Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge-Serie


MCDerdi

Recommended Posts

Hab die Challenge geschafft(beim 2ten mal)mit dem Ford Shelby!

Komme aber nicht bei der Challenge weiter wo man mit einem Nissen Gtr fahren muss(auf der Autobahn)ich schaffe da immer 2 : 39 : 00 oder 2 : 42 : 00 und so aber man braucht 2 : 32 : 00 (oder 3 : 32 : 00 kp)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Challenge geschafft(beim 2ten mal)mit dem Ford Shelby!

Komme aber nicht bei der Challenge weiter wo man mit einem Nissen Gtr fahren muss(auf der Autobahn)ich schaffe da immer 2 : 39 : 00 oder 2 : 42 : 00 und so aber man braucht 2 : 32 : 00 (oder 3 : 32 : 00 kp)

Wie schon gesagt wurde sauber fahren bei kollesion reset nutzen. Nitro sinnvoll einsetzten zum beschleunigen aus kurven und langen geraden:biggrin5:

Es ist sehr hilfreich wenn du ne vergleichszeit hast damit du siehst wo du noch Zeit rausholen kannst bzw. wo du Zeit verlierst

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bis Windy city gekommen, (für mich schon ein wunder)aber wie soll denn GT-R... Showdown denn funktionieren. Die gegner bauen ständig unfälle schieben mich weg, bremsen vor mit extrem ab. Sogar die passanten sind total doof. Da könntest dus schaffen plötzlich kibt der laster vor mir um ohne das er berührt wird. Der Busfahrer ist plötzlich zu doof um die spur zu halten und manche auf der rechten spur denken sich wohl, oh da ist ganz links ein Laster mach ich selbstmord und ziehen einfach rüber. jemand Tipps sonst bin ich der nächste der seinen Controller schrottet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs geschafft. war aber etwas seltsam. Der Timer frezzte und ich bin ins ziel und gold bekommen sowas hab ich noch nicht gesehen:eek6:

das hatte ich letztens auch bei nem rennen. war irgendein zeitrennen da blieb der timer auf 3 sekunden stehen und das ziel war auch nicht mehr zu sehen ^^ also das war da halt nicht rot. naya fands sehr komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Time Hunter fliegen solche Vans(Laster)mancmal 2 Meter hoch oder verlieren Türen!(natürlich fahr ich gegen die Türen und sterbe)meine Zeitanzeige ist manchmal sehr eigen(zeigt manchmal 2:00:00 obwohl ich gerade mal ein halben Kilometer fahre und dann nach einigen Sekunden steht die richtige Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nur noch 2 challenges und den story extrem. Hat wer tipps bei "Freiheit oder Vollgas bin ich 1mal grad so zu broze gekommen alle andere male war schon vorm Park schluss weil der Com extrem abzieht. Welches Auto ist am besten geeignet, hol mir dann das zeitsparpack(spiel doch nicht nochmal 10 Stunden online). Bei das letzte event komm ich nicht mal ins ziel, bei den containern ist schluss bin aggresiv könnt die ganze Ps3 zum fenster raus schmeisen. Das Time hunter fand ich dagegen sogar noch leicht obwohl da schon fast ein Controller flog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zitart Miin

ich brauch jetzt nur noch 3 challenges. porsche testfahrt und die letzten beiden von östkuste..

wenn ich hier seh wieviele probleme es da gab find ich das gar nicht gut :D

ich fand time hunter echt schon schwer genug ..

Bei porsche testfahrt hab ich es nur geschaft weil ich ständig die Handbremse benutzt habe. bei der 90 grad kurve musst du bremsen. nitro nur am berg und nach der kurve. in gefahren nie vom Gas gegangen kurz vor der kurfe die Handbremse shr lecht angetippt (höchstens 1sec.) dann rumgelengt und dann Nitro genommen zum beschleunigen. Das bei jeder Kurve. Ohne Handbremse war ich ganze 20sec. zu langsam. hab unzählige versuch gebraucht und das bei der länge fast einen ganzen Tag für diese eine Scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei porsche testfahrt hab ich es nur geschaft weil ich ständig die Handbremse benutzt habe. bei der 90 grad kurve musst du bremsen. nitro nur am berg und nach der kurve. in gefahren nie vom Gas gegangen kurz vor der kurfe die Handbremse shr lecht angetippt (höchstens 1sec.) dann rumgelengt und dann Nitro genommen zum beschleunigen. Das bei jeder Kurve. Ohne Handbremse war ich ganze 20sec. zu langsam. hab unzählige versuch gebraucht und das bei der länge fast einen ganzen Tag für diese eine Scheiße

also porsche testfahrt war eig relativ einfach fand ich. habs beim 2. mal geschafft. hab handbremse nicht benutzt^^

jetzt fehlt nur noch freiheit oder vollgas. das ist echt unglaublich -.-'

grad hätte ich die zeit geschafft und dann überholt!! der gegner mich noch vor dem ziel (wtf) und grade eben bin ich um 7 millisekunden gescheitert :banghead: das ist echt ärgerlich ...

naya weiter gehts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:redface:

also porsche testfahrt war eig relativ einfach fand ich. habs beim 2. mal geschafft. hab handbremse nicht benutzt^^

jetzt fehlt nur noch freiheit oder vollgas. das ist echt unglaublich -.-'

grad hätte ich die zeit geschafft und dann überholt!! der gegner mich noch vor dem ziel (wtf) und grade eben bin ich um 7 millisekunden gescheitert :banghead: das ist echt ärgerlich ...

naya weiter gehts..

Das kenn ich hatte ich auch a paar mal bis es dan klappte doffe gummiband ki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also porsche testfahrt war eig relativ einfach fand ich. habs beim 2. mal geschafft. hab handbremse nicht benutzt^^

jetzt fehlt nur noch freiheit oder vollgas. das ist echt unglaublich -.-'

grad hätte ich die zeit geschafft und dann überholt!! der gegner mich noch vor dem ziel (wtf) und grade eben bin ich um 7 millisekunden gescheitert :banghead: das ist echt ärgerlich ...

naya weiter gehts..

ich glaub so ist es ganz vielen ergangen.

unteranderem auch mir. :frown::smile:

aber man muss echt nur dran bleiben, und wenn es nötig ist, dass spiel auch mal ne zeit beiseite legen.

ist meine erfahrung. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche noch die Challenges:

Porsche Testfahrt(6 : 35 : 76)

Freiheit oder Vollgas

Das letzte Event

Time Hunter(2 : 15 : 27)

Einfach nur fahren

Alle Challenges bei Plains Interstate

und dann hab ich die Platin(bzw. brauche nur noch Lvl 30)

Manche der Challenges habe ich nicht versuch bzw.aufgegeben

1.Welchen Wagen nehmen

2.Tipps und Tricks

3.Video(Ps3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute wer sehen möchte welches auto sich am besten für welche challenge eignet kann mich gerne adden als betref einfach nfs. Ich habe fast mit all meinen Autos kein Probleme gehabt, brauchte nur ne Zeit die mich anreibt damit ich Wußte wo meine Fehler Waren Auf manchen Strecke. Viel Erfolg und spaß dabei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...