Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diebesgilde BUG !!!

Jack Rebel

Recommended Posts

Geschrieben

Achtung, leider ist die Questreihe der Diebesgilde "Unter neuer Geschäftsführung" und die damit verbundene Trophy nicht abschliessbar, wenn man vorher einen Teil der Diebes-Gilden-Rüstung verkauft hat, diese ist nämlich nicht als Questgegenstand markiert es wird aber ein Teil davon zum Abschluss und Tausch benötigt ;(

Danke Bethesda, das ihr mir diesen Triumph nun nach 3 Tage harter Arbeit versaut habt... (Ein Großteil der Quest, beanspruchen nämlich sehr viel Zeit und Geduld)...:banghead:

Geschrieben

Ja das gleiche bei mir auch,hoffe das da noch en patch kommt das man die Rüstung iwie nachkaufen/stehlen kann,hab jetz auch um die 20 stunden mit der Diebesgilde verbracht:( naja egal falls es doch nicht gepatcht wird schliess ich das Spiel halt so ab und fang halt nochma an:)

Geschrieben

meinst du die aufgabe bei der man die rüstung eintauschen und dadurch verbessern lassen muss?

falls ja, die wird für die trophy nicht benötigt. hab die erst eingetauscht, nachdem ich die trophy hatte.

habt ihr vielleicht noch nicht die 20 mini-aufträge abgeschlossen? (5 in jeder der großen städte). erst dann gehts mit den richtigen quests weiter.

ganz abgesehen davon:

alles was man verkauft kann man auch zurück kaufen - wenn auch deutlich teurer.

Geschrieben
  oval3096 schrieb:
meinst du die aufgabe bei der man die rüstung eintauschen und dadurch verbessern lassen muss?

falls ja, die wird für die trophy nicht benötigt. hab die erst eingetauscht, nachdem ich die trophy hatte.

habt ihr vielleicht noch nicht die 20 mini-aufträge abgeschlossen? (5 in jeder der großen städte). erst dann gehts mit den richtigen quests weiter.

ganz abgesehen davon:

Ich hab die Mini qs alle erledigt, daraufhin dann die Hupt qs in den 4 Städten, wurden nun auch in der Mitte der Diebesgilde zum neuen Anführer ernannt, hab den Truhenschlüssel sowie dieses Artikulierungsamulett bekommen und soll nun laut questbuch die neue Gildenrüstung holen und genau dies geht nicht, da ich ein altes teil eintauschen muss... wie hast du dann die q vorher abschliessen können?

Und wie kann ich wa zurückkaufen, was ich vor ca 15 Stunden verkauft habe ?

Geschrieben
  oval3096 schrieb:

ganz abgesehen davon:

Das Problem ist bei mir ja leider, das ich das Zeug an Tanilia oder so ähnlich verkauft habe. Nun will sie die Rüstung und läßt ihr Verkaufsmenü nicht mehr zu.

Wie heißen die Rüstungsteile, kann das keiner beantworten?

Geschrieben
  oval3096 schrieb:

ganz abgesehen davon:

Das ist ja das Problem bei der Sache,man kann die Rüstung nicht von Tonilia zurückkaufen,ich habe die Diebesgildenrüstung direkt wo ich sie von Tonilia bekommen hatte verkauft(um gold zu bekommen und Gewicht zu sparen) da ich zu diesem zeitpunkt nicht wusste das man die später noch braucht.bei questobjekten wird ja angezeigt das man die nicht verkaufen kann,ist aber bei dieser Rüstung nicht der Fall,es ist jetz nach abschluss der Diebesgildenquests nicht möglich die letzte quest abzuschliessen da Tomilia die Rüstung verlangt,von ihr zu stehlen hab ich auch versucht,geht nicht.

Geschrieben

Also ich hab alle 4 Händler und danach die Quest für die Karavane gemacht, jetzt geht es irgendwie nicht mehr weiter bzw. bekomme die Quest für den Gildenmeister nicht. Jemand Tipps? Mache nonstop die Aufträge aber passiert nix mehr.

Geschrieben

Alle die das Rüstungsproblem haben aufgepasst...

