duc-748S Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen BC wäre schon cool im Projekt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
knoefiii Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Soso, besuch bei mutti Lass es dir gut gehen da oben Ja, die xbox live matches kenne ich Ziemlich lustig in ner trophäenliste ^^
CubeFan2003 Geschrieben 11. September 2012 Autor Geschrieben 11. September 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen BC wäre schon cool im Projekt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Dank dir Duc. Ja das wäre es aber mal sehen ob ich das überhaupt schaffe da man da echt meißtens nachts spielen muss da man sonst kaum was auf die kette bekommt, naja und dann noch die frage ob ich alle abzeichen vor den 10000 kills bekomme, man wird sehen aber das ganze wird sich sicher noch über monate hinziehen. Soso, besuch bei mutti Lass es dir gut gehen da oben Ja, die xbox live matches kenne ich Ziemlich lustig in ner trophäenliste ^^ ja werde es versuchen, wetter ist momentan nicht so toll aber mal sehen ob wir es die tage nochmal ans meer schaffen ohne nass zu werden ^^ vor allem das da nix gepatcht wurde wundert mich aber naja
Gotcha Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Glückwunsch Cube. Insbesondere zu den 100% bei Mafia II. An die DLCs muss ich auch noch ran...
CubeFan2003 Geschrieben 19. September 2012 Autor Geschrieben 19. September 2012 Glückwunsch Cube. Insbesondere zu den 100% bei Mafia II.An die DLCs muss ich auch noch ran... Dank dir. Naja schwer sind die DLC nicht, ein 2 Trophys brauchen etwas übung aber ist alles machbar. Ist halt nur zeitaufwändig (1.000 Meilen und 1.000.000 Punkte) aber man kann es sich halt erleichtern mit einem Power Controller
CubeFan2003 Geschrieben 19. September 2012 Autor Geschrieben 19. September 2012 Update #38 Wie schon angekündigt gab es letzte woche nicht wirklich viel zu holen aber ich hatte natürlich meine VITA mit und habe ein klein wenig gespielt. Ich werde jetzt schonmal sagen das es diese woche wohl auch nicht sonderlich viel gibt da ich geplant habe am Wochenende meinen Vater mal zu besuchen und ich bisher noch keine lust zum spielen hatte .... Nun ein wenig zu den Spielen: Zen Pinball 2 0%->9%| 0x | 1x | 1x | 1x = 3 | 3/56 (VITA) Da es das Spiel Kostenlos gab dachte ich mir das ich es mal ausprobiere und es ist halt ein ganz normales Pinball das man gut zwischenduch spielen kann aber als ich dann die vielzahl der Trophys und DLC sah habe ich mir gewünscht das Spiel nie gestartet zu haben das wird mein Schnitt ordentlich runter ziehen Ecolibrium 0%->14%| 0x | 0x | 0x | 3x = 3 | 3/12 (VITA) Als zweites Kostenloses Spiel gab es auch noch Ecolibrium das auch was her macht. Man muss sein eigenes Ökosystem aufbauen und erhalten was mal was anderes ist. Das einzige was mich stört das der trent immer mehr zu solchen spielen geht habe das schon bei den Browsergames gehasst das man ständig nur 2-3 Aktionen machen kann und dann wieder ne halbe stunde warten muss... Solche Spiele sind wirklich nur für leute gut die den ganzen tag am zocken sind und für die die sich abens gemütlich hinsetzen wollen und spielen wollen sind nach 5 Min fertig und können nix mehr machen -.- klasse idee. Naja jetzt habe ich etwas hergezogen aber nicht über das spiel selber sondern die dummen Spielprinzipe die immer mehr im kommen sind Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 37 konnte ich 0 Spiele Vorbereiten, habe 6 Trophys sammeln können, davon sind 4 Bronze, 1 Silber, 1 Gold und 0 Platin. Dies bedeutet in KW 37 habe ich 180 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 35 Spiele Vorbereiten, habe 1690 Trophys sammeln können, davon sind 1003 Bronze, 518 Silber, 162 Gold und 7 Platin. