Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lange habt ihr für The Run gebraucht?


BeatMnky

Recommended Posts

Das nenne ich mal gut organisiert ;)

Das ist eine riesen Motivation, da werde ich mal versuchen anzukommen, aber du bist ja extrem gut :)

Aber danke für den Link

Gruss

Hi

Noch eine kleine Motivation für dich: Wenn du es schaffst unter 2Std zu kommen und wir deine Zeiten in Autolog überprüft haben, werden wir deine Etappenzeiten und deine " The Run Gesamtzeit " in den Startpost von unserem " Bestzeiten Thread " mit aufnehmen ! ok ?

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Noch eine kleine Motivation für dich: Wenn du es schaffst unter 2Std zu kommen und wir deine Zeiten in Autolog überprüft haben, werden wir deine Etappenzeiten und deine " The Run Gesamtzeit " in den Startpost von unserem " Bestzeiten Thread " mit aufnehmen ! ok ?

Gruss

Cobra

Oh jetzt motivierst du mich aber. Ich zocke so oft bis ich unter 2 Stunden habe. Dann bin ich ja mal gespannt ;)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

story durch, warum in den challenges platin holen ? gold reicht ...
:eek6:

Ja, es gibt unterschiedliche Motivationen, ein Spiel zu spielen.

Wenn man ein Spiel nur spielt, um ganz schnell Platin zu bekommen, weil einem NUR wichtig ist, in kurzer Zeit so viele Platins wie möglich zu machen, ja, dann REICHT es auch, die Challanges nur auf Gold zu machen. Schluß aus fertig. Nächste Spiele Bly-ray rein in die Playsi. :emot-raise:

Ich kaufe mir Spiele, weil ich sie intensiv spielen will. Ich will bis an die Grenzen gehen, um zu zeigen, was man da noch alles rausholen kann. Das ist zeitintensiver. Aber hallo, ich kaufe mir doch kein Spiel, damit ich es so schnell wie möglich wieder weglege.

Zur eigentlichen Frage: ich bin beim 2. Durchlauf 2:05:08 gefahren, auf normal, mit den normalen Auswahl-Fahrzeugen, also keine Speedhunterswagen. Muß ich noch alles freischalten. Habe hier also noch jede Menge zu tun! Bei der Zeit ist noch viel Luft drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...