Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Schwerverbrecher" - Hat sie jemand?!


oval3096

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das heist wenn der savegamestand nicht komatibel ist muss ich nur nochmal neu anfangen und alle 9 fürstentümer 1000 kopfgeld holen mit einem neuen charakter. und habe aber das spiel nur einmal in der trophäenliste und bekomme schwerverbrecher?

Er ist aber kompatibel du musst also nicht neu anfangen;) & ja es ist dann weiterhin nur einmal in der Trophyliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich hab es!!! also die Lösung warum die Trophy nicht kommt:

Unszwar habe ich das mal probiert und mir ist aufgefallen das man bei nicht alleinen Städetn 1000 kopfgeld bekommt o.O da steht dann einfach garnichts, vielleicht desegen ja?

Nein, da steht dann nur nicht der Name der Stadt sonder der des Fürstentums.

Außerdem gibt es niemanden mit einer deutschen Version mit der Trophy, daher ist es mit Sicherheit ein Bug, in der englischen Version geht es nämlich problemlos, ist ja in genügend Youtube Videos zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die heute auch versucht. Ich habe auf einer Seite gelesen wie die schnell gehen soll, in dem man sich in 9 Städten in einen Werwolf verwandelt, denn das gibt immer genau 1000 Kopfgeld. Habe das in allen neun Fürstentümern gemacht, es stand auch immer dran das auf mich 1000 Kopfgeld ausgesetzt sind, aber hat auch nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eigentlich gehofft dass durch den Patch genau dieses Problem beseitigt wird aber das ist wieder mal thypisch Bethesda - nichts passiert. Habe jetzt überall 1000 Kopfgeld gemacht (nach dem Patch) und nichts ist... Echt ätzend sowas :/. Das wars dann wohl mit der platin...

hab mir die us bestellt wegen einer Broncetrophäe die mich von platin trennt echt traurig aber dann hab ich Platin und verkauf die us wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil es ein gutes Spiel ist?!

Das waren die Fallout-Teile auch und hatten dennoch gleiche bzw. ähnliche Probleme, gegen die bethesda seit Jahren nichts unternimmt..

Abgesehen davon, Thema des threads verfehlt..

das sehe ich auch so, hat mich bei fallout 3 damals auch echt angekotzt.

ich hab auch das problem mit dieser trophy.... bin am überlegen ob ich mir die englische version irgendwo ausleihe oder so , weil mich das ein bisschen wild macht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow^^

Thread Nekromantie xD

Bevor die Diskussion hier nochmal ausartet:

Der Kundenservice von Bethesda hat

angegeben dass Mitte Februar mit einem Mini-Patch für die Trophie zu rechnen ist!!!!

Sehr gut!!! Danke für die Info, aber hast du die Quelle auch? :biggrin5:

Bis dahin suchte ich wohl WKC II.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also tut mir leid wenn ich so ne dumme frage stelle aber ich kenn mich mit den patch quatsch und so nicht aus und zwar woran merk ich das das spiel gepatched wurde ? Wird das austomatisch beim spielstart gemacht oder muss ich das selber irgendwie machen ?? Sry nochmal für die dumme frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...