Angelo9077 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Nur mit meiner alten Dame @haincekirge, den kriegt ihr bestimmt nicht, ich bin froh das er wieder an Board bei uns ist, haben jetzt mit pirlo, Vidal & marchisio nen schönes Mittfeldgespann
Sebi_Star Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 ich selber habs zwar nicht, aber bei meinem kumpel spiel ich immer mit 1860 München
Klayn7 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Schalke 04 Gefällt mir, aber leider kommt ich ab Liga 2 nicht mehr mit denen klar
xBloodyChaos Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Gefällt mir, aber leider kommt ich ab Liga 2 nicht mehr mit denen klar Ging mir mit Dortmund ähnlich. Aber da lag's eher am Pech -.- Mit Leverkusen funktioniert es, wenn ich denn dann mal spiele, sehr gut. Ich hau sogar die Elfenbeinküsten Pace-Bobs weg.
GermanFifaPlayer Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Mit Brasilien, weil fast alle Spieler 4 - 5 Sterne Skill haben Mit Manchester City, wenn ich gegen Freunde spiele Mit FC Energie Cottbus, weil es mein Lieblingsverein ist
Genc Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 man city oder napoli Ich hasse Napoli. Das ist schon unfair, dass sie mit Lavezzi und Cavani 4,5* haben
Squoizy Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Ich hasse Napoli. Das ist schon unfair, dass sie mit Lavezzi und Cavani 4,5* haben denk ich mir bei zska moskau auch. die haben vorne mit doumbia so n kranken pacer, genauso auf den flügeln mit 2x 90 pace. ubd honda ist ein top ZOM!
Flo93 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 denk ich mir bei zska moskau auch. die haben vorne mit doumbia so n kranken pacer, genauso auf den flügeln mit 2x 90 pace. ubd honda ist ein top ZOM! Naja, Spartak Moskau ist viieel schlimmer, da vorne zwei Super Stürmer vorhanden sind. Ich spiele momentan mit ZSKA Moskau
Genc Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Ist und bleibt Arsenal London ! ♥ Deine Sig/Ava sagt was anderes Ich spiele mit Espanol im 4-2-2-2!
KL619 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Deine Sig/Ava sagt was anderes Ich spiele mit Espanol im 4-2-2-2! Espanyol Barcelona oder Spanien Nationalmannschaft? Ich spiele fast 95% meiner Spiele mit Valencia
Robogurke Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Deine Sig/Ava sagt was anderes Ich spiele mit Espanol im 4-2-2-2! Hertha ist mein Lieblingsverein, gefolgt von Arsenal. Komme mit Hertha schon ziemlich gut klar in FIFA, schon seit Anfang an, aber mit Arsenal ists dann doch schon "einfacher" für mich. Zocke 95% meiner Onlinespiele nur mit Arsenal, die haben n gutes Team!
Genc Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Espanyol Barcelona oder Spanien Nationalmannschaft?Ich spiele fast 95% meiner Spiele mit Valencia Nationalmannschaft Llorente - Villa Iniesta - - - - - - - SilvaAlonso - XaviMonreal - Pique - Ramos - ArbeloaCasillas Wenn ich auswechsel: Fabregas > Alonso Mata > Silva Torres > Villa/Llorente Puyol > Pique/Arbeloa/Monreal (und Ramos auf die Außenbahn) Reina > Casillas Vorheriger Post um 21:18 Post hinzugefügt um 21:23 Hertha ist mein Lieblingsverein, gefolgt von Arsenal.Komme mit Hertha schon ziemlich gut klar in FIFA, schon seit Anfang an, aber mit Arsenal ists dann doch schon "einfacher" für mich. Zocke 95% meiner Onlinespiele nur mit Arsenal, die haben n gutes Team! Komme mit denen nicht so klar. Mit der Verteidigung und Sturm ja, aber nicht mit dem Mittelfeld.
Robogurke Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Nationalmannschaft Llorente - Villa Iniesta - - - - - - - SilvaAlonso - XaviMonreal - Pique - Ramos - ArbeloaCasillas Wenn ich auswechsel: Fabregas > Alonso Mata > Silva Torres > Villa/Llorente Puyol > Pique/Arbeloa/Monreal (und Ramos auf die Außenbahn) Reina > Casillas Vorheriger Post um 21:18 Post hinzugefügt um 21:23 Komme mit denen nicht so klar. Mit der Verteidigung und Sturm ja, aber nicht mit dem Mittelfeld. Kommt auch auf die Spielweise an, da hat jeder natürlich sein eigenes Team. Mit Wilshere/Ramsey - Song - Arteta im Mittelfeld komm ich supergut klar. Alle 3 Passstark, sowohl durch kurze als auch durch lange Pässe, Gervinho Anspielpartner Links im Sturm, Walcott Rechts im Sturm, Van Persie dahinter als eine Art MS/ZOM, so lässts sich gut spielen.
Genc Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Kommt auch auf die Spielweise an, da hat jeder natürlich sein eigenes Team. Mit Wilshere/Ramsey - Song - Arteta im Mittelfeld komm ich supergut klar. Alle 3 Passstark, sowohl durch kurze als auch durch lange Pässe, Gervinho Anspielpartner Links im Sturm, Walcott Rechts im Sturm, Van Persie dahinter als eine Art MS/ZOM, so lässts sich gut spielen. Ja, mit dem Sturm komme ich im 4-3-2-1 sehr gut zurecht.
KL619 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Nationalmannschaft Llorente - Villa Iniesta - - - - - - - SilvaAlonso - XaviMonreal - Pique - Ramos - ArbeloaCasillas Wenn ich auswechsel: Fabregas > Alonso Mata > Silva Torres > Villa/Llorente Puyol > Pique/Arbeloa/Monreal (und Ramos auf die Außenbahn) Reina > Casillas Vorheriger Post um 21:18 Post hinzugefügt um 21:23 Komme mit denen nicht so klar. Mit der Verteidigung und Sturm ja, aber nicht mit dem Mittelfeld. Wer ist den Monreal? Hab den Namen noch nie gehört oder gesehen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.