Alves Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 leute jetzt wird es krass! ich gewinne mitb will den koffer einlösen was passsiert! er fragt mich und ich lese weiter und das steht REY MYSTERIO!!! ich dachte nur will thq mich veraschen jetzt mal ehrlich! ich gewinn mit meinem caw den koffer und er fragt ob rey davon profitieren will!!!!! kann mal einer sagen was das spiel fürn schaden hat?
lionel_messi19 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 noch eine frage zur fan-ikone-trophie: ich lade 5 erstellte inhalte hoch und mein freund läd diese 5 wiederrum mit seinen psn-acc runter und dann hab ich die trophie oder müssen 5 verschiede psn-user eine erstellte sache runterladen??thx
xtreme_ray Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 noch eine frage zur fan-ikone-trophie:ich lade 5 erstellte inhalte hoch und mein freund läd diese 5 wiederrum mit seinen psn-acc runter und dann hab ich die trophie oder müssen 5 verschiede psn-user eine erstellte sache runterladen??thx Nehm deinen 2. Account und lade jeden der 5 Inhalte je 1x runter. Dann wieder in den Community-Inhalte-Bereich gehn (Account 1) und es sollte *BLING* machen!
Gast Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 hey leute, kleines Problem... habe mir heute WWE '12 zugelegt wollte gerade online zocken, gebe den richtigen Code ein und werde als noch auf dieses Menü navigiert wo da steht Code eingeben Code kaufen 7 Tage .... Was soll der Mist oder hab ich da was falsch gemacht? Hab jetzt mal die 7 Tage genommen, mal sehen ob es dann geht !!! hoffe mir kann jmd. helfen will da Platin haben =(
lask81 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Hast du es neu gekauft? Bei mir kam die selbe Meldung habs am Nächsten Tag nochmal probiert dann gings plötzlich achte auf die groß Schreibung :biggrin5:
Gast Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 ja hab alles so gemacht muss mal abwarten mit der 7 Tage Kostenlosmitgliedschaft wenns dann net geht schreib ich THQ ne saftige E-Mail
Gast Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ich habe mittlerweile ein Problem beim Spiel. Ich habe im Universe Mode mit Kofi Kingston den Royal Rumble gewonnen, dennoch wird er nicht als Royal Rumble-Sieger aufgeführt. Woran könnte das liegen?
C@$hKo Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Gibts noch i-welche anderen Lösungen für die trophy "Gnadenlos" ich mische mich hier zich mal ein und mache zich finisher wie im leitfaden beschrieben und kriege die kack trophy nicht. habe beide video varianten versucht und auch hier im forum einen theard gefunden wo jemand das selbe problem hatte, nur bei ihm hats kurz danach einfach bling gemacht und bei mir nicht -.- hoffe jemand kann mit nen sicheren lösungsvorschlag machen um die trophäe endlich zu bekommen ( danach platin ) LG P.s. hat sich nun auch erledigt hab die trophy grad im Menü bekommen echt komische trophäe da ich nun nixmehr gemacht habe, für mich mit abstand die dümmste trophäe die ich je erspielt habe^^
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Gibt es wieder einen Online Pass für das Spiel ? ;(
Alves Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Gibt es wieder einen Online Pass für das Spiel ? ;( klar=) thq halt!
oliver77 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 mal ne andere frage,die haben ja (welche verwunderung) wieder die steuerung geändert und öhm kann das sein das griffe nur noch mit dem rechten stick und x funktionieren ?? also nix mehr mit r1+r3+etc also keine unterscheidung mehr zwischen normalen und starken moves ?
Alves Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 mal ne andere frage,die haben ja (welche verwunderung) wieder die steuerung geändert und öhm kann das sein das griffe nur noch mit dem rechten stick und x funktionieren ??also nix mehr mit r1+r3+etc also keine unterscheidung mehr zwischen normalen und starken moves ? genau so ist es...
oliver77 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 oh cool find ich klasse,mich hat das auch ehrlich gesagt ein wenig gestört bei denn letztem das man sich so viele moves merken musste und die eigentlich sinnlos ist,steuerung erinnert mich jetzt mehr so an die ganz alten teile ich finds klasse
Gast Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 leute jetzt wird es krass! ich gewinne mitb will den koffer einlösen was passsiert! er fragt mich und ich lese weiter und das steht REY MYSTERIO!!! ich dachte nur will thq mich veraschen jetzt mal ehrlich! ich gewinn mit meinem caw den koffer und er fragt ob rey davon profitieren will!!!!! kann mal einer sagen was das spiel fürn schaden hat? Frage: Hast du zwischen Money in the Bank und dem Cash in zufälligerweise ein anderes 6 Men-Laddermatch gemacht, welches Rey gewonnen hat?
oliver77 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 kann das sein das der online mode nicht geht da ???
Alves Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Frage: Hast du zwischen Money in the Bank und dem Cash in zufälligerweise ein anderes 6 Men-Laddermatch gemacht, welches Rey gewonnen hat? ne das ist es ja! das war einfach nur ein bug das war so krass
wolfmeister_85 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Werd mich nächste Zeit mit den Road to Wrestlemanias beschäftigen...Fand die bei den Vorgängern immer recht lähmend, vor allem weil man sich den Wrestler nicht wirklich aussuchen konnte. Wie lange dauert ungefähr eine Road?
Alves Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Werd mich nächste Zeit mit den Road to Wrestlemanias beschäftigen...Fand die bei den Vorgängern immer recht lähmend, vor allem weil man sich den Wrestler nicht wirklich aussuchen konnte.Wie lange dauert ungefähr eine Road? so 8-10 stunden alle drei!
lask81 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 sind aber finde ich richtig gut geworden vorallem die united kingdom bin gerade mitten in der HHH Story nicht schlecht bin da schon auf die 3te gespannt eigentlich anz gut geworden das game nur das der online part dieses jahr so schlecht geworden ist finde ich traurig, ich meine zocke nicht online benutze nur die community inhalte aber da funzn die server nicht richtig schade. I`m Awesome:biggrin5:
Alves Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 sind aber finde ich richtig gut geworden vorallem die united kingdom bin gerade mitten in der HHH Story nicht schlecht bin da schon auf die 3te gespannt eigentlich anz gut geworden das game nur das der online part dieses jahr so schlecht geworden ist finde ich traurig, ich meine zocke nicht online benutze nur die community inhalte aber da funzn die server nicht richtig schade. I`m Awesome:biggrin5: ja in der RTWM's gibt es gute momente aber im allgemein sind die nicht gut meiner meinung nach....2009= 2010 war geiler.... 2011 war auch nicht so
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.