Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge-Serie


MCDerdi

Recommended Posts

Hey Leute hat jemand ein tipp für die GT-R SpecV-Showdown Challenge

Hi

Ich würde keine Abkürzungen nehmen !

Natürlich auch keine Gegner / Verkehr oder Mauern berühren, der Geschwindigkeitsverlust dadurch macht sich sofort sehr negativ bei deiner Zeit bemerkbar. Lieber mal kurz das Gas " lupfen " anstatt eine Berührung mit dem Verkehr / Gegner oder Mauern zu riskieren .

Ansonsten gilt: " Pedal to the Metal " :biggrin5:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Freiheit oder Vollgas" hab ich jetzt auch endlich.

Plötzlich waren die Zeiten bei mir um einiges schneller, obwohl ich bei den Kurven in Abschnitt 1 doch eher die Wandtechnik bevorzugt habe.

Etwas nervig war es allerdings, dass ich erstmal ein paar Leute aus der Freundesliste löschen musste, da ich ständig mit Zeiten verglichen wurde die über 2:20 waren und das hatte mir net wirklich geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage zum Freischalten der Wagen in den Challenge Serien.

Bei manchen Autos steht das man zum Beispiel in einer bestimmten Challenge Serie alle Bronzemedailien haben muss um es freizuschalten.

Wird das Auto trotzdem freigeschaltet, wenn ich von vornherein schon gleich Silber oder Gold in der Serie hole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Tipps für die Challenges:

1. Die Mauer ist dein Freund - in manchen kurven lohnt sich ein "Wandslide"

2. Lieber mal kurz vom gas als zu bremsen - "Lupfen"

3. Du hast 5 Resets - nutze diese auch um schlecht gefahrene Abschnitte zu wiederholen.

Ich habe so alle Serien auf Platin bekommen. Auch "Feiheit oder Vollgas". Ich hab die Pagani Zonder Cinque genommen und eine Zeit von 2:12,47 gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps für Timehunter? Kann ja nur den einen Wagen wählen, gell?

Irgendwie noch weit von silber entfernt...

Hi

Echt ? Ist doch nicht schwer .... da gehts doch nur über die Autobahn, du musst einfach nur vollgas fahren, keine Fahrzeuge und Mauern berühren und schwupps hast es geschafft .....

Einfach " Pedal to the Metal " :D

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Der " Standstreifen " ist auch hilfreich, aber da musst halt präzise fahren, weil da zwischen Mauer und Verkehr ( besonders bei LKW's ) sehr wenig Platz ist.

Ansonsten kann ich dir nur raten üben, üben, üben ....

Wobei die Goldzeit wirklich nicht allzu schwierig ist ....

Ich kenne die Vorgabe für die Goldzeit nicht, aber ich habe 2.05.23 gefahren und das war deutlich unter der Platinzeit. Insofern müsste die Goldzeit weit dahinter liegen.

Gruss

Cobra

Ps: Du schaffst das schon, nur nicht aufgeben .... du kannst mich adden wenn du magst, vielleicht motivieren dich ja meine Zeiten. Durch den Autolog-Live-Zeitenvergleich während den Rennen kannst ja dann auch sehen wo ich schneller bin und dich dann versuchen dort zu verbessern oder schneller zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pauschal so schwer zu sagen. Wenn es möglich war, habe ich meist für die Porsche entschieden, weil sie doch im Handling und in den Geschwindigkeitswerten immer ganz gut dabei sind. Ansonsten orientieren ich mich immer bei 0-100- und Höchstgeschwindigkeit und dem Handling, welches Auto ich nehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was noch zu erwähnen ist, aber vielleicht auch nur meinem subjektiven Empfinden entspringt, ist der Antrieb und die Strecke dafür. Hatte bei einer Challenge ja nur "Buckelpiste" und kaum Asphalt und da hielt sich der Porsche unglaublich schlecht drauf. Hatte dann zu einem "Allrad"-Antrieb gewechselt und prombt hatte ich in meiner Speedwall den ersten Platz und Platin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche hilfe bei folgenden Zeiten:

Time Hunter

Freiheit oder Vollgas

Das letzte Event

Hoffe ihr könnt mir bei den letzten 3 Zeiten helfen.Denn schaffe maximal Silber.:banghead:

Hi

@Time Hunter

Der " Standstreifen " ist auch hilfreich, aber da musst halt präzise fahren, weil da zwischen Mauer und Verkehr ( besonders bei LKW's ) sehr wenig Platz ist.

Ansonsten kann ich dir nur raten üben, üben, üben ....

Wobei die Goldzeit wirklich nicht allzu schwierig ist ....

Ich kenne die Vorgabe für die Goldzeit nicht, aber ich habe 2.05.23 gefahren und das war deutlich unter der Platinzeit. Insofern müsste die Goldzeit weit dahinter liegen.

Du schaffst das schon, nur nicht aufgeben .... du kannst mich adden wenn du magst, vielleicht motivieren dich ja meine Zeiten. Durch den Autolog-Live-Zeitenvergleich während den Rennen kannst ja dann auch sehen wo ich schneller bin und dich dann versuchen dort zu verbessern oder schneller zu werden.

@Freiheit oder Vollgas

Porsche 918 RSR, damit schaffst du es locker !

@Das letzte Event

Im Prinzip gibt es hier nicht viel zu sagen.

Am Anfang auf der Brücke in der Mitte bleiben, dann einfach sauber fahren, bei dem U-Bahn Abschnitt kann man auch nicht viel falsch machen, weil keine U-Bahnen mehr kommen wie in der Karriere und am Ende im Hafen zwischen den Container bleibe ruhig und lasse dich nicht hetzen, sondern fahr unfallfrei durch. Ich bin iimmer den linken Weg gefahren.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...