Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

CubeFan2003

Recommended Posts

Geschrieben
Man, das spiel ist dermaßen schlecht. Andauernt freezt es irgendwo, aber Online ist der OBERHAMMER im schlechten sinne...

Man kann andere Spieler NICHT Stumm schalten;

Eine NO COLLISION wäre für den Online-Modus mindenstens angebracht, weil man andauernt 6 Sec verliert weil irgendwelche vollpfosten nicht fahren können.

Alle paar Minuten fährt man in ein Verkehrsauto, dass ein anderer Mitspieler einige Sec zuvor geschrottet hat.

Die Autos sind alle gleich, bis auf die Steuerung ist es total egal welches Auto man benützt, weil sogar ein 1er Golf GTI mein Königsegg verblasen kann :facepalm:

Die Ladezeiten im Spiel nerven nur, vor allem bei den Resets.

Also eigentlich kann ich dir da nur zustimmen..Aber irgendwie finde ich es trotzdem total geil, hat mir sehr viel Spaß gemacht, als ich es ausgeliehen hatte. Versteh ich selbst nicht. :D

Geschrieben

was ich wirklich schlecht finde ist das der online "rang" im normalen savegame gespeitert wird

mir ist leider die tage meine alte ps3 hops gegangen und wollte jetzt auf der neuen erstmal bis lvl 30 machen bevor ich die story nochmal zocke

hehe aber denkste :P wieder schön bei lvl 1 angefangen :(

im übrigen wärs für den online mode 1000x besser gewesen den reset mit select rauszunehmen

das game ist voller noobs die der meinung sind die funktion einfach zu abusen was mich inzwischen einfach nurnoch nervt

im sp muß ich aber sagen das mir das game sehr viel spaß gemacht hat (wobei ich extrem noch immer sehr übel finde)

Geschrieben

Man kann Spieler stumm schalten!

Dafür müsst ihr nur halt eine schlechtere Rennposition in Kauf nehmen, da dies nur im Optionsmenü während eines Rennens unter der Option "Spieler wählen" aufrufbar ist. ;)

Geschrieben

echt? mh ok gut zu wissen

sind diese spieler dann dauerhaft stumm oder muß ich das in jedem rennen neu machen? weil wenn ich das immer neu machen muß ists sinnlos irgendwie

Geschrieben

wieso machst denn sowas?

kostet doch nur unnötig geld^^

ich mein ich kenne das gefühl selbst das man seinen controller gerne mal gegen die nächste wand werfen will, aber das würd ich nie wirklich machen^^

wenns das näcshte mal dir durch den kopf schießt und die stimmen dir sagen "tote den bösen controller, es ist alles seine schuld" dann sag dir einfach mh neee ich mach jetzt lieber ne pause und mach was anderes^^

Geschrieben
wieso machst denn sowas?

kostet doch nur unnötig geld^^

ich mein ich kenne das gefühl selbst das man seinen controller gerne mal gegen die nächste wand werfen will, aber das würd ich nie wirklich machen^^

wenns das näcshte mal dir durch den kopf schießt und die stimmen dir sagen "tote den bösen controller, es ist alles seine schuld" dann sag dir einfach mh neee ich mach jetzt lieber ne pause und mach was anderes^^

Ja ich weiss... Aber diesmal musste es sein

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

War auch online -.- da drängt dich jeder noob aus der strecke weil die alle nicht fahren können

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Da stimme ich doch gerne mal zu. Habe das Spiel vor einem Monat genau aus diesem Grund beiseite gelegt.

Man fährt sauber die Kurve und wird von einem Mitspieler der nicht fahren kann/will von der Strecke gedrängt und resetet.

Geschrieben

Ich raff es einfach nicht warum ich resettet werde, wenn ich in eine Kurve sauber reinbremse, mein Hintermann aber mit Topspeed die Bande nutzt und mir hinten reinfährt - er fährt locker weiter und mir wird der Unfall angerechnet und ich werd zurückgesetzt.

Genauso der Gegenverkehr im Onlinemodus - plötzlich stellen sich Autos quer oder tauchen einfach vor einem auf.

