Varg-Vikernes Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Jep. Wer ernsthaft das Scheiß Getube aus Hackfare 2 besser findet als nen Rusher, der sollte lieber Lego spielen. Unglaublich
undertakersmack Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 so redet nur jemand der selber damit rumrennt
thanrj Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 so redet nur jemand der selber damit rumrennt Er rusht mit der Model soweit ich weiß. Was nutzt du den? MP7 ist im Vergleich zur UMP + Feuerkraft von MW2 nicht so overpowered.
DeadlyBadner Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Guter Aprilscherz^^Ja das ist mein voller Ernst,ich hab MW2 und 3 sehr viel gespielt,bei MW2 hatte ich fast immer ne tolle Zeit und bei MW3 steh ich in jedem dritten Match kurz davor dem Spiel fliegen beizubringen... Same here...
undertakersmack Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 oh Gott sei dank bin ich nicht der einzige der so denkt...
Skyhawk14 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Also ich finde die Tuber aus MW2 auch immernoch besser. Bei denen sterb ich einmal, dann knall ich die weg. Bei den Rushern wirst du über ein Spiel hinweg mehrmals weggenoobt. Einfach schlimm:facepalm: Ausserdem ist es ja nur bei Ground War und S&D richtig schlimm...bei den anderen Modis merkt man kaum was;)
thanrj Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 MW2 ist ein großer Frustpool. MW3 kann ich ewig entspannt spielen, außer ich bin sau müde oder hab an schlechten Tag. Bei MW2 brauch ich nur 30 min spielen und ich krieg so Kotzen. Ich kann mir nicht erklären wie ich das solange spielen konnte damals.
undertakersmack Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Also ich finde die Tuber aus MW2 auch immernoch besser.Bei denen sterb ich einmal, dann knall ich die weg. Bei den Rushern wirst du über ein Spiel hinweg mehrmals weggenoobt. Einfach schlimm:facepalm: Ausserdem ist es ja nur bei Ground War und S&D richtig schlimm...bei den anderen Modis merkt man kaum was;) und bei Sprengkommando... @thanrj bei mir ist es andersrum...
TehSmokie Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Also ich finde die Tuber aus MW2 auch immernoch besser.Bei denen sterb ich einmal, dann knall ich die weg. Bei den Rushern wirst du über ein Spiel hinweg mehrmals weggenoobt. Einfach schlimm:facepalm: Ausserdem ist es ja nur bei Ground War und S&D richtig schlimm...bei den anderen Modis merkt man kaum was;) und bei Sprengkommando...@thanrj bei mir ist es andersrum... Chillt euer Leben und spielt CoD4, best ever Wer Noobtubes lieber hat als MP7 Rusher.. Egal, jeder hat seine eigene Meinung
P4ddy Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Wer sagt denn eigentlich dass es in MW3 nich bald wieder so ausartet mit Noobtubes? Vllt sogar MP7 Rusher die Overkill benutzen damit sie ne Sekundärwaffe mit Noobtube haben ?:D
TehSmokie Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Wer sagt denn eigentlich dass es in MW3 nich bald wieder so ausartet mit Noobtubes?Vllt sogar MP7 Rusher die Overkill benutzen damit sie ne Sekundärwaffe mit Noobtube haben ?:D Spiel MW2 aktuell eine Zeit lang, dann weisst du dass die Noobtubes viel stärker sind als in MW3
P4ddy Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Ja das is mir schon klar,aber vielleicht wirds ja bald echt wieder zum Noobtube Supergau kommen Zb BodenAngriff,9 Leute,Clantag:NoTu,und alle dann halt acr mit Noobtube-haha das wär epic:::'>
phlpp97 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Neues Hass Element gefunden. Leute Sie durchgehend geduckt und anvisiert gehen ...
KAStyler Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Neues Hass Element gefunden. Leute Sie durchgehend geduckt und anvisiert gehen ... Solche Leute finde ich voll sympathisch. Diese Leute zaubern mir immer wieder ein Lachen ins Gesicht :3
DeNnI-9669 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Lol man kann im Kino Modus nicht mehr schnell vorspulen
thanrj Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Lol man kann im Kino Modus nicht mehr schnell vorspulen Du meinst springen? Das ging noch nie. Steuerkreuz Rechts 4x fache Geschwindigkeit
DeNnI-9669 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Du meinst springen? Das ging noch nie.Steuerkreuz Rechts 4x fache Geschwindigkeit Ich meinte auch das mit der 4xGeschwindigkeit.
undertakersmack Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 geht das wirklich nicht mehr?wäre echt dämlich wenn man das nicht mehr vorspulen könnte,naja ich teste es einfach mal
phlpp97 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Geht das getube wieder los? Gestern so viele Tuber wie in einem Monat getroffen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.