Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigstes Kapitel


Jansch

Recommended Posts

Ich habe gerade festgestellt, dass es für Teil 2 noch gar nicht so eine Umfrage wie beim 1. Teil gibt.

Da ich gerade erst begonnen habe, würde mich interessieren, was die schwierigsten Stellen sein werden, die auf den Spieler zukommen.

Könntet ihr mal eine Vorauswahl geben, welche der Kapitel in Frage kommen, weil ja nur 10 in der Umfrage möglich sind.

Danke!

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde das letzte kapitel auf extrem schwierig gegen den endgegener ziemlich hart! hab es bis jetzt noch nicht geschafft und bin trotz guide schon einige tote gestorben :-( werde es aber trotzdem nicht aufgeben, viele hier haben die platin ja schon längst in uncharted 2, da werd ich das wohl auch früher oder später gebacken bekommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht welches kapitel es ist, aber das mit dem zug, in dem man sich vorkämpfen muss, war auf extrem schwierig für mich schon ganz schön ätzend...

besonders weil ich gegen ende immer kurz vor dem letzten automatischen speicherpunkt gestorben bin und dann wieder von der mitte aus anfangen musste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich häng jetzt genau an der Stelle auf Crushing, die ich gefürchtet habe. Nämlich im letzten Kapitel den Kampf gegen die Wächter nach der "Talfahrt". Mach gerade mal ein paar Minuten Pause, möchte ja schließlich nicht mein Pad in den Monitor pfeffern. :D

Vor dem Kampf mit Lasarevic hab ich auch ein wenig Angst, da ich aber auf "Schwer" bereits eine gute Taktik entwickelt habe wird das hoffentlich nicht so ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Stelle wo das erste mal die Wächter auftauchen, kann man gleich am Anfang ein paar Granaten hinwerfen, meistens geht dann einer gleich kaputt, danach den Bogen schnappen und immer feste druff :-)

den Laza am Ende, kann man gut machen wenn man an der Platte drumrum klettert und direkt daneben auf den Baum schiesst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...