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 46425 Trophypunkte sammeln können, Plus die 8520 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 302,453 Tage alt also ist Monat 9 abgeschlossen und befinden uns im 10ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,587 Trophys sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,993/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 1031,24h, 42,96 Tage, 6,13 Wochen duchzocken Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 81x Trophys holen, davon sind 12x Bronze, 17x Silber, 17x Gold und 35x Platin zusammen machen das dann 8520 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 105,185 Trophypunkte. Bisher habe ich insgesamt 200 Spiele gespielt, davon sind 120 Spiele auf BluRay, 66 Spiele aus dem PSN, 2 Spiele auf der Vita und 12 Spiele aus dem Vita PSN. Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus: Gesamt: 84,19% PS3 Schnitt: 85,22% Disk: 86,95% PSN: 82,07% Vita Schnitt: 70,57% Vita: 87,5% Vita PSN: 67,75% Bisher konnte ich insgesamt 115x 100% erspielen das heisst das sind 57,5% all meiner Spiele. Bei der PS3: Bei der PS3 habe ich 111x 100% also 59,67% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 68x 100% also 56,66% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 43x 100% also 65,15% aller PSN Games. Bei der Vita: Bei der Vita habe ich 4x 100% also 28,57% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 4x 100% also 33,33% aller Vita PSN Games. Ich weiß ihr kennt die Daten nicht aber wenn euch irgendwelche groben Fehler auffallen dann sagt bescheid denn diesmal habe ich das erste mal die Daten voll automatisch auslesen lassen und ich weiß nicht ob da bisher noch irgendwelche Fehler drin sind
duc-748S Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Dann mal Glückwunsch zu den Fortdchritten Ich finde solche Spielprinzipe auch recht nervig, wenn ich zocken will will ich zocken und nicht warten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
CubeFan2003 Geschrieben 19. September 2012 Autor Geschrieben 19. September 2012 Dann mal Glückwunsch zu den Fortdchritten Ich finde solche Spielprinzipe auch recht nervig, wenn ich zocken will will ich zocken und nicht warten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Danke. Ja genau so sehe ich es auch
Beliskner Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 deswegen werde ich mir ecolibrium auch nich holen aber ich mein es is kostenlos also was solls bei zen pinball 2 kann man sich eigentlich ganz gut reinarbeiten wenn man gut übt habe inzwischen schon die hälfte der trophäen geholt
CubeFan2003 Geschrieben 19. September 2012 Autor Geschrieben 19. September 2012 deswegen werde ich mir ecolibrium auch nich holen aber ich mein es is kostenlos also was solls bei zen pinball 2 kann man sich eigentlich ganz gut reinarbeiten wenn man gut übt habe inzwischen schon die hälfte der trophäen geholt ja einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins maul aber dennoch ist es nervig besonders wenn man dann bei den online sachen schlechte karten hat bei den mega hardcore 24 stunden spielern.... ja mag sein aber ich habe bei vielen sachen gar kein plan was ich für die trophys machen muss.... dann was mich mehr stört ist das es so viele DLC sind und es sich vom preis her auch läppert aber naja
Beliskner Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 ja mag sein aber ich habe bei vielen sachen gar kein plan was ich für die trophys machen muss.... dann was mich mehr stört ist das es so viele DLC sind und es sich vom preis her auch läppert aber naja ich hab alle DLC-tische und es lohnt sich meiner meinung nach auf jeden fall die zen studios haben echt tolle arbeit geleistet was die tische angeht die spielen sich alle unterschiedlich natürlich sind auch manche dabei die ein wenig auf'n sack gehen (weie der avengers tisch ) aber ansonsten is das wirklich klasse schau dir am besten die videoguides vom stormtrooper auf youtube an die sind wirklich sehr gut gemacht auch die leitfäden aus dem englischen forum sind wirklich hilfreich allerdings darf man sich nicht von den sehr langen texten abschrecken lassen die da als beschreibung immer dazustehen denn in wirklichkeit is das gar nicht sooo viel das man machen muss die abläufe hat man in der regel nach ein paar minuten auswendig drauf besonders auch weil der tisch im spiel einem auch meistens anzeigt wo man gerade hinschießen muss
