Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Geschrieben

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Chronovolt. Meiner Meinung nach war das Spiel ganz gut. Vielleicht bekommst du bald wieder Lust darauf.

Und ich hoffe auch, dass es dir privat bald besser geht. :)

Geschrieben

Glückwunsch zum Fortschritt. :)

Bei mir steht das Spiel noch auf 0%, da ich mich nach den ersten 1-2 Mal spielen, nicht mehr dazu motivieren können.

Nun lagert es seit vorgestern auf meinen PC aus, da ich etwas Platz auf meiner Karte schaffen wollte.

Geschrieben
Nebenbei bemerkt finde ich Chronovolt ziemlich bescheiden. Trotzdem Glückwunsch Cube.

Naja es ist kein Top spiel aber so ab und an ist es ok wobei ich teilweise die zeiten fies finde und aus dem grund auch nicht so leicht. Und danke ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Chronovolt. Meiner Meinung nach war das Spiel ganz gut. Vielleicht bekommst du bald wieder Lust darauf.

Und ich hoffe auch, dass es dir privat bald besser geht. :)

Ja es hat irgendwas aber finde es zum teil etwas fies. Ja das hoffe ich auch aber so wie es aussieht wird es bald wieder vor gericht enden und da wird es dann erst besser werden

Glückwunsch zum Fortschritt. :)

Bei mir steht das Spiel noch auf 0%, da ich mich nach den ersten 1-2 Mal spielen, nicht mehr dazu motivieren können.

Nun lagert es seit vorgestern auf meinen PC aus, da ich etwas Platz auf meiner Karte schaffen wollte.

Joa kann ich verstehen aber werde das bald noch fertig machen aber morgen kommt Dead Space 3 und dann wird das erst gesuchtet :drool5::drool5:

Glückwunsch zu den paar Trophies in Chronovolt ;)

Dank dir duc ;)

Geschrieben

So heute morgen ist Dead Space 3 angegekommen :D Habe es natürlich gleich angetestet und muss sagen das ich bisher echt begeistert bin. Das Intro ist schon echt gelungen und es erzählt ein wenig wie es überhaupt zustande kam mit den Makern sehr toll gemacht und es ist bisher echt actionhaltig aber habe mich auch schon ein paar mal erschrocken ^^ wenn es so bleibt kann es nur gut werden. aber es gab auch schon eine stelle wo es mir für ein horrorspiel zu viel action war :( mal sehen wie es weiter geht, kann leider erst heute abend wieder spielen da nun die kinder wieder da sind...

Geschrieben
Glückwunsch zu den erfolgen in Chronovolt ;)

Also ich fand die Demo von DS3 auch schon echt geil :)

Ich bin ja mal gespannt was du zu dem Spiel sagst :D

danke :) was ich bisher gespielt habe war klasse aber es gibt auch ein paar sachen die ich nicht so toll fand bzw finde... aber als gesamtpaket ist es bisher klasse :)

Geschrieben

Ungewohnt wenig zu berichten gehabt, oder? ^^

Immerhin 4 Trophäen, zu denen ich dich beglückwünschen kann. ;)

So heute morgen ist Dead Space 3 angegekommen :D Habe es natürlich gleich angetestet und muss sagen das ich bisher echt begeistert bin. Das Intro ist schon echt gelungen und es erzählt ein wenig wie es überhaupt zustande kam mit den Makern sehr toll gemacht und es ist bisher echt actionhaltig aber habe mich auch schon ein paar mal erschrocken ^^ wenn es so bleibt kann es nur gut werden. aber es gab auch schon eine stelle wo es mir für ein horrorspiel zu viel action war :( mal sehen wie es weiter geht, kann leider erst heute abend wieder spielen da nun die kinder wieder da sind...

Viel Spaß noch mit DS3, aber wenn es dir am Anfang schon zu viel Action ist, wirst du nicht so glücklich damit... :frown:

Geschrieben
Ungewohnt wenig zu berichten gehabt, oder? ^^

Immerhin 4 Trophäen, zu denen ich dich beglückwünschen kann. ;)

Viel Spaß noch mit DS3, aber wenn es dir am Anfang schon zu viel Action ist, wirst du nicht so glücklich damit... :frown:

Ja die letzte zeit ist nicht so dolle gewesen bei mir, weder Spieletechnisch noch privat aber naja scheint langsam aber sicher besser zu werden.

Zu Dead Space 3:

Ich bin jetzt in Kapitel 14 von 19.

Ich weiß nicht wie viel Actionreicher es noch werden wird aber bisher ist es auch schon der Actionreichste Teil der Serie, zum einen schade aber zum anderen hat man es auch einigermaßen gut verpackt. Finde es nur schade das aus dem letzten guten Überlebenshorrorgame auch ein Action game machen, langsam aber sicher.

Es ist nicht so extrem wie bei Resi aber mitlerweile läuft alles nach einem gewissen chema ab. In den ersten teilen war es nicht so oder es kam einem einfach nciht so vor und man weiß jetzt einfach wie die Programierer ticken xD

Bisher macht mir das Spiel echt sehr viel spaß. Auch die Story ist aufschlussreich und beantwortet noch ein paar fragen.

