Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bester besitzer


Kickass

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, welche Trophäe meinst du? Kopiert mal und hier einfügen. Weil ich nicht weiß, was du welche Trophäe meinst. Wenn du hier eingefügt hast dann erkläre ich dir ganz genau, was du machen musst. Ich helfe dir gern. ;)

allso ich bin im jahr 2020/2021

und habe insgesamt nur 125000000 millionen und bin auf platzt 79 oder so

komme aber nicht höher. kannst du mir genau beschreiben was ich machen muss danke

ah ich heiße BIGDREBIN hab dich mal zugefügt bei ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allso ich bin im jahr 2020/2021

und habe insgesamt nur 125000000 millionen und bin auf platzt 79 oder so

komme aber nicht höher. kannst du mir genau beschreiben was ich machen muss danke

ah ich heiße BIGDREBIN hab dich mal zugefügt bei ps3

Sei nicht böse sein, ok? Also, ich habe wirklich auch keine Ahnung, wie man schaffen. Und habe aber lange nicht mehr Klub-Boss durchgespielt, weil ich keine Zeit mehr habe. x.x Versuch mal weiter, wie du es denkst.

Und ich werde dich irgendwann annehmen, wenn ich bei der PS3 online komme. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich hab das so gemacht ich hab mir irgendeine Kleine Mannschaft genommen z.B. Wondengine Town dort alle spieler auf 99 gemacht

dann eine klub boss karriere gestartet bin dort dann in die Liga von Portugal gegangnen

am anfang hat man zwar wenig geld aber man gewinnt jede saison und bekommt dann immer die millionen die man brauch

am anfang waren meine ausgaben 17mil

und das marketingbuget hab ich auf 50mil gemacht wie es im leitfaden steht so 5-6 saisons

nun simuliert ihr immer die saisons

irgendwann beträgt dann die Team ausgaben so 180mil oder mehr da man ja gute spieler hat und die ja auch ihren lohn wollen ^^

das team Buget ist auch schon reichlich gefüllt und die fans sind auch auf ca 999999 kann auch drunter sein

nu hab ich jedes mal wenn das Mannschaftfinanzen abgezogen werden sollen immer was abezogen sprich

wenn die mannschaft 180 mil wert ist

hab ich einfach auf 120 mil gemacht

das bringt euch dann immer einen gewinn ein

und man verliert nich soviele gute spieler

hab auch keine spieler gekauft nur die spieler die der sponser haben will

und ich hab auch keine weiteren finanz mittel abgeben auch wenn es der trainer verlangt dort hab ich dann einfach auf 0 gestetzt

das hab ich dann immer bis man die trophy hat durgezogen

und so 2030 hatte ich dann die trophy bester Besitzer hat 2x gekappt ^^ bei mir und meinen brother

ps man arbeitet sich langsam in der rangliste nach oben

hoffe es klappt bei euch auch und ich hoffe es hilft euch weiter

wünsch euch nen guten rutsch ins neue jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2035? o_o Ganz schön lange. Bei mir ging nur bis 2017-2018 oder so. :D

Ich versuche mom nur mit durchsimulieren, aber mir hauen manchmal Spieler einfach so ab.

nu hab ich jedes mal wenn das Mannschaftfinanzen abgezogen werden sollen immer was abezogen sprich

wenn die mannschaft 180 mil wert ist

hab ich einfach auf 120 mil gemacht

das bringt euch dann immer einen gewinn ein

und man verliert nich soviele gute spieler

Wie meint er das? Ich kann ja Geld auswählen, soll ich das geben was drüber steht oder weniger -ka- blick da ned durch :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Alles klar. Das hätte ich mir fast auch so gedacht, dass es nicht stimmt. Also funktioniert doch alles?! ;)

Jo das is Quark...hab das auch schon mir 3 verschiedenen Patches versucht. Klappt einwandfrei.

Zum Thema: Nimm Barca, bring deine Mitgliederzahl auf Maximum (siehe Leitfaden) und dann einfach knallhart durchsimulieren. Irgendwann fliehen Spieler, irgendwann wird Barca schlecht - aber du steigst in der Rangliste.

Hab nebenbei TV geguckt, Kaffee getrunken, usw. Ich glaub 2031/32 wars soweit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I sehe hier auch net mehr durch. Bin jetzt im Jahr 2022 und hab knapp 700.000€ komme aber nie auf Rang 1, da Real oder Juve min 1,3 millarden haben und pro Saison dazu bekommen. Dieser ganze Modus ist sau dumm den hätten sie sich echt sparen können. Das hat überhaupt nix mit Management zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist auch aufgefallen: Während man zu Beginn der Saison seine Ausgaben auswählt (also die freundliche Dame sagt, dass die Mannschaft so und so viel bräuchte wegen Gehältern etc.), dann bekommt man das zwar abgezogen, die anderen Vereine kratzt das aber herzlich wenig.

Und wenn ich weniger Geld gebe, dann sinkt mein Fanzahl um gleich mal 150000 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch aufgefallen: Während man zu Beginn der Saison seine Ausgaben auswählt (also die freundliche Dame sagt, dass die Mannschaft so und so viel bräuchte wegen Gehältern etc.), dann bekommt man das zwar abgezogen, die anderen Vereine kratzt das aber herzlich wenig.

Und wenn ich weniger Geld gebe, dann sinkt mein Fanzahl um gleich mal 150000 -.-

Ja, das kenne ich. Das ist einfach bescheuert. xD

Also, ich habe England-Liga, Holland-Liga, Frankreich-Liga, Portugal-Liga, Spanien-Liga, PES-Liga und D2-Liga alles auf 0 Fähigkeiten im Edit-Spieler. Danach habe ich mit Bayer Leverkusen nach Portugal-Liga verschieben, weil da nur 16 Teams gibt. Das heißt, ich muss nur 15x spielen, es geht schneller.

So, dann muss ich immer bezahlen, ne? Da musst du nicht genauer bezahlen, sondern kannst du auch 2 oder 3 Mio weg machen, also z. B. 4.000.4423 Mio, bisschen wenig bezahlen. Es funktioniert gut. Und vorher gibst du 2 Mio Fans geben und dann machst du bis alles Kalender simulieren. Immer wieder gleiche. Wenn du genug Fans hast dann musst du nicht viel bezahlen geben, sondern ganz wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...