Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fun, Fun, Fun


SniperWOLF-G

Recommended Posts

*lol* Das ist nicht schlecht :D

Drachen lassen sich aber auch echt extrem schnell ablenken. Einem musste ich mal 5 Minuten hinterherrennen, bis er mal Notiz von mir nahm. Er fand Säbelzahntiger und Wölfe irgendwie spannender...

5min. ? das ist ja noch harmlos... ich bin mal einem über den halben Kontinent hinterhergelaufen.... der hat echt alles gekillt Bären, Tiger, Abgeschworene, Schlammkrabben, Talmors, Banditen usw. nur für mich hat der sich kein Stich interessiert obwohl ich ihn beschossen hatte. das war echt ätzend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar nicht übermässig witzig, aber ich ordne es zu den Kuriositäten:

Habe in der Diebesgilde einen Extrajob von Vex angenommen, in Weisslauf einen Einbruch.

Der Name des Opfers hörte sich bekannt an, konnte den aber nicht zuordnen und das Game ebenfalls nicht.

Es gab also keine Markierung in Weisslauf.

Konnte auch kein Haus für den Einbruch finden, das mit diesem Namen war.

Dann am Brunnen, da steht der Prediger... schau ihn mir an, und ja, es ist der Name des Opfers, bei dem ich einbrechen sollte.

Komischerweise konnte ich kein Haus für ihn finden, nur ein kleines Zelt neben der Talos-Statue, aber dort war kein Leuchter zum Klauen... habe dann die Quest zurückgeben/ablehnen müssen.... seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute mal just for Fun bisl in schwerer Rüstung und ohne Waffen losgetingelt und auch gleich an 2 Riesen geraten nachdem wir erstmal paar drohgebährden ausgetauscht haben gings dann auch gleich los...

Faust gegen Keule, hat zwar paar Minuten gedauert aber am Ende gingen beide in die Knie :biggrin5:. Naja bei so vielen Tiefschlägen in den Lendenbereich auch kein Wunder aber was kann ich dafür das die so groß sind und die ihre eier dort haben wo normalerweise von anderen der Kopf ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne was Böses zu ahnen tappere ich durch diesen Pfeilladen in Einsamkeit, mit meinen tollen Drachenstiefeln...:drool5:

Und plötzlich klappert es dauernd beim Laufen. Ich guck runter...

Stiefel weg... und ich renne mit einem riesigen Korb um die Füsse rum... wtf?? :emot-raise:

Ich stehe sehr auf Biofood... pflege es aber irgendwie nicht, drin rum zu laufen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renne durch die Gegend!

Plötzlich....Musik! Uiii ein Drache...Was sehe ich dann? Aus heiterem Himmel stehen da Sturmsoldaten und kämpfen gegen Talmor.

Drache kommt,... alle Ignorieren mich, weil mein Schwert in der Scheide bleibt.

Drache landet, frisst die Sturmsoldaten, ich hole mein Schwert raus, gib den blöden Tahlmor den Rest ^^ der Drache bekommt auch sein Fett weg.

Alle Tod? Nee, auf einmal stehen Zwei RIESEN neben mir und scheinen sich prächtig zu Amüsieren! ^^ Greifen mich garnicht an, obwohl ich zwischen ihren Beinen rumlaufe.

Ich lass die beiden friedlichen Riesen am Leben und zieh von Dannen !

Ende der Geschichte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kürzlich in einem kleinen Dorf!

Schlendere gemütlich durch die Ortschaft. Geht eine schöne Frau vorbei und lässt so eine blöde Bemerkung fallen: Oh Mann was der bloß gegessen hat, so wie der aus dem Mund stinkt! :-(

oder ein anderes Mal auch so im vorbeigehen:

Sind das Fellhaare die da aus den Ohren wachsen?

Ich glaub ich weiß auch woran das gelegen hat. Möchte aber nichts Spoilern

"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renne durch die Gegend!

Plötzlich....Musik! Uiii ein Drache...Was sehe ich dann? Aus heiterem Himmel stehen da Sturmsoldaten und kämpfen gegen Talmor.

Drache kommt,... alle Ignorieren mich, weil mein Schwert in der Scheide bleibt.

Drache landet, frisst die Sturmsoldaten, ich hole mein Schwert raus, gib den blöden Tahlmor den Rest ^^ der Drache bekommt auch sein Fett weg.

Alle Tod? Nee, auf einmal stehen Zwei RIESEN neben mir und scheinen sich prächtig zu Amüsieren! ^^ Greifen mich garnicht an, obwohl ich zwischen ihren Beinen rumlaufe.

Ich lass die beiden friedlichen Riesen am Leben und zieh von Dannen !

Ende der Geschichte ^^

So jetzt muss ich meine Geschichte auch loswerden :D . Also ich war gerade unterwegs und traff in meiner Ersten Spielstunde auf einen Rießen der auf mich zulief. Soweit so gut. Ich renn freudenstrahlen auf ihn zu umm ihm mir näher anzusehn. ER SCHREIT UND SCHLÄGT ZU BÄÄÄÄMMM.:facepalm: Ich bin mind. 3 km weit geflogen keine Lüge :D Jz siet man meine Gesichtsausdrücke Live in Original Reihenfolge : :happy-smile: :poker-face-troll-ac BÄÄÄÄM :milk: :rage-super-rage: :whyyyyy: :rage-background:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du erstmal hohes Level hast kannst ihm das alles doppelt und dreifach heimzahlen :biggrin5:

Ich find ja mittlerweile den "Unerbittliche macht" Schrei einfach nur geil :biggrin5:.

