Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Trophies-PS3.de-Gewinnspiel zum 3. Geburtstag


Recommended Posts

News: Also das mit den News kann ich ja noch nachvollziehen. Das hat ja noch eine "logische" Erklärung.

Dann aber nur 252 und 253. Von Vita stand da anfangs nix. Wärend des Gewinnspiels die Bedingungen zu ändern, find ich dann nämlich auch nicht richtig.

Das mit den Admins: Tja, hatte selbst ein wenig zweifel was nun richtig ist, da zum Teil unvollständig. Denke aber, wenn man im Forenhauptfenster ganz runterscrollen konnte und ein wenig im Forum aktiv ist, konnte man auch so auf die Antwort kommen (wobei ich auch ein paar mal überlegen musste).

Paragraphen: Das mit den Praragraphen find ich lächerlich wenn dort mehr als 11 anerkannt wird!!! Sry, aber das wäre nicht richtig!

Denn dann kann man nicht so haarspalterisch sein und bei der Fifa-Frage die 500 nicht anerkennen.

Sprich: Wenn FIFA 500 nicht akzeptiert, dann besteh ich darauf, auch bei den Paragraphen haarspalterisch zu sein und Werte >11 nicht zu akzeptieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du es so genau nimmst, müsste aber die Zahl 252 stimmen, weil sie eine fest dokumentiert Zahl ist, die hier im Forum als genaue Antwort der Frage zu finden ist!!!

Den im "Bericht zur Lage der Nation-Oktober" steht ja genau diese Zahl unter dem Punkt "neue News im Oktober"!!! Also brauch man da mal gar nix nachrechnen....

;)

Eben nicht. 252 ist nicht richtig. Schau auf der Startseite und rechne die News im Oktober zusammen. Es sind 253 und nicht 252, auch wenn das hier so steht. Dann ist das hier verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht. 252 ist nicht richtig. Schau auf der Startseite und rechne die News im Oktober zusammen. Es sind 253 und nicht 252, auch wenn das hier so steht. Dann ist das hier verkehrt.

trotzdem ist es richtig, dass bei dieser frage 252 &253 gewertet wird, da ja nicht der fehler an uns liegt. genauso mit den admins, da wieder der fehler nicht an uns liegt;)

mit den "einfach unterm spiel ändern" find ich auch nicht okay..

fifa soll auch so sein wie es ist, schließlich steht ja auch alles genau da..

mit den paragraphen.. joa keine ahnung-wie es rechtlich gesehen richtig ist ;)

bring also nichts sich darüber aufzuregen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Die Admins kann man doch auch einschauen und es sind und bleiben 7 ^^ Aber wenn hier auch mehrere Antworten zählen, soll es bei allen anderen Fragen auch so sein. Weil es sonst einfach unfair wäre. Entweder es gibt zu jeder Frage eine Antwort oder zu jeder Frage 2,3 oder auch 4 richtige Antworten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich: Wenn FIFA 500 nicht akzeptiert, dann besteh ich darauf, auch bei den Paragraphen haarspalterisch zu sein und Werte >11 nicht zu akzeptieren!

Nein, man MUSS online kein Spiel machen. Die Trophäe können schliesslich auch Leute holen, die nicht im PSN angemeldet sind. ;)

Das ist keine Haarspalterei, sondern Tatsache.

Eben nicht. 252 ist nicht richtig. Schau auf der Startseite und rechne die News im Oktober zusammen. Es sind 253 und nicht 252, auch wenn das hier so steht. Dann ist das hier verkehrt.
Bei den News werden wir schon grosszügig rangehen. Das Problem war, dass das Script von din zwar funktioniert, aber da etwas nicht berücksichtigt wurde.

Im Bericht zu Lage der Nation stehen 252, auf der Startseite 253, das hängt irgendwie mit einer oder der Zeitumstellung zusammen, wie ich es verstanden habe, damit ist eine News in den September gerutscht, die eigentlich Oktober wäre. Dann sind die Vita-News (15 St.) leider nicht im Script berücksichtigt. So lassen wir dann 252, 253, 267 und 268 als Lösung zu.

beides von Duke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist keine Haarspalterei, sondern Tatsache.

Richtig. 11 Paragraphen auch!

