Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Wheelman

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Brauch noch ne Woche bei Venetica und es soll ja nicht wieder so knapp werden wie bei Alpha Protocol, also wenn, dann so in ca. 2 Wochen, falls das möglich ist.

Geschrieben

Kannst du mich bitte austragen?! Ist bei mir zur Zeit schwierig mit Spielen die länger dauern. Sorry für die Umstände.

Geschrieben
Was ist mit dieser Kette?

Läuft die noch wenn LC wohl nicht da ist und wer hat das Spiel?

Ich hab das Spiel. Da die PK nach mir zu Ende ist, war LC-Gamerin so nett, mir einen 2. Versuch direkt im Anschluss an den ersten einzuräumen. Wenn ich die Platin erspielt habe, schicke ich ihr das Spiel zurück und die Kette ist vorbei.

Geschrieben
Ich hab das Spiel. Da die PK nach mir zu Ende ist, war LC-Gamerin so nett, mir einen 2. Versuch direkt im Anschluss an den ersten einzuräumen. Wenn ich die Platin erspielt habe, schicke ich ihr das Spiel zurück und die Kette ist vorbei.

Dann bitte Bescheid geben wenn es soweit ist.

Besteht denn die Möglichkeit auf Neuaufnahmen noch oder ist hier definitiv Ende?

Geschrieben

Besteht denn die Möglichkeit auf Neuaufnahmen noch oder ist hier definitiv Ende?

So wie ich das verstanden hab, ist definitiv Ende. Aber ganz genau kann dir das wohl nur LC-Gamerin sagen. Ich geb dann Bescheid, wenn das Spiel zurückgeht :smile:

Geschrieben

Weißt von einem Intressenten? Ich kann die Aufnahme noch mal öffnen, wenn Intresse besteht.

Geschrieben
Weißt von einem Intressenten? Ich kann die Aufnahme noch mal öffnen, wenn Intresse besteht.

Ich weiss von keinem aber man weiss ja nie was noch kommt.

Frage nur weil ich auch dachte Du bist nicht zu erreichen, wegen deiner Signatur ;)

Geschrieben

Meine Erreichbarkeit ist auch auch unsicher z.Z. Jetzt geht gerade das Internet, aber nicht immer.

Ich habe die Aufnahme noch mal geöffnet, falls es doch noch Intressenten gibt. Ich kann derzeit ja sowieso nichts mit dem Spiel anfangen.

Geschrieben
Kann ich nicht prüfen, da ich nicht zu Hause bin.

Und wie prüfst Du das dann generell mit der Post?

Läuft dein Briefkasten über in der Zeit jetzt? :D

Geschrieben
Spiel schon wieder bei dir?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Spiel ist noch nicht wieder zurück. Ich bin grad dabei die letzten Nebenmissionen auf S-Rank zu bringen und werde es dann die Tage abschicken. Mann, die Nebenmissionen sind aber auch verdammt hart :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...