Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

138 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.65


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich lass ne gesunde 3 da. Finde das passt schon bei dem Game. Es is nicht schwer! Aber paar Trophys sind echt nervig. Grand Slam Champion, Zahltag, Gnadenlos und vor allem der RTWM Modus, vor allem bei HHH :banghead: Bei den Online Trophys hatte ich zb überhaupt keine Probleme. Lief alles ohne auch nur einmal die Verbindung zu den Servern zu verlieren oder ähnliches!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Spiel empfand ich als totalen Horror. Offenbar scheine ich nicht so ein Pro-Gamer-Held zu sein wie der Großteil der bisherigen Voter, die dieses Spiel mit einer 1 oder 2 bewerteten. Kann ich nicht nachvollziehen!

Kein Spiel hat mich bisher so gefrustet wie WWE 12. Ich hab geschrien, geflucht und getobt, so dass meine Frau immer mal nach mir schauen wollte was denn los ist. Zudem musste ich mich mehr als einmal wirklich extrem zurücknehmen das Gamepad nicht mit Überschallgeschwindigkeit in den Flatscreen zu flammen. Ich hatte mir geschworen, wenn die Platin im Sack ist den Datenträger genüsslich zu Konfetti zu verarbeiten. Ich werde es nun aber doch bei Ebay veräußern um noch ein paar Kröten als Schmerzensgeld zurückzuholen.

Besonders dieser nicht zu Ende gehende Road to The Wrestlemania Modus forderte mich am meisten. Im normalen Schwierigkeitsgrad schaffte ich noch nicht einmal die erste Runde. Auf leicht fand ich es immer noch frustrierend, besonders wenn man gegen mehrere Gegner ran musste.

Glück hatte ich mit dem Online-Gedöns. Anfänglich funktionierte noch nicht einmal das Update zu laden, weil die Verbindung zum Server ständig abbrach. Als er funktionierte ging es dann flott in ca. 1,5 Stunden. Dann half mir noch der Zufall als ich bemerkte das jemand in meiner Freundesliste gerade WWE 12 spielte und mein Kram 5 x geladen hatte. Danke robz1490a.

Ein grosses Lob sowie Anerkennung und vor allem Dank gehen an alle Beteiligten die für den großartigen Leitfaden verantwortlich sind. Ohne diesen hätte ich wahrscheinlich noch nicht einmal 10 Trophies eigenständig holen können, da ich total überfordert war wo und wie bzw. welcher Modus für die jeweilige Trophäe wichtig ist.

Meine Wertung ist eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...zum Anfang hätt ich ne 10 vergeben weil nix geklappt hat, Zwischendurch dann ne 1 weil elendig langweilig, einfach und unnötig in die Länge gezogen und Schlussendlich dann ne 7 weil die Gnadenlos-Trophy einfach nich kommen wollt....die kam dann auf einmal als ich im Menü was einstellen wollte (warum weiß ich auch nich, wahrscheinlich aus Mitleid)....Alles in Allem, nen Kack-Spiel was nicht zu empfehlen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist dies eine 4. Die meisten Trophäen sind aufgrund des justierbaren Schwierigkeitsgrades einfach zu erhalten.

Einige Trophäen, wie Brawl-Bruder sind lediglich Zeitintensiver.

Die Road to Wrestlemania-Shows kann man auch nicht als unbedingt schwierig ansehen.

Das ist wie php zu lernen. Nicht unbedingt schwer, aber dreckig. Und genau das ist der "RTWM". Dreckig und unnötig in die Länge gezogen, sowie an einigen Stellen unfair und Frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ne 3.

da man fast alles auf easy machen kann.

Aber auch die 50 Siege auf schwer sind einfach zu machen da man unter Option die KI_Werte auf minimal senken kann.

Ist zwar meine 1. Platin aber im gegensatz zu den anderen Spielen wo ich kurz vor der Platin bin war das die einfachste und auch schnellste.

Habe bei ein oder zwei Trophäen auch mal im guide nachgeschaut und Brawl-Bruder ist etwas nervig aber sonst easy zu meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man konnte in diesen Spiel teilweise richtig rumtricksen um die Trophäen zu kriegen, dass es schon echt zu einfach war. Gebe deshalb auch 2 Punkte. Ich muss sagen Trophäen wie Legende oder Profi wären an sich echt tolle Herausforderungen gewesen, allerdings scheinen die Entwickler, was die Trophäen angeht, echt faul zu sein. Mit den richtigen Einstellungen waren die Trophäen wie ein Spaziergang durch den Park.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...