Egal ob man erst Riesen aufn Berg lockt und sie dann einfach vom Berg pustet oder ob man Leute mit dem Schrei durch ein Fenster durchjagt oder in Dungeons die Gegner einfach damit auf den Auslöser einer Falle schießt. Das Ding ist einfach Spaß pur :emot-supaburn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen solchen Thread gibt es schon längst....

http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82875-lustige-bilder-oder-videos.html

GRUSS *METALLICA*

Was läuft eigentlich schief bei dir ? Nimmst du irgendwelche Drogen oder so ? Schau mal auf das Erstellungsdatum des Threads dann weisste welcher zuerst da war und welcher eigentlich überflüssig ist :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich streif grad nachts durch die wälder, plötzlich seh ich aufm kompass nen roten punkt der sich wie wild hin und her bewegt. gut ich schleich mich also ran, und da kommt ein blau schimmerndes Huhn auf mich zugerand, hab es dann gegrillt, und zwei sekunden später kommt der totenbeschwöhrer aus dem nichts der wohl das huhn wieder zum leben erwecken wollte:facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade zur Akademie von Winterfeste gegangen um ein Quest abzugeben als ich in dem Hof angekommen bin hat ein Drache angegriffen und der war ungefähr in 20sec tod. Den Ausser mir (Dunkelelfen Zerstörungsmagier) waren noch 6 andere im Hof gewesen. Kurz und Bündig. der Drache ist gelandet und es gab aus allen Richtungen Blitze,Feuer,Eis und was auch immer das ging so schnell das ich kaum reagieren konnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade zur Akademie von Winterfeste gegangen um ein Quest abzugeben als ich in dem Hof angekommen bin hat ein Drache angegriffen und der war ungefähr in 20sec tod. Den Ausser mir (Dunkelelfen Zerstörungsmagier) waren noch 6 andere im Hof gewesen. Kurz und Bündig. der Drache ist gelandet und es gab aus allen Richtungen Blitze,Feuer,Eis und was auch immer das ging so schnell das ich kaum reagieren konnte :)

xD das ist auch so in der stardt seelauf oder wie das dorf heist :D ich laufe ganz normal durch das KLEINE DÖRFCHEN und plz BÄÄÄM. Drache. Ich dreh mich um und die Bauern haben den im alleingang fertig gemacht mit brettern oder so?! :facepalm: dan dreht sich einer der Bauern um uns sagt ich bin ein wahrer Drachentöter !!! :happy-smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste einem Riesen während einer Quest mal eine Zeige klauen.

Nach dem Diebstahl bin ich vor ihm geflüchtet, weil ich es damals noch nicht mit ihm aufnehmen konnte. Er hat mich bis zu einem kleinen Dorf verfolgt, von dem ich dachte, dass mir die Wachen dort helfen. Pustekuchen, sie haben Reißaus genommen.

Also bin ich immer über einen kleinen Zaun gesprungen, weil der Riese außen rum laufen musste. Währenddessen konnte ich ihn gut mit Pfeil und Bogen bearbeiten.

Er hat mich nur einmal, aber heftig getroffen.

Dann dachte ich, ich gebe ihm mit meinem Schrei den Rest. Leider hatte ich aber anstelle des Schreis, meine Werwolfverwandlung ausgerüstet.

Den Riesen konnte ich dann zwar noch töten, dafür haben mir aber die Wachen den Rest gegeben, weil ich jetzt ein Werwolf war..............aber bei dem Riesen haben sie das Weite gesucht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste einem Riesen während einer Quest mal eine Zeige klauen.

Nach dem Diebstahl bin ich vor ihm geflüchtet, weil ich es damals noch nicht mit ihm aufnehmen konnte. Er hat mich bis zu einem kleinen Dorf verfolgt, von dem ich dachte, dass mir die Wachen dort helfen. Pustekuchen, sie haben Reißaus genommen.

Also bin ich immer über einen kleinen Zaun gesprungen, weil der Riese außen rum laufen musste. Währenddessen konnte ich ihn gut mit Pfeil und Bogen bearbeiten.

Er hat mich nur einmal, aber heftig getroffen.

Dann dachte ich, ich gebe ihm mit meinem Schrei den Rest. Leider hatte ich aber anstelle des Schreis, meine Werwolfverwandlung ausgerüstet.

Den Riesen konnte ich dann zwar noch töten, dafür haben mir aber die Wachen den Rest gegeben, weil ich jetzt ein Werwolf war..............aber bei dem Riesen haben sie das Weite gesucht :smile:

Ja komischerweise greift dich selbst der letzte Bauer als Werwolf an... da denkt man eigentlich die Leute haben sschiss... Pustekuchen.

Wo find ich dieses Quest denn ? Riesen die Ziegen besitzen klingt lustig :biggrin5:

Aber warum hast ihn nicht gleich als Werwolf gekillt ? Als Werwolf sind Riesen super easy zu killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Situation 1: Ich versuche etwas von der Wache zu stehlen, scheitere, lasse mich töten und wenn ich schon tot liege..."Wartet, ich kenne Euch doch" :D

Situation 2: Ich werde von einer Banditengruppe angegriffen, plötzlich kommt ein Drache, der alle Banditen tötet. Nachdem ich den Drachen erlegt habe, kommt doch noch ein Bandit "Ihr hättet nie herkommen sollen"...ehm, hallo? Ich hab den Drachen getötet, der deine ganze Gruppe fertig gemacht hat...Wie wärs mit laufen? :)

Situation 3: Wache "Was für eine Magie", 3 sek später "Macht eure Zaubertricks woanders"

Situation 4: Habt ihr eurem Char schon mal beim schmieden zugesehen? Er steckt den Schwert in den Kessel, aber der Teil der glüht ist derjenige der draussen war, ausserdem hämmert er nicht auf den Schwert, sondern daneben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...