Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Trophies-PS3.de-Gewinnspiel zum 3. Geburtstag


Recommended Posts

Schau mal auf der seite bisschen genauer hin, dann findest du es ;)

Hats nicht gebracht^^ bin auf der facebookseite aber in diesen "Bereich" gelangt wo ich nicht einzeln zählen muss :D

Hab aber ein anderes problem:

This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.

      gewinnspiel@trophies-ps3.de

heißt es gewinnspielE@trophies-ps3.de vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hats nicht gebracht^^ bin auf der facebookseite aber in diesen "Bereich" gelangt wo ich nicht einzeln zählen muss :D

Hab aber ein anderes problem:

This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.

      gewinnspiel@trophies-ps3.de

heißt es gewinnspielE@trophies-ps3.de vielleicht?

https://trophies-ps3.de/

wenn du dir die seite genau ansiehst findest du es^^

die adresse stimmt, aber manchmal liegt es an deinem Anbieter das es nicht geht. Was hast du? GMX?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://trophies-ps3.de/

wenn du dir die seite genau ansiehst findest du es^^

die adresse stimmt, aber manchmal liegt es an deinem Anbieter das es nicht geht. Was hast du? GMX?

Ne hotmail. Habs jetzt nochmal über die normale hotmail.de seite geschrieben anstatt über Thunderbird. Diesmal kam der Fehler nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie is das jetz mit den News ? ^^ die aus dem Forum werden auch gezählt oder nicht ? weil sonst hab ich eine Falsche antwort :x das wäre natürlich schade.

Nein, nur die Startseite, das steht auch in der Frage. Aber es gibt da wie gesagt auch zwei Antwortmöglichkeiten, deswegen werden auch beide gewertet. Die News im Forum könnten ja auch doppelt und dreifach sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch irgendwie so ein ungutes Gefühl, dass meine Mail nicht angekommen ist.

Bei mir spackt das auch manchmal rum (also, dass die Mails einfach nicht ankommen), aber ne Meldng bekomme ich nie :biggrin5:

Wenn sie nicht gesendet wird bzw. eher nicht zugestellt wird, dann bekommst du ja eine Fehlermeldung bzw. die Mail "zurück". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso haben Können und Müssen die gleiche Bedeutung? Die Frage lautet: Wie viele "muss" man und nicht wie viele können online gemacht werden.

Ja aber da mal davon ausgehend dass man bisher noch keine einzigen Offline-Spiele gemacht hat,

dann möchte man die Trophäe haben.

So interpretiere ich die Frage. Und daraus ergibt sich das müssen = können da es sich nur auf den Onlinemodus beschränkt.

Die X Spiele können online gemacht werden, müssen aber auch online gemacht werden da sich die Frage auf den unabhängigen Erhalt der Trophäe und der einzigen gegebenen Maßnahme der Nutzung des Onlinemodus ausgeht.

--

Die Verwirrung geht wohl alleine aus der Formulierung der Frage hervor.

a. Wieviele Spiele muss man für die Trophäe "Virtuelle Legende" in FIFA11 online bestreiten?

b. Wieviele Online-Spiele muss man für die Trophäe "Virtuelle Legende" bei FIFA11 bestreiten?

a. -> Online ist Option.

b. -> Online ist Voraussetzung.

Wie dem auch sei .. mit Differenzen zwischen Formulierung und Verständnis hatte man hierzulande ja schon öfters so seine Probleme .. stimme ja für nein zu Stuttgart 21 et vice versa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber da mal davon ausgehend dass man bisher noch keine einzigen Offline-Spiele gemacht hat,

dann möchte man die Trophäe haben.

So interpretiere ich die Frage. Und daraus ergibt sich das müssen = können da es sich nur auf den Onlinemodus beschränkt.

Die X Spiele können online gemacht werden, müssen aber auch online gemacht werden da sich die Frage auf den unabhängigen Erhalt der Trophäe und der einzigen gegebenen Maßnahme der Nutzung des Onlinemodus ausgeht.

--

Die Verwirrung geht wohl alleine aus der Formulierung der Frage hervor.

a. Wieviele Spiele muss man für die Trophäe "Virtuelle Legende" in FIFA11 online bestreiten?

b. Wieviele Online-Spiele muss man für die Trophäe "Virtuelle Legende" bei FIFA11 bestreiten?

a. -> Online ist Option.

b. -> Online ist Voraussetzung.

Wie dem auch sei .. mit Differenzen zwischen Formulierung und Verständnis hatte man hierzulande ja schon öfters so seine Probleme .. stimme ja für nein zu Stuttgart 21 et vice versa :D

Naja man muss ja xyz Spiele für diese Trophäe machen. Die Frage bezieht sich aber auf Online-Spiele. Hab ich richtig verstanden dass das ganze eine Fangfrage ist? Ich meine, wenn ich jetzt schnell nachschaue und gleich die erstbeste Antwort nehme die ich finde, wäre es ja theoretisch falsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu Frage 10! Die Frage lautet ja "Wieviele "Call of"-Spiele haben Trophäen?" Ist damit nur die Call of Duty-Reihe gemeint oder auch Call of Juarez? Die Frage kommt daher, weil diese beiden Spiele miteinander nichts zu tun haben, sind verschiedene Entwickler.

Außerdem gibt es nicht mal ein Teil von Call of Juarez ohne Trophy-Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu Frage 10! Die Frage lautet ja "Wieviele "Call of"-Spiele haben Trophäen?" Ist damit nur die Call of Duty-Reihe gemeint oder auch Call of Juarez? Die Frage kommt daher, weil diese beiden Spiele miteinander nichts zu tun haben, sind verschiedene Entwickler.

Außerdem gibt es nicht mal ein Teil von Call of Juarez ohne Trophy-Support.

"Call of" sagt doch schon alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...