Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gozers Meistgesuchte!!!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man muss nicht bei jeder Job-Art auf jedem Schauplatz jeden Geist fangen oder bei Zerstörung 26 Relikte zerstören,oder bei Dieb am ende der Runde noch alle 4 Relikte unbeschädigt haben.

Man muss nur jeden Job an allen 12 Schauplätzen erfolgreich abschliessen.Mit Erfolgreich ist gemeint das man solange Durchhalten muss bis z.B bei Einsperrung,Dieb oder Zerstörung die Zeit abgelaufen ist!ist das der Fall dann,dann hat man den jeweiligen Job Erfolgreich abgeschlossen.

Ausser bei Überleben und Schutz.

Überleben hat nicht an jedem Ort die gleiche Menge an Wellen Büro sind es 11 Strasse wiederrum sind es nur 10 und Lesesaal auch nur 10.

Und bei Schutz muss man alle 3 PKE Disrupter aktivieren um den Job erfolgreich abschliessen zu können.

Stimmt aber Schutz und Überleben sind echt Sau Schwer da ist die Herrausforderung mindestens Gold Wert Bronze ist echt zu lasch ist ja auch wenn man jeden Verdammten Job an allen 12 Schauplätzen abschliessen muss und das auch noch erfolgreich ist es ganz schön Zeitaufwendig.

Ich selber habe Überleben bisher nur 3 x bis zum Ende durchhalten können man sollte es halt mit jemanden machen der es auch zu was bringt Sprich der auch da ist wenn man ihn braucht.

Soll heissen wer noch Hilfe benötigt der kann mir gern eine Freundesanfrage schicken Meine PS3-ID=SCARFACE_07

P.S Schutz und Überleben solltet ihr am besten mit 4 Leuten machen denn mit 2 oder 3 das reicht niemals habs selber schon probiert 2-3 Spieler ob gut oder schlecht sind bei Schutz oder Überleben zu wenige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Single playerdaten,hatt ich übernommen.Waren noch da.Und online waren meine Daten auch noch vorhanden.

Deswegen hatte ich gehofft das es gespeichert wäre,wahrscheinlich nicht.

Naja die schlimmsten sachen hab ich schon wieder...

Edit: alles auf der neuen PS3 gemacht,habe definitv überall nen Sieg erreicht...keine Trophy

Muss ich überall auch bestverdiener sein und ein Sieg erreichen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern mit nem Kumpel die Trophie angefangen sind jetzt auf allen 6 Karten Erfolgreich mit SCHUTZ fertig geworden.

Heute gehts dann mit Einsperrung und Zerstörung weiter.

Müsste dann ja wenn alle 42 Jobs Erfolgreich abgeschlossen wurden für uns beide Bling machen oder?

Zu 2 ist das ganze sehr viel einfacher da man sich 1)-besser Absprechen kann,und 2)-es kommen weniger Geister asl wenn man zu 3 oder 4 Spielt.

Total Easy nur Dieb wird etwas Schwierig gerade bei den kleinen Krabelviechern.

Aber das passt schon!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann es sein das ich jetzt 2 mal alles gemacht hab und die trophy immer noch nicht erhalten hab?

Und glaubt mir,ich hab spätestens beim 2.ten durchlauf peinlich genau drauf geachtet, das ich in meiner List/Tabelle das Kreuz an der richtigen stelle mache.

Diese Trophy hat auch nen Fehler wie Zahltag.Hab im Netzt von jemanden gelesen der hat die Trophy nach nem Job bekommen wo er sicher war ihn schon 2 mal gemacht zu haben.

Dies ist also kein Einzelfall.Scheinbar nicht so häufig wie bei Zahltag aber buggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann es sein das ich jetzt 2 mal alles gemacht hab und die trophy immer noch nicht erhalten hab?

Und glaubt mir,ich hab spätestens beim 2.ten durchlauf peinlich genau drauf geachtet, das ich in meiner List/Tabelle das Kreuz an der richtigen stelle mache.

