INfeXxTioN Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Und...emm...in wiefern ist das schlimm? weil es einfach dumm ist hat er doch geschrieben
Dirty_Freak_91 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 weil es einfach dumm ist hat er doch geschrieben das man sich hier immer gegenseitifg ankacken muss... -.- kindergarten... er findets scheiße andere findens toll und mir isses latte....
Luczie Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 mich kotzt es so an das ich jeden 2 tag ne mail von irgend ein ammi bekomme der mein clan (level) angeblich hacken will pfffffff so ein paar noobs eyyy , ich soll immer die daten von mein elite acc senden und in zum leader machen haha
INfeXxTioN Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 mich kotzt es so an das ich jeden 2 tag ne mail von irgend ein ammi bekomme der mein clan (level) angeblich hacken will pfffffff so ein paar noobs eyyy , ich soll immer die daten von mein elite acc senden und in zum leader machen haha einfach ignorieren und feddisch...
Luczie Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 einfach ignorieren und feddisch... is mir schon klar ^^ aber die sind ja ned doof sie erstellen halt neue acc und weiter gehts :banghead:
INfeXxTioN Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 is mir schon klar ^^ aber die sind ja ned doof sie erstellen halt neue acc und weiter gehts :banghead: ja dann ist doch super du musst nur einmal den PsN -Nutzer der dich anschreibt blockieren und die brauchen 10 minuten um sich wieder nen dummen account zu erstellen:D
Luczie Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 ja dann ist doch super du musst nur einmal den PsN -Nutzer der dich anschreibt blockieren und die brauchen 10 minuten um sich wieder nen dummen account zu erstellen:D ich dachte du schreibst mal was sinnvolles hier hast ja sonnst immer ne klare atwort am start bei deinen ü 4000 antworten inerhalb von 1 jahr und 3 monaten (hast keine leben wa )hehe nimms ned persöhnlich,hab aber grad rausgefunden das ich bei psn einstellung einstellen kann das ich fl und nachrichten von niemanden mehr bekommen kann gleich mal rein machen das mir keiner mehr uffn sack gehen kann:biggrin5::biggrin5:
INfeXxTioN Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 ich dachte du schreibst mal was sinnvolles hier hast ja sonnst immer ne klare atwort am start bei deinen ü 4000 antworten inerhalb von 1 jahr und 3 monaten (hast keine leben wa )hehe nimms ned persöhnlich,hab aber grad rausgefunden das ich bei psn einstellung einstellen kann das ich fl und nachrichten von niemanden mehr bekommen kann gleich mal rein machen das mir keiner mehr uffn sack gehen kann:biggrin5::biggrin5: wenn das deine Lösung ist das dich keiner mehr anschreiben oder adden kann^^ hat der Ami ja was bewirkt...ich hab ganz bestimmt kein Leben;) das sind 11 Beiträge pro Tag an denen man 10 Minuten schreibt^^ bin Schüler hab momentan Ferien und bin mit meinem Handy via Wlan oder Inetflat im Internet... dann guckt man halt während der Lobbywartezeiten währenddes sken oder während man gerade beim Kumpel abhängt kurz auf sein Handy und aktualisiert die Seite:facepalm: du versuchst es auch immer und immer wieder mich irgendwie zu provozieren...Spaß dabei das es über das Internet wohl am bequemsten ist? Offtopic... back to Topic
Luczie Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 wenn das deine Lösung ist das dich keiner mehr anschreiben oder adden kann^^ hat der Ami ja was bewirkt...ich hab ganz bestimmt kein Leben;) das sind 11 Beiträge pro Tag an denen man 10 Minuten schreibt^^ bin Schüler hab momentan Ferien und bin mit meinem Handy via Wlan oder Inetflat im Internet... dann guckt man halt während der Lobbywartezeiten währenddes sken oder während man gerade beim Kumpel abhängt kurz auf sein Handy und aktualisiert die Seite:facepalm: du versuchst es auch immer und immer wieder mich irgendwie zu provozieren...Spaß dabei das es über das Internet wohl am bequemsten ist?Offtopic... back to Topic omg hab doch geschrieben nicht persöhnlich nehmen ^^ aber egal
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 omg hab doch geschrieben nicht persöhnlich nehmen ^^ aber egal Wie soll man etwas nicht persönlich nehmen, wenn es persönlich ist ? Wo bleibt da die Logik ? Und wieso urteilst du überhaupt, ohne die Person zu kennen ? B2T: Camper in SuZ
Dirty_Freak_91 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Camper in SuZ wie ich die hasse....
