Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alox will LVL 20 für Trophycard-Rangliste


Alox777

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Ace: Danke und ich werde es das nächste mal versuchen.

@ Marcel: Danke

@ Avenger: Danke und wie bei LBP 2 geschrieben habe ich es nach 5 Std aufgegeben und betreibe seither ButtonSmashing geht zum Glück gut während man Serien schaut:biggrin5:. Freu mich schon auf XIII-2 kommt aber erst ins Haus wenn ich XIII Platin habe, habe ja noch bis Februar Zeit.

@ rio: Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update KW 47

Wieder eine Woche rum und wie Angekündigt wurde Portal 2 angefangen zu zocken.

Außerdem habe ich mal wieder ein Spiel ohne Trophys durchgespielt und zwar Lost – The Game. Für Fans der Serie ein Blick wert aber leider viel zu kurz. Aber nun zu den Trophys. Also fangen wir an:

Vorbereitungen:

Diese Wochen wurde weniger vorbereitet sondern mehr abgeschlossen:

D2E61445F80BEAF5F84A17040A0BF701AE47142F.PNGFinal wird hier wohl noch lange stehen, im Moment habe ich die Mission im Turm gemacht aber diese kann ich nicht mehr sehen. Beim nächsten Mal versuche ich mich an den Adamans. Mal schauen ob ich diese schon ohne Esper schaffe.

Trophys:

Viel Abgeschlossen diese Woche:

1E95D78F6A4C8B43298A493A632EB00E0944441D.PNGLetzte Mission auf Fies mim Kumpel noch fertig gemacht. Die erste Hälfte des Levels war anspruchsvoll aber dafür war die zweite Hälfte ein Spaziergang und zur Belohnung gab es 3 Trophies. Auf Fies durchgespielt, dadurch auch die für Normal bekommen und die Gold Trophy für Beenden der Koop-Story. Macht silber.png 2 gold.png 1 Als nächstes geht es an Morbid

C8257BD9E7D06A60F54D4DB2DB8BBD3FB74E93CF.PNG Hier gab es nur eine Trophy für 3 weitere Aufgaben. Im Moment muss ich sehr viel Geld sammeln für die Upgrades das dauert und bremst die Trophy ausbeute. Macht bronze.png1

00AE9A4EEA322B26BB1815E3168F311827AD0B33.PNG Endlich bin ich fast mit den Orden durch, es fehlt nur noch einer aber der ist für Reparatur und ist kein großes Problem mehr. Hatte morgens um 3 aber keine Lust mehr und war froh den Rest gepackt zu haben. Danke an meinen Partner smingsming den ohne ihn wären einige Orden im normalen Spiel nicht machbar gewesen. Als Belohnung gab es aber nur 2 Bronze Trophys und 1 Bronze für 50 Online Siege. Macht alsobronze.png 3

675B75923B4090824528278BE26797F12808E2CF.PNG Nach etlichen Stunden gab es nun endlich die Gold Belohnung für 24 Stunden kreativ. Weil mir das aber nicht genug war habe ich gleich noch die 5 Stunden community Level drangehängt und dafür noch Silber bekommen. Macht silber.png 1 gold.png 1

5932C7AF845A66527F9CBB8206B73E48B4EC33A4.PNGSo nun zu Portal. Ein klasse Spiel mit einer grandiosen Atmosphäre und tollem Humor. Aber man sollte den ersten Teil gespielt haben dann kommt der Humor erst richtig gut rüber. Ansonsten funktioniert die Spielmechanik wunderbar und die Neuerungen sind sinnvoll und super eingebaut. In meinen Augen ein Must-Have das man mal gespielt haben sollte. Bei den Trophys habe ich erst mal gemütlich das Spiel durchgespielt und alle Story relevanten bekommen und danach noch fast alle solo Trophys nach Leitpfaden geholt, der kostenlose DLC hilft da und spart Zeit. Eine fehlt noch aber die ist kein Problem. Aber im Moment freue ich mich auf den Koop Modus, hoffe mein Kumpel hat bald mal Zeit. In Summe gab es bronze.png 25 silber.png 2 gold.png 1

Abschlüsse:

5512921172E961FD76094005AB2965B4965F2286.PNGDer Leitfaden wurde fertig gestellt und ich machte mich gleich dran alles zu suchen. Leider hatte ich beim ersten Mal ein Bug, also musste ich alles löschen und wieder komplett von vorne anfangen. Nachdem ich dann alles wieder hatte bekam ich wieder einen Bug aber zum Glück keinen so schlimmen sondern es wurde nur eine Medallie gelöscht. Zwar war das die für 20 min unter Wasser aber diese konnte ich neu machen und hatte dann endlich das erlösende Bling und 100%. Insgesamt kein schlechtes Spiel aber die Bugs sind nervig. Bewertet habe ich es mit 4 und 20 Std. Hoffe es kommt eine Fortsetzung auch wenn ich diesen Teil wohl nicht wieder anfasse. Aber immerhin gab es das Spiel bei Plus umsonst und darüber war ich froh sonst hätte ich es wohl nie gespielt.

Fazit:

Eine gute Woche für mich. Habe mehrere Sachen abgeschlossen und einmal 100% erreicht und mit Portal 2 ein richtig gutes Spiel angefangen. War auf jeden Fall, auch was die Trophy ausbeute angeht eine bessere Woche.

Gesamt Trophys: bronze.png 30 silber.png 6 gold.png4 = 40 Gesamt

Vorschau:

header_spielid_398.jpg

Habe mich nun für Lara Croft entschieden und werde dieses Voraussichtlich diese Woche mal anspielen.

So das wars von mir . Fleißig kommentieren, bei Fragen einfach stellen und ansonsten nächstes Update voraussichtlich am 05.12.11

Ich wünsche allen Lesern eine schöne und Erfolgreiche Woche.

Anregungen was ich anderes oder mehr machen kann würden mich freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Es fehlt noch 10x hintereinander ohne zu sterben

Im Moment bekomme ich das kotzen weil er oben bei den Spielen beim Bearbeiten von sich aus Spoiler und Leerzeichen reinmacht ohne es mir in der Vorschau zu zeigen und ich weiß nicht warum er das macht. Jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir auch Glckwunsch zu Hydrophobia

Habe auf der Arbeit nur IE, werde es dann mal heute Abend zu Hause mit Firefox ausprobieren

Edit: So ich denke ich habe alles gefixt. Danke an luckygirl77 für den Tipp mit Firefox hatt zwar auch gumgemurkst aber net so schlimm wie IE. Hoffe nächste Woche geht es Problemloser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Avenger: Danke und Lost im im Grunde ein Adventure, also gehe zu A hole B und bringe es zu C. Aber sehr oberflächlich, viel zu leicht und sehr kurz. Nur Hardcore Fans zu empfehlen.

@ Ace: Danke und klar werden die weiter gespielt LBP 2 gleich nach Final und Portal sobald mein Kollege Zeit hat. Den Rechtschreibfehler habe ich komplett überlesen:banghead: aber das passiert öfters:biggrin5:.

Nicht mehr aktuell

hier gehts weiter LINK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...