Marloges Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 darfst du schon, haben einige schon gemacht^^
Aslik Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Ok, da noch niemand auf die Lösung gekommen ist, gebe ich hier einen weiteren Tipp: - Eine sich ständig wiederholende Anrede beeinflusst das Handeln des Protagonisten
Aslik Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Na endlich, dabei waren die Hinweise doch schon so eindeutig It's your turn - again ^^ Übrigens, weil nach dem Nordatlantik-Projekt gefragt wurde: Das war der Deckname von Rapture.
MartinPhoenix Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 hättest übrigens noch 2 weitere Hinweise schreiben müssen, aber Marloges hat das Spiel ja offensichtlich schon gespielt
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Dann lege ich mal los^^ - Reiten - Open World - Bogen schießen
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Kann man da Bogen schießen? Nope ist auch falsch
PowerOfKirby Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Wie oft darf man eigentlich raten? Mir fielen noch ein paar ein ^u^ HdR die Abenteuer von Aragorn?
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Du darfst so oft raten wie du willst^^ kannst auch mehrere schreiben
SkilleT Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 The Legend of Zelda Ocarina of Time The Legend of Zelda Majoras Mask The Legend of Zelda Wind Waker The Legend of Zelda Twilight Princess The Legend of Zelda Skyword Sword :D p.s weiß einer wie die "yourgamercard" sich aktualisiert? hab eigl schon 21 platin bspw ^^
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Kein Zelda Teil^^ Kann manchmal ein bisschen dauern mit dem aktualisieren. Nur Geduld Bist auch auf Rang 0 oO
SkilleT Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 zelda passte halt rein ja kA wundert mich da sowieso einiges klick ich drauf, werden viele der my sims trophys angezeigt die ich geholt hab nachdem ich udraw instant artist platineirt habe... und udraw nur 2 bronze trophies oder so edit nochmal drauf geklickt steht 21 platin da
Genc Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 zelda passte halt rein ja kA wundert mich da sowieso einiges klick ich drauf, werden viele der my sims trophys angezeigt die ich geholt hab nachdem ich udraw instant artist platineirt habe... und udraw nur 2 bronze trophies oder so edit nochmal drauf geklickt steht 21 platin da Toy Story 3? Bei mir steht immer noch 19
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.