Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handfeuerwaffen-Meister


Recommended Posts

Hey !.. :/

Mir fehlen nur noch 7 Trophäen vor der Platin und check nicht wie ich die Handfeuerwaffen-Meister trophäe machen soll ..

Die Handfeuerwaffen sind ja die kleinwaffen ( Para 9 , micropistole undundund ).. Aber ich weiß garnicht wieso ich die nicht kriege, wenn ich schon die Kampagne durch hab, und die trophäe mit der micro pistole schon hab ), Könnt ihr mir sagen, welche Waffe IHR dafür genommen habt und wo ?. Im Leitfaden ist kein Video :SS

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey !.. :/

Mir fehlen nur noch 7 Trophäen vor der Platin und check nicht wie ich die Handfeuerwaffen-Meister trophäe machen soll ..

Die Handfeuerwaffen sind ja die kleinwaffen ( Para 9 , micropistole undundund ).. Aber ich weiß garnicht wieso ich die nicht kriege, wenn ich schon die Kampagne durch hab, und die trophäe mit der micro pistole schon hab ), Könnt ihr mir sagen, welche Waffe IHR dafür genommen habt und wo ?. Im Leitfaden ist kein Video :SS

Danke im voraus

Hast du auch 30 Gegner in Folge damit getötet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gehts sehr gut ihn frankreich beim schloss da hätt mann eine gute stelle wo 6 feinde kommen einfach 4 fertig machen dann neuladen und wiederholen bis die trophi kommt

Finde ich persönlich viel zu umständlich immer neu zu laden oder sterben lassen.

Einfach ganz normal spielen, aber halt nur die Pistole benutzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne wie oben beschrieben geht das ab London Underground am bestenm da wo man die gegner abschießen muss. Ich hab sie dort bekommen, wo man das schloss einschießen und dann die tür öffnen musste und dann chloe mit dem transporter kam.

Dort hat es super geklappt und ich bedanke mich noch mal :)

Noch eine Frage, wie macht man das, dass man unter der Antwort die platinzeichen und das PSN profil hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...