Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

110 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 29.9


Recommended Posts

Ich habe ebenfalls mit 21-30 Stunden abgestimmt. Ich tippe mal auf 27 Stunden. Die Road´s to Wrestlemania dauern seine Zeit wenn man sich alles genau anschaut und nichts verpassen möchte. Der WWE Welt Modus nimmt ebenso seine Zeit ein. Auch die 50 Matches auf Schwer dauern seine Zeit, da sie bei mir nicht gezählt haben über mehrere Sitzungen verteilt. Gleiches gilt bei den Stühlen und den 20 Submission Siegen. Ich musste alles in einer Sitzung machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

25,5 h, und damit derzeit auf Platz 1 der Welt im Fastest Platinieren ;)

Leider 2-3h zwischendurch verschenkt. Mal gucken wann einer die Zeit toppt ;)

Mich würde mal interessieren wie hier einige unter 20h bleiben wollen? Wohl verrechnet?

Ist doch anversich Schnurz Piep egal wie lange bzw. schnell man war beim Platin erspielen war.

Spiele sind da um Spaß zu machen, nicht um es schnell durchzuspielen und dann in den Schrank zu verbannen für eine doofe Platin Trophäe die keinerlei Wert darstellt.

TT:

Wenn ich so nachdenke war ich bei gut 26-27 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...