Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Mannschaft spielt ihr am Meisten?

ThEaSsAsSiN93

Recommended Posts

Geschrieben

Immoment spiele ich, sehr häufig, 2vs2(Athletic Bilbao) und kann nur, das schon erwähnte, bestätigen! Echt ein klasse Team, und es bringt total laune, mit denen, gegen 5* Teams, zu spielen. :cool2::biggrin5: ^^

Geschrieben

Ich habe eins, zweimal mit nem anderen Team gespielt. Prompt alle verloren oder Pech. Wieder zurück nach Bayern, 3 siege in Serie ;) da sieht man mak wo man ist.

Geschrieben
Wechselt zwar bei mir öfters, aber derzeit zock ich mit Brasilien! ;):)

da ist halt der große vorteil, dass jeder von denen mega viel pace hat.

ich zock aktuell mit meiner lieblingsmannschaft in fifa, ac mailand. ein traum! hab auch mal italien ausprobiert, ich finde es krank wie zweikampfstark die sind. allerdings sind die mir im 4-3-1-2 zu offen hinten und im 4-2-3-1 klappts iwie net so wirklich mit denen.

Geschrieben

Spiele immer nur mit dem FC Bayern und komme damit am besten zurecht zumal das mein lebenlang auch schon meine manschaft ist seid dem ich denken kann.

Spiele immer gerne über aussen und mit robben und ribery klappt das bei mir unheimlich gut....hab wegen arbeit auch nur mal am WE zeit um mal paar online partien zu machen aber dann machts umso mehr spass ;)

Früher konnte ich auch noch gut mit man city umgehen aber das war auch einmal (FIFA 10 und11)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...