Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% Synchronisation


Recommended Posts

mag sein das es bei dir und dem typie im video problemslos geklappt hat..

streite ich gar nicht ab..

was mir an dem vid auffällt ist das der templerkenntnisstand auf null ist..

da hab ich bei mir nicht drauf geachtet, vllt. muss er auch bei null sein damit das anrempeln nicht zur entdeckung führt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mag sein das es bei dir und dem typie im video problemslos geklappt hat..

streite ich gar nicht ab..

was mir an dem vid auffällt ist das der templerkenntnisstand auf null ist..

da hab ich bei mir nicht drauf geachtet, vllt. muss er auch bei null sein damit das anrempeln nicht zur entdeckung führt..

Also ich habe mehreren Leute diesn Tipp ans Herz gelegt und ich kann dir versichern, dass er bei jedem geklappt hat :)

Ob das was mit dem Bekanntheitsgrad weiß ich nicht.

Aber hauptsache man schafft es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd das die tage nochmal gegenchecken.. wüsste sonst nicht warum das bei mir nicht geklappt hat..

Vielleicht ist dir ja einfach nur irgendein Fehler unterlaufen oder das SPiel hatte einen.

Weil ich hatte es ungefähr eine Stunde versucht mich mit den Romas anzuschleichen, irgendwelche Bomben zu werfen, Schlägereien angefangen etc...

Als ich dann von dem Trick erfahren habe, hat es beim ersten Versuch geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit den roma hat es bei mir (notgedrungenerweise) mehrfach geklappt..

hab immer erst die einzelne wache aus dem heuhaufen vor dieser kirche erledigt..

dann hab ich mir die roma geschnappt und mich nur stumpf mit denen auf die treppe in der nähe des ersten heuhaufen gestellt.. davon wurden dann zwei, und kurze zeit danach nochmal zwei wachen abgelenkt..

dann setzt sich kurze zeit darauf die zielperson in bewegung, und umrundet n paar mal diese kirche..

da bin ich dann bloss zu dem heuhaufen wie im vid bei 3:38 gegangen, hab gewartet bis der kam, ihm ne köderbombe vor die füsse geschmissen und gleich rein in den heuhaufen..

schon komisch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstzmal vielen Dank an den Threadersteller und alle Helfer!!!

Ich hätte noch ne Ergänzug für 7-5:

1. bis zum Tor (Videosequenz) genau wie im Video einfach durchrennen

2. beim Start des "Endkampfes" nach der Videosequenz sofort vor dem Gegner weglaufen und ne Krähenfußbombe werfen. Der Gegner läuft rein und man hat alle Zeit der Welt, ihn mit vorhandenen Distanzwaffen (Giftpfeile, Armbrust etc) auszuschalten, fertig.

Ist zwar nur ein Gegner, aber wenn man sich nicht auf seine Konter-Künste verlassen kann, geht es so sehr einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...