CubeFan2003 Geschrieben 19. September 2012 Autor Geschrieben 19. September 2012 Ich warte ja schon drauf das hier ein leitfaden gemacht wird ^^ aber danke für die tipps werde das beherzigen
Beliskner Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ich warte ja schon drauf das hier ein leitfaden gemacht wird ^^ aber danke für die tipps werde das beherzigen wenn du tipps brauchst kannst du auch mich direkt fragen bin wohl einer der wenigen deutschen die das spiel zur zeit aktiv auf trophäen spielt habe auch schon den guide zum PvZ tisch gemacht und starte wohl auch demnächst noch mit einem anderen guide
GT-Freak Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Warum hast du bei Pinball Trophies? Ich habe keine ^^ Glückwunsch zu den Erfolgen
CubeFan2003 Geschrieben 19. September 2012 Autor Geschrieben 19. September 2012 wenn du tipps brauchst kannst du auch mich direkt fragen bin wohl einer der wenigen deutschen die das spiel zur zeit aktiv auf trophäen spielt habe auch schon den guide zum PvZ tisch gemacht und starte wohl auch demnächst noch mit einem anderen guide Würde mich freuen wenn du die anderen auch machen würdses Warum hast du bei Pinball Trophies? Ich habe keine ^^Glückwunsch zu den Erfolgen haha mhh warte mal ich habe trophys bekommen und du nicht.... würde sagen ich bin besser nee warum ich die gleich bekommen habe weiß ich nciht kann sein das ich teil 1 irgendwie mal hatte oder so
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Glückwunsch zu den 100% DLC Trophäen in MW3 und BF3, den 100% in Mafia 2 (der genialste Spruch hier entfuhr einem Passanten, dessen Auto ich gerade klaute - "Hey, hey was machst'n da du Wi**er"! :'>), den Erfolgen im KZ3 MP, sowie zu denen in Zen Pinball + Ecolibrium (auf nem 2. Account antesten kann helfen ) und dem angehen der BF BC Platin. Meinen respekt wenn du bis zum 10000 Kill durchhälst. Ich weiß ihr kennt die Daten nicht aber wenn euch irgendwelche groben Fehler auffallen dann sagt bescheid denn diesmal habe ich das erste mal die Daten voll automatisch auslesen lassen und ich weiß nicht ob da bisher noch irgendwelche Fehler drin sind Das steht doch unter jedem Update seit ein paar Wochen. Solltest vielleicht mal etwas umschreiben. Ich würde mal sagen, die Daten stimmen. ^^
CubeFan2003 Geschrieben 19. September 2012 Autor Geschrieben 19. September 2012 Glückwunsch zu den 100% DLC Trophäen in MW3 und BF3, den 100% in Mafia 2 (der genialste Spruch hier entfuhr einem Passanten, dessen Auto ich gerade klaute - "Hey, hey was machst'n da du Wi**er"! :'>), den Erfolgen im KZ3 MP, sowie zu denen in Zen Pinball + Ecolibrium (auf nem 2. Account antesten kann helfen ) und dem angehen der BF BC Platin. Meinen respekt wenn du bis zum 10000 Kill durchhälst. Das steht doch unter jedem Update seit ein paar Wochen. Solltest vielleicht mal etwas umschreiben. Ich würde mal sagen, die Daten stimmen. ^^ Dank dir. ja den spruch aus Mafia kenne ich auch noch naja an der Vita gibt es kein zweit Acc vondaher ging das nicht Naja die 10000 kills sind weniger schlimm die abzeichen sind viel schlimmer ja werde das beim nächsten update ändern
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Dank dir. ja den spruch aus Mafia kenne ich auch noch naja an der Vita gibt es kein zweit Acc vondaher ging das nicht Naja die 10000 kills sind weniger schlimm die abzeichen sind viel schlimmer ja werde das beim nächsten update ändern Das is ja blöde... Ein Grund keine unbekannten Spiele darauf zu zocken. Nicht mit boosten.
marcelreise11 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Cube
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.