BlackDasher Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Ich hasse Mission "Die eiserne Jungfrau" auf Veteran Musste mir sogar Hilfe holen da ich sie selbst nicht geschafft hab
Luczie Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Wie soll man etwas nicht persönlich nehmen, wenn es persönlich ist ?Wo bleibt da die Logik ? Und wieso urteilst du überhaupt, ohne die Person zu kennen ? B2T: Camper in SuZ omg und der nähste der sein senf hier zu gibt,ich sage nur soviel ihr könnt froh sein hier im MW3 tread überhaupt zuschreiben (FSK) aber was solls ändern würd sich eh nix
MarkuleS Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hat hier einer nach'm Löffelchen Senf gefragt? !!! ;-) Nun aber wieder zurück zum Thema. Kriegserklärungen könnt ihr euch uffn Schlachtfeld geben! Bin Bissel gefrustet,diese Scheiß... ich-Leg-mich-mal-einfach-HIER-in-den-Dreck-Typen Kennt ihr das auch oder geht das nur mir so? Die legen sich an Orte wo man am Traum nicht daran denkt das DA einer is. Die eine oder andere Camper Ecke ist ja bekannt aber mitten auf'n weg...da rechnet doch keiner mit. Kommst zb um ne Ecke guckst...Fenster,hinterm Auto keiner da...dann aber Boom TOT Und wo war er...uffn Boden an einer dunklen stelle...VOR mir ^^ Auweia mit fast 40 sind die Augen nicht mehr soo gut! Wäre zum totlachen wenn es mir nicht sooo oft wiederfahren würde.
undertakersmack Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 heute gegen nen totalen MP7/PP90M1/UMP Camperclann gespielt wir haben total abgekackt weil die echt Assi gespielt haben,und so 5 Minuten vorm Ende 5 beschi**ene EMPs am Stück... ich hatte noch 2 Vorräte,1 Predator und einen EMP übrig
INfeXxTioN Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Oh mein Gott:facepalm: bekomm ich ernsthaft ne Nachrcht: I've reported you ich schreib zurück: because of? es kommt zurück: GER=report ich schreib: racist? und er erzählt mir wie behindert doch alle Deutschen wären und das alle gebannt werden sollen:D dabei war sein Englisch so bombig:D er hat irgendwas von chicken und sonstwas geschrieben:D der Typ war Spanier;)
Dirty_Freak_91 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Oh mein Gott:facepalm:bekomm ich ernsthaft ne Nachrcht: I've reported you ich schreib zurück: because of? es kommt zurück: GER=report ich schreib: racist? und er erzählt mir wie behindert doch alle Deutschen wären und das alle gebannt werden sollen:D dabei war sein Englisch so bombig:D er hat irgendwas von chicken und sonstwas geschrieben:D der Typ war Spanier;) warum bekomm ich sowas nie? @ topic: Abneigung gegen: - Akimbo in jeder variation - camper - emp und stealth bomber in der support streak - camper - ... etc Das übliche eben
mercy Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Naja, EMP ist doch jetzt mal voll Support. Du kriegst dafür keine Kills und es unterstützt dich und deine Teammitglieder und zerstört alle feindliche Elektronik. Kann echt nicht verstehen, wieso das nicht bei den Supportkillstreak dabei sein sollte. Beim Stealthbomber muss man sich aber wirklich fragen, ob die beim Programmieren in der Zeile verrutscht sind.
thanrj Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 wenn das deine Lösung ist das dich keiner mehr anschreiben oder adden kann^^ hat der Ami ja was bewirkt...ich hab ganz bestimmt kein Leben;) das sind 11 Beiträge pro Tag an denen man 10 Minuten schreibt^^ bin Schüler hab momentan Ferien und bin mit meinem Handy via Wlan oder Inetflat im Internet... dann guckt man halt während der Lobbywartezeiten währenddes sken oder während man gerade beim Kumpel abhängt kurz auf sein Handy und aktualisiert die Seite:facepalm: du versuchst es auch immer und immer wieder mich irgendwie zu provozieren...Spaß dabei das es über das Internet wohl am bequemsten ist?Offtopic... back to Topic omg hab doch geschrieben nicht persöhnlich nehmen ^^ aber egal Wie soll man etwas nicht persönlich nehmen, wenn es persönlich ist ?Wo bleibt da die Logik ? Und wieso urteilst du überhaupt, ohne die Person zu kennen ? Einen Spamer urteilt man nicht nach Person. Und das er einer ist, da braucht man gar nicht weiter darüber reden. Siehe Anmeldedatum, Post pro Tag und Gesamtpostings. Das sind Fakten, keine persönlichen Dinge oder ähnliches. O_o
Dirty_Freak_91 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Naja, EMP ist doch jetzt mal voll Support. Du kriegst dafür keine Kills und es unterstützt dich und deine Teammitglieder und zerstört alle feindliche Elektronik. Kann echt nicht verstehen, wieso das nicht bei den Supportkillstreak dabei sein sollte. Beim Stealthbomber muss man sich aber wirklich fragen, ob die beim Programmieren in der Zeile verrutscht sind. Jo, das is schon support, aber ich finde einfach das man ihn viel zu einfach bekommt. Die 18 Punkte sind absolut kein problem. Finds einfach nervig das der sofort alles runterholt, was in der Luft ist, vorallem wenn man sich nen pave low oder ne ac 130 erspielt und sobald man die streak zündet... emp... das kotzt einfach extrem an.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.