Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigstes Kapitel

Jansch

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich fand 2 Kapitel auf Extrem Schwierig die auf dem Zug wo man diesen Soldaten killen muss hab dafür sicher fast 2 Se letzten 2 Kapitel 25 und 26 Dort wo diese Wächter auftauchen mit diesen Armbrüsten das hat mich auch viel Zeit und Nerven gekostet:banghead: und wo man den Endgegner muss besiegen das war ebenfalls ziemlich schwer.

Geschrieben
Der Endgegner war am schwersten für mich.

Der Zug hat auch aufgehalten weil mich der Heli kurioserweise immer erwischt hat.

Bei mir auch der Heli auf dem zug, vorallem auf sehr schwierig. hatte mich dann versteckt hinter dieser grünen wand und wurde trotzdem abgeknallt.

Habs dann irgendwie doch noch geschafft ;)

Geschrieben

also ich kann mich nur sehr schwer entscheiden

schwanke zwischen 2 kapiteln

1. wo man sich im zug vorkämpfen muss

2. kloster

die beiden sind meiner meinung nach schon zimlich hart und nervenaufreibend^^

Geschrieben
Hi

ich find der end gegner auf dem zug das schwierigst da ich in noch nicht mal ausweichen konnte

Da schließe ich mich an. Auf extrem schwierig bin ich an der Stelle wirklich mehrmals ausgeflippt :biggrin5:

Geschrieben

Also der im Zug ging noch, am Anfang einfach draufgeballert was ging und als er so nah war das ich nicht mehr ausweichen kann, hab ich dem im Nahkampf platt gemacht, hat mich ca. 10 Versuche gekostet.

Bei Lazarevic hab ich fast 'n Besen gefressen, bis ich irgendwann einfach die richtige Stelle gefunden hab, wo der Penner weder schießt, Granaten wirft oder sonstwas und teilweise einfach nur blöd in der Gegend rumsteht :smile:

Geschrieben
ich fand ihn auf schwer schwieriger

Du fandest ihn auf "schwer" schwieriger als auf "sehr schwierig" ? :D

Das ja auch mal neu und interessant^^

Ich fande es auf dem Zug am schwersten, Lazarevic ging bei mir eig. ziemlich gut ;)

Geschrieben
Ich fand den Endgegner aufm Zug und den Zug generell nicht schwer.

Aber bei Lazarevic bin ich beinahe ausgerastet! -.-

Bei mir genau andersrum^^

Lazarevic gar nicht so schwer, Zug zum verrecken :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...