Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fun, Fun, Fun


SniperWOLF-G

Recommended Posts

Ich töte als Werwolf halb Whiterun, habe aber nur 1000 Kopfgeld.

Als ich wieder Mensch bin geh ich zu einer Wache und sie sagt "Warte, ich kenne dich, du bist ein Werwolf, willst du in den Knast gehen etc." Ich sage "Ich bin Thane!" und dann lässt er mich einfach direkt wieder gehen. Mich, der ich 30 Leute auf dem Gewissen habe und ein Werwolf bin :D

Habe aber nicht gespeichert :D

Ja die Sprüche sind manchmal eh echt der Hammer in Skyrim... letztens komm ich in son kleines Bauerndorf... da rennt son kleines Kind an mir vorbei und meint erstmal "Ich habe nix dagegen wenn du meine Schwester verprügelst" (oder so ähnlich). Ich musste erstmal laut losgröhlen.

Und egal wie lang man dat Game schon zockt (glaub mit allen Chars zusammen hab ich bestimmt schon bald 400-500 Std.) man entdeckt immer wieder neue witzige Kleinigkeiten. Zb. neulich nen im eis eingefrorenes Mammut gefunden oder son großer Felsen wo nen Skelett drunter lag mit viel Blut, vorne guckte der Kopf raus und hinten die Beine :biggrin5:. Da frag ich mich nur... wie kam der unter den Felsen denn der war echt nicht klein :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Sprüche sind manchmal eh echt der Hammer in Skyrim... letztens komm ich in son kleines Bauerndorf... da rennt son kleines Kind an mir vorbei und meint erstmal "Ich habe nix dagegen wenn du meine Schwester verprügelst" (oder so ähnlich). Ich musste erstmal laut losgröhlen.

ein händler meinte auch zu mir wenn er eine schwester hätte würde er sie mir verkaufen

Ich töte als Werwolf halb Whiterun, habe aber nur 1000 Kopfgeld.

Als ich wieder Mensch bin geh ich zu einer Wache und sie sagt "Warte, ich kenne dich, du bist ein Werwolf, willst du in den Knast gehen etc." Ich sage "Ich bin Thane!" und dann lässt er mich einfach direkt wieder gehen. Mich, der ich 30 Leute auf dem Gewissen habe und ein Werwolf bin :D

Habe aber nicht gespeichert :D

die kaiserlichen wachen sagen zu mir immer nur wartet ich kenne euch doch wenn ich kopfgeld hab, wenn ich sie dann einfach ignoriere meinen sie immer "das ist es mir nicht wer" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäe, in der man aus dem Gefängnis ausbrechen soll, habe ich gestern im Innenhof der Kaserne von Einsamkeit mit einer Wache kurzen Prozess gemacht. Die anderen Soldaten natürlich aufgebracht und im Kampf wurde dann im Gemenge eine Wache von seinen Kollegen aus Versehen gekillt.

Die brachen daraufhin den Kampf ab, stellten sich um die Leiche, fragten sich ratlos "Was ist vorgefallen?" und beachteten mich gar nicht mehr.

Musste erst alle Überzeugungskraft meiner Waffen aufwenden, dass sie sich wieder mir zuwandten. War gar nicht so einfach, in den Knast zu kommen... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäe, in der man aus dem Gefängnis ausbrechen soll, habe ich gestern im Innenhof der Kaserne von Einsamkeit mit einer Wache kurzen Prozess gemacht. Die anderen Soldaten natürlich aufgebracht und im Kampf wurde dann im Gemenge eine Wache von seinen Kollegen aus Versehen gekillt.

Die brachen daraufhin den Kampf ab, stellten sich um die Leiche, fragten sich ratlos "Was ist vorgefallen?" und beachteten mich gar nicht mehr.

