Kite Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 tze hast doch keine ahnung in wirklichkeit war es doch uncharted3 und du willst mir nur net rechtgeben :'>
Marloges Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 tze hast doch keine ahnung in wirklichkeit war es doch uncharted3 und du willst mir nur net rechtgeben :'> Okay, ich gebe dir recht, wenn du mir sagst an welcher Stelle von Uncharted 3 man sich verwandelt^^
Marloges Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 keine ahnung! schwer schwer Fallout3? nö, auch falsch
Marloges Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Duke Nukem Forever? Wie kommst du denn darauf?
Marloges Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 ich würde ac3 sagen aber .. verwandeln ? liegst auch falsch^^
Marloges Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Onimusha 3 Da ist sich aber jemand sehr sicher und macht nichtmal ein Fragezeichen Du hast auch recht
MartinPhoenix Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Wenn ich was sage dann bin ich zu 95% auch immer sicher - Spielereihe - überwiegend mittelalterlich - Terrainabhängigkeit
Kite Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Okay, ich gebe dir recht, wenn du mir sagst an welcher Stelle von Uncharted 3 man sich verwandelt^^ sich selber gar net aber die gegner am ende verwandeln sich in ghostrider zum aktuellen sid meiers civilization???^^; total war???^^;
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.