Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trick, um "Beste(r) der Besten" einfach freizuschalten


Gods_Weapon1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab da auch große Probleme. komm da einfach nicht weiter. Und das mit dem Parken klappt auch net wirklich

fahr RISKO!

fahr so :

trifft die erste kruve gut, (sollt nit zu schwer sein)

dann direkt nich rechts rüber auf die gleisen,

dann nachdem berg die kurve voll nos! sonst holt der zug dich ein.

dann Links, dann wieder Links, dann kommt der zug wo die links so quer fahren muss, dann kommt noch en zug wo der quer fährs. dann nach dem tunnel SOFOR links (sonst verpasst du die ausfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab des mit dem parken auch paar mal versucht aber ohne erfolg...

was habt ihr für ein auto genommen? ich hab den lambo aventador, hab meistens so um die 200-220 auf den schienen drauf und trotzdem erwischt mich der zug da hilft nitro auch nix

Nimm den Porsche 918 RSR. Damit klappt's, hab es auch grad geschafft. :-)

Nach der ersten links Kurve im Tunnel dann auf die rechten Gleise und komplett NOS. Viel Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi servus also so wie ich es mitbekomme habe ich muss etape 10 auswählen ja,und da gibt es ja auch noch 3-4 rennen denke ich das letzte rennen der etape 10 ist doch das rennen mit den zug gleisen oder ? das weisst ich wähle Etape 10 und war die sei rennen noch auf schwiergkeits stufe leicht und das letzte rennen mit den zug tunnel auf schwer ist es richt so wie ich es verstanden habe was habt ihr für ein wagen benuzt bei dem letzen rennen mit denn tunnel ich schaff das net ich habe schon 20 mal versucht irgendwann landet der controller im fernsehr hehe.... also würde mich um ein tipp freuen

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du brauchst nur das letzte rennen auf den gleisen fahren auf extrem.Und ich hab den porsche rsr genommen und ein tipp ist mit sehr viel nitro reinfahren also nicht vorher verbrauchen.und schau dir youtube videos am.

Ok den porsche kann ich nir aussuchen oder muss ich ihn freischalten und wie lange hast du fur das rennen gebraucht kann ich dich adden das wir vllt die online rennrn zusammen machen konnen das ich den porschr rsr bekommen kann geht das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rennen bringt mich noch um den Verstand.

Fehlerfrei in den Containerhafen gekämpft, dort ein Reset dank crash verbraten und dann am Ende der Zielgeraden im Eingang gecrasht:emot-what:

Edit: Heute hat es nach dem 100. Versuch endlich geklappt und die Trophäe ist im sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...