Da man sagen kann ich habe die Rüstung nicht mehr und sie darauf sagt Pech, komm wieder wenn du mindestens ein Teil davon hast, bedeutet doch das die Entwickler davon ausgegangen sein mußten das man die Rüstung verkauft haben könnte. Komm wieder wenn du ein Teil davon hast, klingt so, das egal welches, nur eins von dem gleichen Model oder nicht???

Wie hießen die Teile die man bekam? Vielleicht kann man die auch woanders herbekommen.

Geschrieben
  Burn78er schrieb:
Alle die das Rüstungsproblem haben aufgepasst...

Da man sagen kann ich habe die Rüstung nicht mehr und sie darauf sagt Pech, komm wieder wenn du mindestens ein Teil davon hast, bedeutet doch das die Entwickler davon ausgegangen sein mußten das man die Rüstung verkauft haben könnte. Komm wieder wenn du ein Teil davon hast, klingt so, das egal welches, nur eins von dem gleichen Model oder nicht???

Wie hießen die Teile die man bekam? Vielleicht kann man die auch woanders herbekommen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber du könntest doch auch einfach ein anderes Mitglied der Diebesgilde töten, oder? Hab ich noch nix von gelesen, was dann passiert - ich denke mal, das man sich wieder einkaufen kann. Dem gemeuchelten die Gildenrüstung ausziehen, umtauschen, fertig.

Hab's aber noch nicht ausprobiert - meine alte Rüstung habe ich noch, aber auch noch nicht getauscht. Theoretisch könnte's aber funktionieren.

Geschrieben
  shadowsn schrieb:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber du könntest doch auch einfach ein anderes Mitglied der Diebesgilde töten, oder? Hab ich noch nix von gelesen, was dann passiert - ich denke mal, das man sich wieder einkaufen kann. Dem gemeuchelten die Gildenrüstung ausziehen, umtauschen, fertig.

Hab's aber noch nicht ausprobiert - meine alte Rüstung habe ich noch, aber auch noch nicht getauscht. Theoretisch könnte's aber funktionieren.

...also ich habe gestern abend aus Frust mal die komplette Diebesgilde platt gemacht, da ich den selben Gedanken hatte, aber leider kann man bei keinem der Mitglieder ein Rüstungsteil looten ;( ...hab Bethesda nen BUG -Report geschickt, soll wohl zw. 28.11 und 6.12 ein Patch kommen der Q-Bugs und PermormanceProbleme löst, hoffen wir das es dabei ist ;)

Geschrieben
  Jack Rebel schrieb:
...also ich habe gestern abend aus Frust mal die komplette Diebesgilde platt gemacht, da ich den selben Gedanken hatte, aber leider kann man bei keinem der Mitglieder ein Rüstungsteil looten ;( ...hab Bethesda nen BUG -Report geschickt, soll wohl zw. 28.11 und 6.12 ein Patch kommen der Q-Bugs und PermormanceProbleme löst, hoffen wir das es dabei ist ;)

Meinste echt Bethesda interessiert sich für so ein Problem ^^ Trophy Quest Bug?

Die werden hoffentlich nen Patch schicken der das ganze geruckel behebt, aber nen Patch für sowas wirste nie sehen, war schon so bei Fallout, Hunted und so ziemlich jedem Bethesda Spiel, die Firma ist für mich :facepalm:

Geschrieben
  Diddi89 schrieb:

Die werden hoffentlich nen Patch schicken der das ganze geruckel behebt, aber nen Patch für sowas wirste nie sehen, war schon so bei Fallout, Hunted und so ziemlich jedem Bethesda Spiel, die Firma ist für mich :facepalm:

Na vielen Dank fürs "Hoffnung machen " :skep: ...aber die Hoffnung stirbt zuletzt:xD:

Geschrieben

Nur mal so ein Gedanke und keine echte Hilfe zu deinem/eurem Problem.

Wenn ich Items bei Händlern verkaufe, dann hat dieser sie noch eine Zeit lang in seinem Inventar und ich kann sie zurückkaufen. Ich weis nur nicht ob und wenn ja, wann diese Items aus seinem Inventar verschwinden. Wenn du dich noch an den Händler erinnern kannst, schau doch nochmal dort vorbei. Kaufen/Taschendiebstahl/Haus ausräumen etc.

