Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bräuchte noch die online trophys bitte helfen. Einfach Adden mit Betreff cobra 11 Account: Dubi1982

Hat sich erledigt.. Ich danke Argesch für die Hilfe

Das ist ja nett da sich erwähnt werde ;-) danke dir auch. Übrigens wer Undercover hat bitte melden, da fehlen mir auch nur noch die Online-Trophäen für Platin

Geschrieben

das Spiel wirft mich immer nach 7 sekunden raus wiso ? ist das ein fehler ?

danke für die antwort ist nähmlich wichtig für Platin :/ danke

Vorheriger Post um 15:31

Post hinzugefügt um 16:13

also wenn ich eine Tast drücke steht dort : Die verbindung zu PSN wurde unterbrochen

bitte helft mir ich brauche noch platin ;) liegt das vielleicht am Spiel ?

Geschrieben
Ja, wenn du bock hast können wir die trophäen zusammen machen:smile:

ich brauch noch 2 die mit dem deatfmachtes würdest du mir da helfen dann hätte ich auch meine 1. Platin :drool5::biggrin5:

Vorheriger Post um 12:18

Post hinzugefügt um 16:22

Habe es gerade auch als PK bekommen und bräuchte wen, der kurz mit mir den Online-Kram macht..

wie gesagt ich brauche noch 2 Trophäen .... köntest du mir da vielleciht helfen ?

Geschrieben
Hallo, ich bräuchte dringend die Online Trophies.......

Bitte melden wenn du sie auch brauchst , oder mir vieleicht hilfst... Danke

PSN ID : Sam-Russland

>betreff - Alarm Cobra 11 >

hab dich mal geaddet

Vorheriger Post um 19:00

Post hinzugefügt um 19:40

lass uns nächste woche irgendwann machen ... oder Sonntag ? ich weiss es noch nicht sag du mir mal datum und uhrzeit ... :)

Geschrieben
digger, ich dachte heute noch :) weil ich morgen die ps4 habe da werde ich für ps3 nicht mehr viel zeit haben :)

ne heute wirds nix mehr aber wir können ja einfach einen Termin ma ausmachen :) wann hast du zeit ? das dauert ja nur 10 min.

Geschrieben
So ich brauche noch die Online Trophies.. Wer bock hat die zu machen einfach ne Freundschaftsanfrage mit Betreff!

PSN-ID: bratpapoffel-12

hab dich angeschrieben auf PSN ;)

Vorheriger Post um 15:55

Post hinzugefügt um 21:52

Ich habe jetzt die online Trophäen und somit auch platin bitte nicht mehr anschreiben PS. Noch mal danke an Bratpapoffel-12 ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...