Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingscharakter?


Euer Lieblingscharakter?  

84 Stimmen

  1. 1. Euer Lieblingscharakter?

    • Andriel: Meisterin der Lehren von Bruchtal
    • Eradan: Dúnedain-Ranger
    • Farin: Held von Erebor
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Mit welchem Charakter spielt ihr am liebsten und warum?

Ich fang einfach mal an. Mein Favorit ist Farin. Ich find generell das kleine, haarige Volk am interessantesten. Außerdem kommt der Zwerg meiner Art RPG´s zu spielen am nächsten, da er sich mMn am Besten als Off-Tank eignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eradan,

hieß letztendlich so wie mein Dragon Age Origins Character zu Dragon Age Release Zeiten =D

Anyways, die Dunedain im LotR Lore fand ich persönlich immer interessat, der Charactere & Hintergründe.

Zum Glück kann man das Aussehen der Chars ändern, anfangs fühlte ich mich als würde ich nen Menschlichen Legolas von Hinten beobachten =D

Ansonsten gehts nichts über Dual-Blading & Two Handed Blading ^^ Sicherlich sollte man annehmen bei nem Ranger skillt jeder auf den Bow, aber ich bin doch lieber nah am Geschehen dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...