Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread


LiL-AndRe_

Recommended Posts

Seh ich das richtig, dass es dieses Mal keine Prestige Waffentitel gibt wie bei MW2?

Hab nämlich schon viele Kills mit der M4, da ich den goldenen Skin haben will.

Hab aber keinen Bock in Prestige 1 dann nochmal 1000 oder mehr Kills damit zu machen, blos weil ein neuer Titel dazukommt den es beim ersten durchgang noch nicht gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich das richtig, dass es dieses Mal keine Prestige Waffentitel gibt wie bei MW2?

Hab nämlich schon viele Kills mit der M4, da ich den goldenen Skin haben will.

Hab aber keinen Bock in Prestige 1 dann nochmal 1000 oder mehr Kills damit zu machen, blos weil ein neuer Titel dazukommt den es beim ersten durchgang noch nicht gab.

Die werden doch weiter gezählt die Kills für die Waffen oder?

Ich habe die Titel - Scar-L (500Kills,1000Kills und alle Waffenfertigkeiten)

UMP45 (Waffenfertigkeiten)

MP9 (Waffenfertigkeiten)

FMG7 oder wie die erste Rheinfeuerpistole heißt (Waffenfertigkeit)

Skorpion (Waffenfertigkeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden doch weiter gezählt die Kills für die Waffen oder?

Ich habe die Titel - Scar-L (500Kills,1000Kills und alle Waffenfertigkeiten)

UMP45 (Waffenfertigkeiten)

MP9 (Waffenfertigkeiten)

FMG7 oder wie die erste Rheinfeuerpistole heißt (Waffenfertigkeit)

Skorpion (Waffenfertigkeit)

Ich glaube nicht, in den alten Teilen wurden die Kills für die einzelnen Waffen immer wieder auf 0 gestetzt wenn man in den Prestige MOdus gegangen ist. Mit ausnahme den Prestige Challenges, bei dehen man die silbernen und goldenen Titel holen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, in den alten Teilen wurden die Kills für die einzelnen Waffen immer wieder auf 0 gestetzt wenn man in den Prestige MOdus gegangen ist. Mit ausnahme den Prestige Challenges, bei dehen man die silbernen und goldenen Titel holen konnte.

Aber dann wohl vom Noob-Prestige zum 1.Prestige bleiben die Kills bestehen für die Waffen weil ich habe bei Scar-L zum Beispiel stehen 2200 Kills und bin erst Lvl 45 1.Prestige und Zocke jedes Spiel mit einer anderen Waffe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend. Ne frage 4 Zeichen oder Punkte die bei meinem Namen stehen, ist das für die rang zeichen von anderen spielen(wenn ja welche), weil mein Cousin bei bo mehrere Prestige Titel hat und dann reingemacht hat und siehe da er hat ein Prestige Zeichen unter seinem Namen und bei mir sind nur normale rang Zeichen. Ich kann's schlecht erklären hoffe ihr wisst was ich meine. Danke

Mir gehts um die anderen spiele denke mal dann mw2, bo und ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend. Ne Fragespiel 4 Zeichen die oder Punkte die bei meinem Namen stehen ist das für die rang zeichen von anderen spielen(wenn ja welche), weil mein Cousin bei bo mehrere Prestige Titel hat der hat dann mw3 reingemacht und siehe da er hat ein Prestige Zeichen unter seinem Namen und bei mir sind nur normale rang Zeichen. Ih kann's schlecht erklären hoffe ihr wisst was ich meine. Danke

Ja die zeigen deinen Rang an welchen du hattest von CoD 4 bis BO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5:ja das ist die Katze die so verklemmt schaut!

Kein Plan wie man das hinbekommen soll denn es laufen viele damit herum!

Geboostet?:skep:

Nein es ist nicht geboostet sondern pures glück. Ich weiß selber nicht wie ich dieses emblem bekommen hab da ich eig nie mit einem scharfschützengewehr spiele, finde die katze aber voll geil und hab noch nie jemanden mit diesem emblem gesehen.

