Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Attentats Missis


xXChAzzXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja Sie lassen sich nicht immer überfallen,manchmal knien sie sich auf den Boden u die Hände übern Kopf...:D

Genau das hat die Tussi bei mir auch gemacht...irgendwann war es mir dann zu blöd da die ganze Zeit sinnlos neben der zu stehen...:rifle: HEADSHOT...Beim zweiten Versuch hat ja dann alles funktioniert.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand wo ein heli steht?

Auf dem Flughafen...stehen 100% 2 Stück....wenn auf die Map schaust u am Flughafen dieses "umgedrehtes L " hast,auf dem senkrechten Stückchen...wenn du das von unten hochlaufen würdest hast mal Links 2 Plattformen,mit Treppen,da stehen 2 Helis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, kleine Frage zum Attentat von Oliver & Andre

Oliver: Undzwar wie taucht er auf? Ich bin schon mit dem Heli rumgeflogen und alles aber er taucht einfach nicht auf :(

Andre: Entweder finde ich keine N*tten oder ich werde von den dummen :@ Bullen getötet -.- wisst ihr da vielleicht ne Lösung?

Lg, Secuta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei oliver kann ich es dir sagen und zwar nimmst du zb eine f69 vtol fliegst dann zu ins gebiet. nach ca 4 sek war er auf der karte bin dann weiter hochgestiegen und sein heli war schrott. aber bei andre klappt es bei mir auch ni-,-

lol weiß jetzt was fehlte xD. der typ kam als ich da im gebiet die illegaler handel aktivität gemacht habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu !

Sagt mal jungens, ich probier jetzt schon seit über 3 std. den Andre zu killen, und töte im gebiet ein haufen nutten (glaub das es nutten sind) und nach ner zeit probier ich die morgensterne zu provozieren aber es will einfach nix passieren. Mach ich was falsch? Dreh bald durch mit dem kack.

edit: Hat sich erledigt, bullen dürfen irgendwie net kommen dann klapt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...