Oh ja, ich merk wie ihr mich hasst :) Ohh ich steh drauf *harharhar*

Genauso die Leute, die immer in der Schule rumgeheult haben wärend den Klausuren nach dem Motto "ich schaff das nicht" und hinterher ne 1 kassiert haben.... das hab ich immer gehasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Die Admins kann man doch auch einschauen und es sind und bleiben 7 ^^ Aber wenn hier auch mehrere Antworten zählen, soll es bei allen anderen Fragen auch so sein. Weil es sonst einfach unfair wäre. Entweder es gibt zu jeder Frage eine Antwort oder zu jeder Frage 2,3 oder auch 4 richtige Antworten ...

warum?

ganz einfach. weil es nicht nur einen punkt gibt wo man nachsehen kann.

dementsprechend müssen auch alle "punkte" gleich sein.

d.h. es müssen auch überall alle 7 admins stehen. wen in einer rubrik nur 6 stehen ist das doch nicht den user seine schuld??!

(ich hab 7 geschrieben, will aber die leute trotzdem verteidigen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht. 252 ist nicht richtig. Schau auf der Startseite und rechne die News im Oktober zusammen. Es sind 253 und nicht 252, auch wenn das hier so steht. Dann ist das hier verkehrt.

Das es nicht richtig ist, ist mir bewusst!

Aber es ist nun mal die Zahl, die von einem Teammitglied im Forum dokumentiert ist und von daher ist es die naheliegendste, richtige Antwort ...auch wenn sie im Endeffekt falsch ist.

Und ich mutmaße mal, das der Ersteller der Frage, sich auch eher an einer festgeschriebenen Zahl orientiert hat und daraufhin die Frage entworfen hat und nicht mit dem Gedanken an die Sache gegangen ist, dass er uns mal alle die News zählen lässt.;)

BTT: Egal, ich bin eh raus... Call of im PSN hat mich leider gekillt....

Headshot, mitten ins Herz.:biggrin5:

Tja, vielleicht beim nächsten Mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem ist es richtig, dass bei dieser frage 252 &253 gewertet wird, da ja nicht der fehler an uns liegt. genauso mit den admins, da wieder der fehler nicht an uns liegt;)

mit den "einfach unterm spiel ändern" find ich auch nicht okay..

fifa soll auch so sein wie es ist, schließlich steht ja auch alles genau da..

mit den paragraphen.. joa keine ahnung-wie es rechtlich gesehen richtig ist ;)

bring also nichts sich darüber aufzuregen;)

Rein rechtlich (und da kann ich ganz ruhigen Gewissens aus eigener beruflicher Erfahrung sprechen) sind es lediglich 11 Paragraphen. Gewisse Paragraphen weisen zusätzliche Absätze auf, weil dadurch bestimmte Sachverhalte erschöpfend eine rechtliche Würdigung erhalten. Dennoch bleibt es derselbe Paragraph.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig. 11 Paragraphen auch!

Oh ja, ich merk wie ihr mich hasst :) Ohh ich steh drauf *harharhar*

Genauso die Leute, die immer in der Schule rumgeheult haben wärend den Klausuren nach dem Motto "ich schaff das nicht" und hinterher ne 1 kassiert haben.... das hab ich immer gehasst.

Wieso sollte ich dich hassen? :D

Wollte nur Antworten darauf geben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein rechtlich (und da kann ich ganz ruhigen Gewissens aus eigener beruflicher Erfahrung sprechen) sind es lediglich 11 Paragraphen. Gewisse Paragraphen weisen zusätzliche Absätze auf, weil dadurch bestimmte Sachverhalte erschöpfend eine rechtliche Würdigung erhalten. Dennoch bleibt es derselbe Paragraph.

na also, dann passt das doch;)

wenn es jemand falsch versteht bzw es einfach nicht weiß (so wie ich) dann hat ers eben falsch und pech gehabt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das ist doch nicht unsere Schuld wenn ihr im Forum ein falschen Skript benutzt und dadurch im Forum die falsche News-Anzahl stehen habt ;) Es hätten alle auf der Startseite selber nachrechnen können das es 253 waren und nicht 252 ...

Und warum werden hier Fragen neu formuliert? ^^ Nur weil viele Leute die Vita News mitgerechnet haben? Dann müsste die FIFA Frage auch neu formuliert werden -.-

Weil wir davon ausgegangen sind, das die Vita-News in der Zahl drin waren, das haben wir dann aber erst in dem Augenblick festgestellt, wo das auffiel.

