten, aber ansonsten fetzt die Kanistermunition alles weg ist schon richtig... Macht doch nichts. Dann hauste ihn halt mit dem zweiten Schuß weg. Kampfpanzer Umfeldscan / Thermaloptik / Kanister Munition <- Feelin' like a Boss!
Mangogeschmack Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Geschrieben 2. Dezember 2011 Sind hier denn wirklich so viele Spieler nur zu Fuß unterwegs, dass sich hier niemand mehr meldet?
Tornic Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Panzer: LMG/thermaloptik/Zoom Jet: Flairs/stealth/wärmeraketen Viper: Wärmeraketen/stealth/flairs Viper gunner: Autoloader/lenkflugkörper/Flairs
GaBelfreSSer Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 da ich wenn ich nicht rum renn eher nur flieg und panzer nur mal so benutze LUFTFAHRZEUGE flairs(ohne geht ja mal garnicht)/stealth/raketenwerfer(und weg sind die panzer^^)
KiLL_RUN Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 ich hab noch nichtmal so viele, das ich mir was aussuchen müsste ^^
commando31 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Servus,ich nutze: MBT:Autoloader/Thermal/Lenkrakete (der Hammer mit nem 3.Mann) IFV :Gurt/Thermal/Draht-Rakete Jet :NICHTS (hab noch nix"heul") mob.AA:IR-Rauch/Flugabwehrrakete Kampfhubschrauber:Stealth/IR-Flares/Wärmesucher Beobachtungshubschrauber:IR-Flares/Wärmesucher Benutze die Luftfahrzeuge selten und die Luftabwehr find ich nur den Tunkunska.Weiß jemand wo der LAV AD steht? Bin eher der Panzerfahrer. Gruß
Steinar Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Panzer:umfeldscan/thermaloptik und total geil KANISTERMUNITION.beim HEli hab ich bi s jetzt blos Wärmeraketen und flares.
IrocI Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Panzer Autoloader - Zoomoptik - Kanistermunition Schützenpanzer Gurt-Geschwindigkeit - IR Rauch - Koaxiales LMG Mobile Flugabwehr Gurt-Geschwindigkeit - Zoomoptik - Flugabwehrrakete Jets Stealth - IR-Flares - Wärmesucher Kampfhubschrauber Umfeldscan - IR-Flares - Wärmesucher (Pilot) Autoloader - Zoomoptik (Schütze) Beobachtungshubschrauber Stealth - IR-Flares - Wärmesucher
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Kampfpanzer Reaktivpanzerung / Thermaloptik / Kanistermunition Schützenpanzer Umfeldscan / Thermaloptik / APFSDS-Munition Mobile Flugabwehr Gurt-Geschwindigkeit oder Reaktivpanzerung / Zoomoptik / Flugabwehrrakete Jets Strahlen-Scan / IR-Flares (Eroberung) oder Löscher (Rush) / Wärmesucher Kampfhubschrauber Pilot: Lenkrakete / IR-Flares / Wärmesucher Gunner: Stealth / Zoomoptik / Lenkflugkörper, selten TV-Rakete Beobachtungshubschrauber Umfeldscan / Löscher / Lenkflugkörper
SniperWOLF-G Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Na gut werd ich auhc mal den Thread missbrauchen Kampfpanzer Umfeldscan / Zoomoptik / Lenkflugkörper Schützenpanzer Umfeldscan / Zoomoptik / APFSDS-Munition Mobile Flugabwehr Umfeldscan / Zoomoptik / Flugabwehrrakete Jets Stealth / IR-Flares / Wärmesucher (Eroberung) oder Raketenwerfer (Rush) [beim Jet hab ich leider noch nicht so viel] Kampfhubschrauber Pilot: Luftradar oder Lasermarker / IR-Flares / Wärmesucher Gunner: Stealth / IR-Flares / Lenkflugkörper Beobachtungshubschrauber Luftradar / IR-Flares / Wärmesucher
raystormx Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Pilot: Luftradar, Flares, Heat Seeker Gunner: Stealth, Flares, Lenkflugkörper Scoutheli: Luftradar,Heat seeker,flares MBT: Thermaltarnung,Lenkgeschoss,Thermalsicht Leichter panzer: Thermalsicht, Umgebungsscanner, ATGM Launcher ps: dort meinen post löschen
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Panzer: Reaktivpanzerung, Thermaloptik, Kanister Munition AA: Lenkflügkörper, Reaktivpanzerung, Zoomoptik Heli: Ir Flares, Lenkflügkörper
XMAF75 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Kampfpanzer Reaktivpanzerung / Thermaloptik / Kanistermunition Schützenpanzer Reaktivpanzerung / Thermaloptik / ATGM-Launcher Mobile Flugabwehr Reaktivpanzerung / Thermaloptik / Flugabwehrrakete Jets Strahlen-Scan / IR-Flares / Wärmesucher Kampfhubschrauber Pilot: Wartung / IR-Flares / Wärmesucher Gunner: Wartung / Thermaloptik / Lenkflugkörper Beobachtungshubschrauber Wartung / IR-Flares / Lenkflugkörper
Mangogeschmack Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Geschrieben 18. Februar 2012 Update im Startpost KampfhubschrauberPilot: Wartung / IR-Flares / Wärmesucher Gunner: Wartung / Thermaloptik / Lenkflugkörper Stealth statt Wartung wäre doch viel besser? Gegner mit IGLA/STINGER können ohne Stealth doch einen Schuss nach dem anderen abfeuern...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.