Als Titel hab ich Mastodon, find es aber komisch den zu bekommen. Man muss ein Spiel exakt mit dem Verhältniss 5:1 beenden. Wenn das Ergebniss besser ist kriegt man den Titel nicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es ist nicht geboostet sondern pures glück. Ich weiß selber nicht wie ich dieses emblem bekommen hab da ich eig nie mit einem scharfschützengewehr spiele, finde die katze aber voll geil und hab noch nie jemanden mit diesem emblem gesehen.

Als Titel hab ich Mastodon, find es aber komisch den zu bekommen. Man muss ein Spiel exakt mit dem Verhältniss 5:1 beenden. Wenn das Ergebniss besser ist kriegt man den Titel nicht :facepalm:

Quatsch. Hab den gestern bei einem 48:1 bekommen, da ist die k/d höher als 5:1.. Hab mich auch gewundert, wieso ich den noch nicht hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Game-Winning-KillCam total verbuggt ist?

Ich versuch jetzt seit zwei Tagen einen GWK mit dem Luftschlag zu bekommen und (links in in der Ecke des Bildschirms werden doch immer die Kills angezeigt) laut dieser Kill-Anzeige hatte ich schon 3-mal den letzten kill des matches mit dem Luftschlag, aber in der Wiederholung wird immer der Kill gezeigt, der laut dieser Anzeige links unten, der zweit- oder drittletzt kill war :frown:

So ein Scheiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein es ist nicht geboostet sondern pures glück. Ich weiß selber nicht wie ich dieses emblem bekommen hab da ich eig nie mit einem scharfschützengewehr spiele, finde die katze aber voll geil und hab noch nie jemanden mit diesem emblem gesehen.

Als Titel hab ich Mastodon, find es aber komisch den zu bekommen. Man muss ein Spiel exakt mit dem Verhältniss 5:1 beenden. Wenn das Ergebniss besser ist kriegt man den Titel nicht :facepalm:

Ich finde Die Mietze überragent! :biggrin5:

Aber ich konzentrier mich nicht zu stark drauf entweder sie kommt oder ned!

Das nennt man dann den perfekten schuss hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Game-Winning-KillCam total verbuggt ist?

Ich versuch jetzt seit zwei Tagen einen GWK mit dem Luftschlag zu bekommen und (links in in der Ecke des Bildschirms werden doch immer die Kills angezeigt) laut dieser Kill-Anzeige hatte ich schon 3-mal den letzten kill des matches mit dem Luftschlag, aber in der Wiederholung wird immer der Kill gezeigt, der laut dieser Anzeige links unten, der zweit- oder drittletzt kill war :frown:

So ein Scheiß.

noch nie so ein problem gehabt, geschweige diese art von bug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Game-Winning-KillCam total verbuggt ist?

Ich versuch jetzt seit zwei Tagen einen GWK mit dem Luftschlag zu bekommen und (links in in der Ecke des Bildschirms werden doch immer die Kills angezeigt) laut dieser Kill-Anzeige hatte ich schon 3-mal den letzten kill des matches mit dem Luftschlag, aber in der Wiederholung wird immer der Kill gezeigt, der laut dieser Anzeige links unten, der zweit- oder drittletzt kill war :frown:

So ein Scheiß.

Kann es sein das du Herrschaft, SPrengkommando o.ä. spielst?

Für den GWK muss man Killbasierte Modi spielen, sprich TDM oder FFA.

Bei Herrschaft etc. kommt es des öfteren vor das nicht der genau letzte Kill, wie du sagst der unten Links angeeigt wird auch die Final-Killcam ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das du Herrschaft, SPrengkommando o.ä. spielst?

Für den GWK muss man Killbasierte Modi spielen, sprich TDM oder FFA.

Bei Herrschaft etc. kommt es des öfteren vor das nicht der genau letzte Kill, wie du sagst der unten Links angeeigt wird auch die Final-Killcam ist.

Genau so ist es, Beispiel:

Kill Confirmed, Game Winning Kill ist immer der von dem der letzte Dogtag eingesammelt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...