Und da es ja nicht eure Schuld ist, sind dort ja auch entsprechend die viel Lösungen ok. Das wurde auch direkt im Vorfeld schon ein paar Mal erwähnt.

Doch, ursprünglich stand da "PS3 News". Hab noch meine Kopie auf dem Desktop liegen mit allen Frage (copy&paste) vom ersten Tag. Da stand noch PS3 News.

Was, wurd bei Paragraphen auch ein Auge zugedrückt????? Es sind 11 Paragraphen. Sowas wie Unterparagraphen gibt es aller höchstens in der Umgangssprache, sollte man sich darauf beziehen wollen.

Also jetzt wird das "muss" aber immer schwammiger ;)

Eigentlich ist die Frage eindeutig, aber da hier nicht viele Rechtsexperten sind, wird da wohl auch ein Auge zugedrückt werden.

Wo es kein "Pardon" geben wird, das sind die Fifa und die Cod-Frage. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdessen ist es unfair mehrere Antworten für eine Frage gelten zu lassen.

Am Anfang wurde nach der Anzahl der PS3 News gefragt und die einzig richtige Antwort darauf war " 253 " ... Nun zählen die PS3 Vita News auch noch dazu und die falschen Angaben von einem Skript...

Entweder man lässt für alle Fragen mehrere Antworten gelten oder für alle Fragen nur eine Antwort. Aber nicht mal so mal so .. weil das wäre wirklich unfair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir davon ausgegangen sind, das die Vita-News in der Zahl drin waren, das haben wir dann aber erst in dem Augenblick festgestellt, wo das auffiel.

Und da es ja nicht eure Schuld ist, sind dort ja auch entsprechend die viel Lösungen ok. Das wurde auch direkt im Vorfeld schon ein paar Mal erwähnt.

Eigentlich ist die Frage eindeutig, aber da hier nicht viele Rechtsexperten sind, wird da wohl auch ein Auge zugedrückt werden.

Wo es kein "Pardon" geben wird, das sind die Fifa und die Cod-Frage. :)

find ich aber nicht richtig...

nur weil sich die leute nicht auskennen ein auge zu zudrücken?

ich mein klar, für mich wärs auch n vorteil..^^ aber trotzdem isses falsch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum?

ganz einfach. weil es nicht nur einen punkt gibt wo man nachsehen kann.

dementsprechend müssen auch alle "punkte" gleich sein.

d.h. es müssen auch überall alle 7 admins stehen. wen in einer rubrik nur 6 stehen ist das doch nicht den user seine schuld??!

(ich hab 7 geschrieben, will aber die leute trotzdem verteidigen^^)

Auch hier nochmal. In der Teamzusammenfassung stehen 7 Admins drin.

In der Team-Matrix aber nicht (wo anscheinend viel geschaut haben), da es dort um die einzelnen Teams geht (LF, News usw) und da z.B. din und Dragarock nicht einem festen Team zugehören, stehen sie da nicht drin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist die Frage eindeutig, aber da hier nicht viele Rechtsexperten sind, wird da wohl auch ein Auge zugedrückt werden.

Wo es kein "Pardon" geben wird, das sind die Fifa und die Cod-Frage. :)

Dann kann ich nur folgende Gestiken dazu nutzen meine Stimmung auszudrücken was die "Anerkennung" bei der Paragraphengeschichte angeht (und bin auch kein Rechtsexperte, aber wenn man schon im Forum rumsuchen kann, kann man sich auch ein wenig mit Allgemeinwissen beschäftigen, zur Not google): :facepalm::skep: :emot-pwn: :emot-iiam: :emot-owned:

Abschließend von mir zum Gewinnspiel:

Top was ihr auf die Beine gestellt habt. :cheers2: Hat mir viel Spaß gemacht. Danke für das Gewinnspiel.

Das ich nix gewinne war mir von anfang an klar. Hab ich noch nie und werd ich auch nie.

Was ich dennoch schade finde, das ihr die Gewinnspielfragen zum Teil während der Aktion abändert (PS3 News) und noch schlimmer, bei der Beantwortung der Fragen unterschiedlich Maß nehmt (500 = fail, >11 Paragraphen = ok). Das trübt dann leider alles wieder ein wenig.

Dennoch großen Respekt für die Arbeit die Ihr Euch gemacht habt :) Weiter so! Nur dann mit ein und dem selben Maßband bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...