Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welchem Level seid ihr gerade?


hugoboss89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin erst auf Lvl 12 aber das wird mit der Zeit schon. :biggrin5:

Ja dachte ich auch am Anfang, aber dann fängt es an sich wie Kaugummi zu ziehen. Gut hab noch nen anderes Leben und zock nicht sie nen Weltmeister, aber es dauert doch schon ziemlich lang.

Bei den letzten NfS ging das Leveln viel zu schnell und jetzt viel zu lahm, im Vergleich zu den Hauptspielen an sich, also in dem Fall "The Run". Naja vll bekommen sie ja mal ne ausgeglichene Wertung hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein youtube Video zu Werksverkehr mit schnellen Überholen x 8.

www.youtube.com/watch?v=rSpoQ3B_6sQ"]Need for Speed The Run - 5000 XP in 2 Min [German + HD]

Edit.

Ich habe in den letzten 4 Tagen in ca. 11 Stunden Werksverkehr von Level 19 -30 wie in den Video geboostet.

Im Durchschnitt hatte ich immer 4500 Punkte.

Da wisst ihr was auf euch zukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

lvl 25 und es wird eigentlich nicht langweilig. der online-modus motiviert ordentlich und habe noch nicht mal alle spiellisten abgeklappert. sind noch einige ziele offen und ich glaube, dass ich wohl eher lvl30 bin, bevor ich alle ziele erledigt habe. sind paar knifflige dabei. :biggrin5:

da gebe ich dir recht...online modus macht wirklich spaß :xd::'>

schön auch anzusehen wie bekloppt manche fahren ...versuchen einen zu rammen, verfehlen dich und krachen selbst in den Graben :facepalm::biggrin5::biggrin5:

aso bin jetzt Level 27..noch 3e und ich habs geschafft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...