Musste erst alle Überzeugungskraft meiner Waffen aufwenden, dass sie sich wieder mir zuwandten. War gar nicht so einfach, in den Knast zu kommen... :biggrin5:

Wenigstens haben sie erkannt das du es nicht warst. Mich hat mal ein Typ in der Taverne versucht kleinzuhacken, weil ich ihn bestohlen habe. Kam Wache an und zerhackte den Bestohlenen. Und wer war der Schuldige für den Toten?! Na danke auch. Und das alles nur weil ich schwarz und Khajit bin. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens haben sie erkannt das du es nicht warst. Mich hat mal ein Typ in der Taverne versucht kleinzuhacken, weil ich ihn bestohlen habe. Kam Wache an und zerhackte den Bestohlenen. Und wer war der Schuldige für den Toten?! Na danke auch. Und das alles nur weil ich schwarz und Khajit bin. xD

ging mir ähnlich.

für eine diebesgildenmission musste ich eine kette von einer dame klauen. ich wurde von ihr erwischt, sie griff mich an, das sah eine wache und metzelte sie nieder ...... ende.

die kette habe ich dennoch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein bisschen witzig!!! :mad1:

Und ich bezweifel stark das diese waffe gefunden wurde von ihm. Das sieht für mich nach ner selbst verzauberten Alten Nordaxt aus. Son rassistischer Scheiss gehört hier definitiv nicht her.

Das er die Waffe so benannt hat und nicht gefunden hat, das erzählte er mir aber auch erst später. Ich wusste garnicht das man Waffen einfach umbenennen kann :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das er die Waffe so benannt hat und nicht gefunden hat, das erzählte er mir aber auch erst später. Ich wusste garnicht das man Waffen einfach umbenennen kann :facepalm:

doch das kann man wenn man waffen, rüstungen oder andere sachen verzaubert ist eiegntlich ne ganz coole funktion aber es gibt halt immer leute die das für ihrgentwelchen mist nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben den neuen Patch runtergelden.

Schleiche mit meiner Waldelfe durch die Tundra Himmelrand's als sie auf ein Lager der Riesen trifft. Nun gut, Pfeil aus dem Köcher genommen, die Sehne des Bogens bis zum Anschlag angespannt und siehe da...

Dank der neuen Kill-cam konnte ich mich zurücklehnen und zuschauen wie der Riese mit einem One-hit zu Boden ging.

Ich glaube der war früher mal ein Abenteuerer, den der Pfeil bekamm er direkt in sein Knie ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal wieder ein paar Erlebnisse aus den letzten Tagen bei denen meine Begleiter aufeinander losgehen.

1.

Die Daedra Quest "Der verfluchte Stamm.

Ort: Fahlsteinhöhle

Begleiter: Aranea (Magierin), Assassinen Geist, Yamarz

In der Höhle kam es zum Kampf gegen Bären. Yamarz läuft auf den Bären zu, Geist hinterher. Im Getümmel muss dann der Geist Yamarz getroffen haben (oder umgekehrt). Jedenfalls bekämpften sich danach Yamarz, Geist und Aranea gegenseitig)

2.

Ort: Oberhalb einer Festung.

Begleiter: Aranea, Schattenmähre

Im Kampf gegen Bären oder Wölfen traf Aranea mit ihrem Eiszauber Schattenmähre. Das Ergebnis war, dass ich dann neu laden durfte, weil beide aufeinander losgingen und auch nicht mehr aufhören wollten, sich zu bekämpfen.

Irgendwie scheine ich wohl ein Händchen zu haben, in solche Situationen zu geraten. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Quest gespielt wo man in der Zwergenstadt aus dem Minenknast entkommen muss. Als ich mit dem Lumpenkönig aus der Mine entkommen bin stand da der Silber- Blut Heini der mich in den Knast gebracht hat. Der Lumpenkönig hat ihn mit einem Feuerball gekillt, er ist von der Wucht im hohen Bogen vom Berg gefallen und direkt auf dem Schmiedeofen gelandet.#

Das sah echt cool aus:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst Du nen Objekt das du einsammeln kannst anvisieren und X etwas länger gedrückt halten dann kannst du es mit dem rechten Stick bewegen. Um es wieder loszulassen einfach nochma X drücken.

In manchen dungeons brauch man das sogar.... ich musste in einem Dungeon mal ne Leiche auf nen Schalter rauflegen damit ich an nen geheimen Raum gekommen bin.

Jetzt weiß ich auch warum ich ab und zu beim Plündern die Leichen mitgeschliffen habe. Dachte schon das wäre ein Bug. :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...