Geschrieben
  Spatzenhirn schrieb:
Nur mal so ein Gedanke und keine echte Hilfe zu deinem/eurem Problem.

Wenn ich Items bei Händlern verkaufe, dann hat dieser sie noch eine Zeit lang in seinem Inventar und ich kann sie zurückkaufen. Ich weis nur nicht ob und wenn ja, wann diese Items aus seinem Inventar verschwinden. Wenn du dich noch an den Händler erinnern kannst, schau doch nochmal dort vorbei. Kaufen/Taschendiebstahl/Haus ausräumen etc.

Das ist richtig nur ist der Rückkauf, nach einem zweiten Besuch und verkaufen der Ware bei diesem Käufer nicht mehr möglich, sondern nur was er eben erst erhalten hat ;( ...aber Danke ;)

Geschrieben
  Diddi89 schrieb:

Was will ich mit nem Patch der nicht vorhandenes Geruckel behebt??

Die Trophie ist mir Gulasch mit Klöse ich will nur die Quest zuende bringen und viel wichtiger Tomilla wieder als Händler haben.

Geschrieben
  Forseti777 schrieb:
Was will ich mit nem Patch der nicht vorhandenes Geruckel behebt??

Die Trophie ist mir Gulasch mit Klöse ich will nur die Quest zuende bringen und viel wichtiger Tomilla wieder als Händler haben.

Nicht vorhandenes Geruckel? ^^

Stadt rein hängt Gebäude rein hängt.. Kampf das Bild bleibt zwischendurch einfach mal stehen.

Aber wie gesagt ist halt Bethesda ^^ wundert mich also nicht!

Hab das Gefühl die Probleme werden mehr desto höher der eigene Savegame wird. Anfangs hat ich auch null Probleme.

Sind auch diverse andere Questbugs... bei ner Rettungsaktion stand die Person einfach weiter mitten in Weisslauf und liess sich net bewegen, als ich se dann gefühlte 100 mal angeklickt hatte sollte ich sie dann durch aktualisierung der quest nach weisslauf eskortieren und dann bleib die Person mitten im Boden in Weisslauf stecken ^^

Meine Erfahrung mit den div Spieleindustrien sagt mir, dass die das alles nen feuchten Scheiss interessiert.

Wenn ma Glück haben, können wir auf ein Patch hoffen der das Spiel mal wiedern bissel flüssiger macht.

Ausserdem geht die Quest ja wenn man net die Diebesgildenrüstung verkauft ^^

Könnte mir schon die Antwort von B. vorstellen: Sehr geehrte/r Herr .... dann versuchen sie es doch mal mit einem Neuen Spieldurchlauf indem sie die Rüstung nicht verkaufen!

Ändert aber auch nix an meinem Standpunkt, würde es mir auch wünschen wenn die diverse Sachen beheben würden.

Aber schliesslich hat man bei Fallout auch nix verbessert, ich denke, dass es einfach den Rahmen sprengen würde, so ein riesen Spiel nochmal zu überarbeiten, es werden sicherlich noch einige mehr Bugs hinzukommen!

Auf gut deutsch Leute kauft und haltet die Klappe ^^

Geschrieben
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich bin jetzt bei 70h Spielzeit und habe kein Geruckel, deswegen die Aussage. Mich hat das in Oblivion aber schon aufgeregt mit den verugten Quests. Sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

Die Pc Spieler haben es da richtig gut und öffnen die Console, geben da einen Code ein und haben die Rüstung wieder

Geschrieben

Habe das Problem leider auch :(

Hab meine DiebesgildenRüstungen leider verkauft ... gibts da nich vllt was neues? Also zum Thema Patch, oder Fundorten von vllt verschollenen Diebesgildenteilen? :P

Hoffunung stirbt zuletzt ^^

lg money

Geschrieben

Also ich hab keine anhung wo von ihr redet ich hab meine gilden rüstung seit längerem verscherbelt und trag seit dem die nachtigalrüstung und ich musste am ende nicht tauschen ich musste nur die gildenmeister rüstung abholen mehr nciht und bling kamm die trophäe.

Und in meiner Gamescard seht ihr ja unten das ich die trophy habe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...