Diese Trophy hat auch nen Fehler wie Zahltag.Hab im Netzt von jemanden gelesen der hat die Trophy nach nem Job bekommen wo er sicher war ihn schon 2 mal gemacht zu haben.

Dies ist also kein Einzelfall.Scheinbar nicht so häufig wie bei Zahltag aber buggy

Naja hast du wenn du einsperrung gespielt hast auch alle geister gefangen weil das musst du machen, nicht wie der oben gesagt hat einfach zeit ablaufen lassen das zählt nicht ;) Genauso musst du alle relikte zerstören und alles erfolgreich abschliessen heist au 4 artefakte stehen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt spätestens beim zweiten Durchlauf hab ich drauf geachtet das wirklich alles ein sieg war und überall richtig angekreuzt ist.

Und ja ich kenne alle Bedingungen(26 Relikte,15 Geister 2pl,4 artefakte,3 Disruptoren zu 100%,10 Wellen und sieg in slime dunk)

Mit nem ordentlichen Mitspieler,bekomm ich bis auf 3 Jobs alles im Schlaf hin.

Probleme gibts nur bei: -Zerstörung Lesesaal

-Schutz Friedhof

-Survival Twisted Stacks

Bin mittlerweile fast im Ranking.Dabei hab ich von Beginn an nur auf diese Trophy gespielt,alle anderen schalten sich nebenbei frei(auser die 2 Campaign trophys)

Das Spiel speichert nicht richtig,siehe Zahltag.

Ich Vollidiot hatte aber auch immer was in meinen USB Ports. Hab gestern hier im Forum gelesen (in der MKvsDC Rubrik)das man das vermeiden sollte.

Ich hab keine Ahnung,2Wochen Pause und dann mach ichs halt noch 5 mal :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag ich doch,ist zum heulen mit dem Game.Hätte mich auch gewundert wenn ich der einzige bleibe...

Bei dem ganzen Theater...

@Blueblooder85

Ich wurde Freitag etwas besänftigt.Hatte in MKvsDC genau den selben scheiß.Jeden Special bzw Pro Move rauf und runter...nix

Letztendlich hab ich alles gelöscht(bissl schade) und nochmal alles nur für die eine Trophy gemacht(Super Moves Master).Hat funktioniert.Darf nur noch nicht ins Platin Team(100 Beiträge)

Werd ich wohl hier auch machen.Muss ja noch 6 mal einfangen um komplett 2 mal alles gemacht zu haben.Dann geb ichs erstmal weg.Lösch alles von GhostBusters und machs nochmal in 3-4 Wochen.Mit neuer Motivation.

Aber im Moment schlepp ich mich eher durchs Game,iwann iss die Luft ja auch raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, hab mich voll über Zahltag gefreut.Endlich mal Glück,und dann zieh ich hier die Niete.

Wenn man nen guten Mitspieler hat,isses mittlerweile in 2 Tagen alles zu schaffen.Aber dadurch das natürlich online nur Pfeifen zocken iss es einfach zu zeitaufwändig.

Und ja ,es iss merkwürdig: für 20 Geister gibts ne IngameList,für 50 Jobs nicht

Wie gesagt Spielstand löschen,und nochmal(demnächst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, hab mich voll über Zahltag gefreut.Endlich mal Glück,und dann zieh ich hier die Niete.

Wenn man nen guten Mitspieler hat,isses mittlerweile in 2 Tagen alles zu schaffen.Aber dadurch das natürlich online nur Pfeifen zocken iss es einfach zu zeitaufwändig.

Und ja ,es iss merkwürdig: für 20 Geister gibts ne IngameList,für 50 Jobs nicht

Wie gesagt Spielstand löschen,und nochmal(demnächst)

FÜr was ne liste ??? Spiel einfach jeden job durch und fertig, so habens wir gemacht, ihr stellt euch manchmal an echt unmöglich :biggrin5: Und spielt zu 2 dann isses an einem Tag gemacht :biggrin5: Wenn ihr halt gut seit und alles aufs erste mal schafft versteht sich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...