Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag


CubeFan2003

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gluckwunsch zu Bioshock :)

Sieht man nicht oft, dass jemanden das Spiel nicht so gefällt, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D

ja das stimmt wohl habe auch von sehr viele gehört das es sehr gut sein soll aber wie schon gesagt mir ist es zu abgedreht und etwas zu krank^^

Glückwunsch

Und auch schonmal gw zum

Ehoshooter

danke sehr. vor 2 min habe ich dann auch MW3 vorbereitet. wenn ich weider etwas zeit finde wird es zumindest schonmal in der übersicht geupdatet und am we dann in dem Update nochmal geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt aber das mit Bioshock auch nur da ich die eine trophy damas vergessen hatte und ich nun die motivation hatte eben alle sister zu finden bis auf die letzte. Ich denke aber das mich NfS jetzt wieder ein paar tage beschäftigen wird. bin noch nicht sicher was für ein spiel ich als nächstes nehmen soll, ein schnelles 08/15 spiel, ein schelles o.k. game oder ein recht gutes aber aufwändiges spiel.... für den trophäenschrank wäre ersteres ja ganz sinnvoll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube so würde es mir auch gehen das ich dann total ducheinander komme. Ich denke mal ich werde mich jetzt noch duch NFS quälen und dann von schnell nach langwirig alles nach und nach spielen und zwischenduch eins raus nehmen auf das ich lust habe aber so das ich nicht mehr als 3 gleichzeitig Spiele. Das nächste nach NfS wäre dann Monster Jam^^ soll ja ganz spaßig sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bioshock und mw3 sind notiert

btw: im schnitt werden ~6-7 spiele jede woche vorbereitet also gibts eigentlich immer irgendeinen der ein spiel vorbereitet wenn die übersicht grade aktualisiert wurde ;)

ok das ist gut :)

ja schon aber wäre ich etwas schneller gewesen dann hätten da 2 neue spiele gestanden ;)

GW zum Erfolg und weiter hin viel Spaß

Danke das werde ich sicher haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #5



So wie versprochen ist MW 3 Fertig vorbereitet. Ich habe mir aber gleich das nächste zetwas zeitintensivere Spiel gepackt und zwar Crysis 2.

Gut viel muss ich nciht mehr zu MW 3 sagen da es ja nur noch Lvln war. aber dennoch hier nochmal die übersicht zur letzten Trophy:

35444.png =>35425.png

Community Schwirigkeits-Bewertung: 5,26

Meine Bewertung: 7

Community Zeitaufwands-Bewertung: 38,76

Meine Bewertung: 52

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super Leicht

Fazit : Ich finde das das Spiel gelungen ist und auch die Storyfortsetzung gut gemacht wurde. Es ist actionreich und auch teilweise etwas übertrieben aber genau das finde ich auch gut so. Meiner meinung nach war das spiel auf keinen fall ein fehlkauf

TOP : Gute Storyfortsetzung, ein gewisser Humor den man allerdings mögen muss und die alten Charaktere

FLOP : Was ich bei jedem shooter hasse sind stellen wo es erst weiter geht bzw. erst keine Gegner mehr kommen wenn man einen gewissen Punkt überschritten hat da das einige frustmomente gegeben hat auf Veteran besonders da ich es gleich auf Veteran gespielt hatte und die Punkte nicht kannte.

Merkhilfe für Platin : Nur noch zum Thresen gehen und das letzte Laptop einsammeln

Dann mal ein wenig was zu Crysis 2, ich habe mich gleich an den MP gesetzt und fast alle schweren Trophys ergattern können, es fehlen nur noch die 5 Schnellen Kills und sonst nur noch LVL 50 werden den anzug auflvln und alle waffen freischalten. Das sollte alles diese woche passieren wenn das mit dem Boosten klappen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...