Aber es gibt leider auch ein paar sachen die mir nicht so gefallen, zum einen das wo ich anfangs schon zweifelte, dieses waffen bauen. Gut es hat auch vorteile aber ich würde lieber wieder zurück und möglichst alles mit dem guten alten Plasmacutter machen bzw machen müssen. Dann das aufwerten der waffen mit den energieknoten fand ich auch besser wie jetzt mit 4 Platinen pro feuermodus aber gut muss man mit leben.

Dann die tatsache das es vermehrt die actioneinlagen gibt, soll heißen das richtige horden kommen und nicht immer mal wieder zwischenduch welche womit man nicht rechnet, die kommen auch noch aber nicht mehr soo unvorhergesehen wie in den anderen teilen.

Gut wer weiß wie es noch weiter geht deswegen werde ich das spiel nochmal zuende machen und dann noch ein fazit ziehen ^^

Geschrieben
Was lässt du denn als platinauslösende Trophäe bei Dead Space 3 übrig? Der Hirschkopf in Level 4 würde sich da anbieten, oder?

ja bin da auch noch am überlegen wobei der Peng sich auch anbieten würde

Geschrieben

Ja die letzte zeit ist nicht so dolle gewesen bei mir, weder Spieletechnisch noch privat aber naja scheint langsam aber sicher besser zu werden.

Zu Dead Space 3:

Ich bin jetzt in Kapitel 14 von 19.

Ich weiß nicht wie viel Actionreicher es noch werden wird aber bisher ist es auch schon der Actionreichste Teil der Serie, zum einen schade aber zum anderen hat man es auch einigermaßen gut verpackt. Finde es nur schade das aus dem letzten guten Überlebenshorrorgame auch ein Action game machen, langsam aber sicher.

Es ist nicht so extrem wie bei Resi aber mitlerweile läuft alles nach einem gewissen chema ab. In den ersten teilen war es nicht so oder es kam einem einfach nciht so vor und man weiß jetzt einfach wie die Programierer ticken xD

Bisher macht mir das Spiel echt sehr viel spaß. Auch die Story ist aufschlussreich und beantwortet noch ein paar fragen.

Aber es gibt leider auch ein paar sachen die mir nicht so gefallen, zum einen das wo ich anfangs schon zweifelte, dieses waffen bauen. Gut es hat auch vorteile aber ich würde lieber wieder zurück und möglichst alles mit dem guten alten Plasmacutter machen bzw machen müssen. Dann das aufwerten der waffen mit den energieknoten fand ich auch besser wie jetzt mit 4 Platinen pro feuermodus aber gut muss man mit leben.

Dann die tatsache das es vermehrt die actioneinlagen gibt, soll heißen das richtige horden kommen und nicht immer mal wieder zwischenduch welche womit man nicht rechnet, die kommen auch noch aber nicht mehr soo unvorhergesehen wie in den anderen teilen.

Gut wer weiß wie es noch weiter geht deswegen werde ich das spiel nochmal zuende machen und dann noch ein fazit ziehen ^^

Schön zu hören. :)

Die Ersteindrücke klingen ja garnichtmal so schlecht, auch wenn es wohl nichtmehr an den Charme der Vorgänger (vorallem an den ersten) rankommen wird.

Geschrieben
Viel Spaß beim Hardcore Modus :D Wird diesmal etwas fordernder als der 2. Teil denke ich ^^

Wie findest du das SPiel bisher so?

Alter das glaube ich auch. Spiele das erste mal auf Lässig und da gab es schon ein paar stellen die ekelig waren vor allem da es mitlerweile echt horden sind und die ficher teilweise verdammt schnell sind, oder es auch die ficher gibt die man nicht töten kann und immer wieder aufstehen -.- die hasse ich vielleicht...

Ich glaube auch das die Platin schwer werden wird aber die ersten haben die ja schon -.-

Ich finde es klasse außer halt die tatsache das es kein uhr dead space mehr ist aber das spiel an sich ist klasse. Ich bin nun kurz vorm ende und muss sagen das die story echt geil ist und es auch ab und an unerwartet wendungen gibt oder auch sachen passieren mit denen man sonst nicht rechnet^^

Schön zu hören. :)

Die Ersteindrücke klingen ja garnichtmal so schlecht, auch wenn es wohl nichtmehr an den Charme der Vorgänger (vorallem an den ersten) rankommen wird.

Naja das Spiel ist dennoch top aber wie schon geschrieben es ist halt nicht mehr so wie Teil 1 aber dennoch ein gutes spiel. ich hoffe halt nur das man weniger actionreiche horrorspiele demnächst spielen kann aber momentan sieht es ja nicht so aus denn der trent geht ja leider da hin....

Geschrieben

Möglich das es mir momentan nur so vorkommt aber finde die gegnerhorden schon verdammt happig oder ich habe einfach die falschen waffan gehabt ^^ naja mal sehen. habe das spiel grade abgeschlossen :) war sehr gut und hat gute wendungen gahabt. sagen wir mal so es wurde ja mal gemeckert das die endgegner so winzig waren ^^ naja bei dem hier kann man das nicht mehr sagen xD aber mehr verrate ich nicht

Geschrieben

Gute Spielauswahl, viele deiner Spiele habe ich platiniert oder möchte die noch platinieren. Viel Erfolg weiterhin :)

PS: Riesen Respekt für deine vorbereiteten Musikspiele! Habe mich mal an Guitar Hero versucht und schon bei dem zweitschwersten Schwierigkeitsgrad völlig versagt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...