Und dann noch die Autos... nen 1200 HP starker Mustang wird von nem lumpigen GTI mit über 400km/h einfach mal stehen gelassen. Klasse!

Das ist schon kriminell was EA und Black Box den Spielern da zumuten!

Geschrieben

Kriminell ist das nicht, aber es ist lächerlich und zeigt einmal mehr das man Spiele von EA allgemein meiden sollte. Die Spiele sind nicht gerade billig und wenn ein halbes dutzend mal am Tag die komplette Konsole einfriert, dann ist das definitiv kein Spass.

Bisher dachte ich auch das die KI im Singleplayer das dümmste ist, aber nein, da muss man nur mal in den MP, da erlebt man noch viel dümmeres. Auch wenn es ein Arcade-Racer ist, so ist es doch nicht Sinn der Sache mit Vollgas und am besten noch mit Nitro in einer Kurve gegen die Wand zu krachen. Das ist für mich keine Art ein Rennspiel zu spielen, zumal man ja noch für die Dummheit der anderen bestarft wird, wie Gigg1337 bereits sagte und man Resetet wird, obwohl man der einzige war der sauber in die Kurve gebremst hat.

Wenn ich Ping Pong spielen will, dann spiele ich auch genau das und wenn ich das in Form eines Autospiels machen möchte, dann spiele ich Destruction Derby, aber kein Race-Game.

Technisch ist das Spiel sowieso Schrott, denn es vergeht keine Stunde in der das Spiel nicht abraucht. Mal durch ein Freeze, mal schmiert die Grafik ab und man muss den MP verlassen, am besten das komplette Spiel neu starten usw. Auch spielerisch frag ich mich, wie man sowas machen kann. Letztlich ist das aber egal, man kauft einfach keinen EA Mist mehr und man hat viel mehr Ruhe.

Geschrieben

...... Die Kinder in nfs sind echt nervig. Wenn neben ihn fährt mussen sie dich crashen oder von hinten gegen mich fahren. Und wen sie mal es nicht schaffen mich zu treffen und se fliegen von der Bahn hört man nur : Fuuucking, I kill you ......

Geschrieben
... Und wen sie mal es nicht schaffen mich zu treffen und se fliegen von der Bahn hört man nur : Fuuucking, I kill you ......

Hehe, so einen hatte ich vorgestern auch in der Sitzung. Ich hab mich bald weg geräumt... ^^

Geschrieben

Es ist jetzt glaub ich das 6 oder 7 NFS das ich spiele. Und das beschissenste-.-

Ich habe mich nie ein so schlechtes Spiel gesehen.

Es kommt einem vor als würde das gameplay aus der Steinzeit kommen.

Und bis Level 30 ist ja wohl auch nicht normal.

Es ist das letzte NFS das ich mir gekauft habe -.-

Die Gegner KI ist einfach viel zu hoch gesetzt. Während man selber lange Nitro sammeln muss, düsen die einfach immer an dir vorbei Oo

Dieses Spiel macht einfach keinen Spaß!

33244.png

33244.png

Geschrieben
Es ist jetzt glaub ich das 6 oder 7 NFS das ich spiele. Und das beschissenste-.-

Ich habe mich nie ein so schlechtes Spiel gesehen.

Es kommt einem vor als würde das gameplay aus der Steinzeit kommen.

Und bis Level 30 ist ja wohl auch nicht normal.

Es ist das letzte NFS das ich mir gekauft habe -.-

Die Gegner KI ist einfach viel zu hoch gesetzt. Während man selber lange Nitro sammeln muss, düsen die einfach immer an dir vorbei Oo

Dieses Spiel macht einfach keinen Spaß!

da stimme ich zu am besten nur noch die NFS teile holen die von criteriongames (keine ahnung wie die geschrieben werden) sind. hot pursuit burnout und co zeigen das es mit profiwissen einfach besser wird. das problem ist das alles geskriptet ist du musst wirklich genau zum überholen ansetzen wenns vorgegeben ist. Vorallem bei den kampf überholen, du bist 40 sekunden nach dem gegner dann kommt der checkpoint und der gegner respoint sich so dass du nur noch 2 sekunden hinterher bist. Ist das rennen, ich finde nicht.

