Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben

Jo, okay, das verstehe ich. Ich finde, das ist eben ein generelles Problem von MW3 mit den Supportstreaks. Meiner Meinung nach finde ich die eh sinnlos. Benutze ich dann auch nur einmal um die Challenges zu komplettieren, wenn ich im letzten Prestige bin.

Geschrieben
Jo, okay, das verstehe ich. Ich finde, das ist eben ein generelles Problem von MW3 mit den Supportstreaks. Meiner Meinung nach finde ich die eh sinnlos. Benutze ich dann auch nur einmal um die Challenges zu komplettieren, wenn ich im letzten Prestige bin.

die supportstreaks sind geil!!! hab mir so innerhalb von 10 spielen hardliner pro verdient (bei neuen prestige) einfach mit drohne und weste zocken und schon hast das, brauche halt mein hardliner pro ;)

und selbst ohne ist es gut, entweder gerad zum anfang des prestige oder wenn du im clan zockst, da ja wohl nicht 6x ac130 zurzeit möglich ist :skep:

Geschrieben

theoretisch ist es aber um auf Moab zu gehen am besten wenn man Hardliner auf die 2/4/6 setzt weil man so alle seine Perks auf der 7 bekommt jedoch mit 3 Perks die etwas bringen startet und nicht das 3. etwas bringende Perk mit dem ersten Kill bekommt...

Geschrieben
mich kotzen die ganzen Sniper und Quickscope Wannabes immer mehr an,vorhin kurz vor der AC 130 von nem Panic Quickscope gekillt...

mich kotzen die camper mal wieder an.. dumm herumliegen und abwarten.. toller spielstil..

..und leute die embleme/titel boosten.. :facepalm: (sry das musste sein)

Geschrieben
mich kotzen die ganzen Sniper und Quickscope Wannabes immer mehr an,vorhin kurz vor der AC 130 von nem Panic Quickscope gekillt...

Panic Quickscope.. :D

Vorhin in einem Spiel mal eine Striker aufgelesen und wenn eine Waffe stark ist dann diese. Da brauchst du gar ned zu zielen und machst viele One Shot Kills.

Geschrieben

seit neuestem die ganzen Kiddies, die das Spiel viel zu ernst nehmen, wie man auch anhand dieses Forums erkennt. Gibt leider nur wenige Ausnahmen....

Geschrieben

Hab mittlerweile jeden Suchti aus meiner Liste gekickt. Mich regt MW3 selbst dann auf, wenn ich nur sehe wie krank oft und lange das manche spielen. Wenn man von Prestige 10 deranked wurde und nun wieder bei 10 ist, dann ist das definitiv merkwürdig :facepalm:

Wie auch immer. Hab nach 14 Tagen eben das Spiel eingelegt, um mal zu aktualisieren und die neuen Maps zu Laden. Bin mal gespannt...erwarte aber wie immer Crap und das ich schon nach 5 Minuten Langeweile mit MW3 hab.

Das Spiel ist einfach scheisse und ich kann's nicht oft genug sagen :)

Geschrieben
Das Spiel ist einfach scheisse und ich kann's nicht oft genug sagen :)

und trotzdem spielst du es immer wieder :smile:

Geschrieben

Gerade dreimal von diesen scheiss Noobs Kacke Dingern direjt nachem Reaper gekillt worden. Jedes mal den achten zum Reaper gemacht, dann Jam Hans des Toden usw...

Hab Reaper, AC, Osprey gespielt, hatte am Ende 45, was das fur ein Score geworden ware..

Geschrieben

Hallo Leute, kurze Frage weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann. Wollte mir gestern im PS3 Store die beiden neuen Spezialeinheit Missionen runterladen. Da kommt bei mir die Meldung das ich darauf von meinem Konto kein Zugriff drauf habe, mach ich da was verkehrt oder was ist da los?

Geschrieben
Hallo Leute, kurze Frage weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann. Wollte mir gestern im PS3 Store die beiden neuen Spezialeinheit Missionen runterladen. Da kommt bei mir die Meldung das ich darauf von meinem Konto kein Zugriff drauf habe, mach ich da was verkehrt oder was ist da los?

liegt bestimmt hier drann

Apr 15 7:24 am Event

4f8b307fca902-JPG_%2827KB,_820x250%29.jpgAn alle neuen Premium-Mitglieder

Einige neue Premium-Mitglieder haben Probleme mit dem Herunterladen des DLC. Wir sind uns dessen bewusst und bemühen uns, dieses Problem schnellstmöglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

quelle is die elite seite geh auf kariere und blätter da die news durch :biggrin5:

Geschrieben
Bin ja nicht mal Premium Mitglied, hab nur die normale Anwendung von Elite runtergeladen aber der Rest wird verweigert.

aso ^^ das hättest du ja mal schreiben können :biggrin5: no premium mitglieder müssen noch paar tage länger warten bis das map pack kommt :smile:

Geschrieben
aso ^^ das hättest du ja mal schreiben können :biggrin5: no premium mitglieder müssen noch paar tage länger warten bis das map pack kommt :smile:

Ach so aber die beiden neuen Spezialeinheit Missionen kann ich aber trotzdem dann zocken oder?

Geschrieben
Ach so aber die beiden neuen Spezialeinheit Missionen kann ich aber trotzdem dann zocken oder?
Sobald das Map Pack für Nicht-Elite-Premium-Mitglieder zu kaufen gibt. Solange musst du noch warten.
Geschrieben
Mein Reaper wird nicht runtergeholt, ebenso meine AC130: aber mein Osprey ist ohne Kill wieder unten. :facepalm:

immerhin bei mir siehts bei allen Killstreaks mager aus...Reaper 2 kills allerhöchstens..und dann zum Osprey qüalen um damit auch 1 kill zu machen:P Also die können doch wenigstens wie in CoD4 es so machen das man noch mit RPGs manuell da hochschießen muss und nicht mit der Stinger grob in die Richtung und sie findet schon ihr Ziel...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...