Geschrieben
Vorallem bei den kampf überholen, du bist 40 sekunden nach dem gegner dann kommt der checkpoint und der gegner respoint sich so dass du nur noch 2 sekunden hinterher bist. Ist das rennen, ich finde nicht.

check ich nicht. was ist "respoint"?? meinst du respawn?? und wie soll ein gegner während des überholungs-kampfes respawnen?

meine meinung zum spiel: eins der miesesten games, die ich je gespielt hab! nicht nur, dassdie fahrphysik-engine sich spielt wie beim ersten nfs auf der ps1, nein ...es scheint scheißegal zu sein, wie viel nitro man hat, wie schnell man selbigen wieder auflädt oder welches auto man fährt, die gummiband-KI ist gnadenlos, wenn man auch nur EINEN VERDAMMTEN FEHLER macht!!! die story ist einfach selten dämlich (ich sehe hier nichts von hollywood-action von michael bay), genauso wie der langweilige hauptcharakter mit seinen nichtssagenden one-linern und seine schemenhaft gezeichneten mitstreiter. rein graphisch fühle ich mich beinahe schon an den anfang der ps3-zeit versetzt, vor allem die figuren sehen mal richtig scheiße aus. der gipfel aber war dann die "flucht" aus las vegas, wo ich am bullenauto lehnte und die taste fürs quicktime-event eingeblendet wurde, ich diese jedoch nicht sehen konnte, weil sie durch einen GRAFIKFEHLER gestört war ...unglaublich. da fällts gar nicht mehr wirklich ins gewicht, dass man für den MP natürlich einen trendigen onlinepass braucht, der bei der normalen version wieder fett kostet; zum glück jedoch hab ich diese version und der multiplayer bleibt mir erspart, ansonsten müsste ich meinem kumpel wohl ein neues spiel kaufen, nachdem ich seine kopie nach dem x-ten freeze auseinander gebrochen und ganz tief vergraben habe

Geschrieben

Es hängt auch bei mir im Multiplayer... immer im dritten Rennen also in dem Rennen wo vorher gevoted wird... da verwischt einfach die Grafik...! Da die ersten Einträge in diesem Thema das selbe Problem hatten, frage ich mich ob EA an einem Patch arbeitet um das endlich mal abzustellen... weiß jemand ob demnächst mal einer kommt?

Geschrieben

ich könnte manchen leuten die da online spielen so in die fresse hauen, mal ohne spaß wie arm ist das denn?

ich hab eben bisl online gezockt und den bonus "goldtrophäe für den 1. platz" bekomen.

so das 1. und 2. rennen hab ich gewonnen.

beim 3. rennen war ich 3.

nun kam das letzte rennen und ein anderer war nur 2 punkte hinter mir.

wir sind im übrigen die strecke in colorado gefahren, also den gebirgspass.

was macht dieser penner?

NATÜRLICH, er rammt mich mal eben mit voller wucht den abhang hinunter und befördert mich auf den letzten platz.

hatte 11 sek. rückstand auf den vorletzten, das hat also eh keinen zweck mehr gehabt.

da könnte ich so ausrasten.

wenn diese kleinen penner nicht richtig fahren können, dann sollen sie sich kein rennspiel kaufen.

heutzutage macht es echt keinen spaß mehr online ein rennspiel zu spielen, da man zu 90% eh nur solche idioten hat, die einen immer von der strecke rammen.

sorry, musste einfach mal dampf ablassen.

das fuckt mich jetzt so ab.

Geschrieben
wenn diese kleinen penner nicht richtig fahren können, dann sollen sie sich kein rennspiel kaufen.

Ich hätte mich zwar anders ausgedrückt, aber so sehe ich das auch. Genauso nervig ist es bei Shootern (aktuell erlebe ich das fast täglich bei Battlefield 3), wenn das Team durch Spieler mit 0 Kills und 10 Deaths verliert...

Ich habe NFS The Run heute nach 2 Monaten wieder eingelegt und wollte ein paar Einzelziele für die DLC-Trophäen machen. Der MP hängt teilweise sehr und 2-3x ist sogar das ganze Bild s/w geworden und hat wie wild geflackert - während des Rennens! :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...