INfeXxTioN Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 er meint ja nur das "stacken" von Killstreaks was in damalign coDs immer ging und auch gut war! übrigns die Moab ist als einziges "stackbar"
My_Sylar Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 ich heute G36c vs MP7 über halb Liberation,ratet mal wer gewonnen hat die MP7 ^^ Sag nur FMG Akimbo in die Ecke vor sich hinweg schimmelende Sche** Typen. Und das man keine doppelte Killstreaks gleichzeitig haben kann. Sprich 2 Predator Raketen. jep nervt mich auch so, wenn man zum beispiel eine kiste hat und man einfach weiter macht und den heli etc bekommt und es von neu zählt ud ich wieder beim heli land. enteffekt. eine kiste ist unverwendet weg. akimbo die bimbo nerven mich auch tierisch. die halten einfach nur ohne richtig zu zielen drauf und killen alles was vor ihnen ist. Ja aber von weiter Ferne ist es ned schlecht. Im Nahkampf ziehe ich eher das Rotpunktvisier vor rotpunkt ist beser als alle andere visiere vebunden mit meisterschütze erkennt man auch ferne ziele ganz leicht. bei hard ist dan meist der zwete schuss tötlich, natürlich anders bei softcore
P4ddy Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Boah manchma,ey echt schlimm >.< Gegner ham Heli>niemand aus unsrem Team holt den runter Wir(ICH) habn Heli>der is noch ausserhalb der Map un wird da schon runtergeschossen Da könnt ich echt ausrasten,beinah musste mein Controller dran glauben...:banghead:
Gast Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Boah manchma,ey echt schlimm >.<Gegner ham Heli>niemand aus unsrem Team holt den runter Wir(ICH) habn Heli>der is noch ausserhalb der Map un wird da schon runtergeschossen Da könnt ich echt ausrasten,beinah musste mein Controller dran glauben...:banghead: aber wirklich NIEMAND im eigenenen Team.. da könnt ich auch immer ausrasten.. und daher wird ab nächstem prestige der stinger freigeschalten.. ich hab ihn zwar nicht immer mit dabei, aber nach spätestens 2 toden muss der heli dann dran glauben..
P4ddy Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Schon wieder,Lobby gewechselt,Heli-Reaper-Pave Low (Ich weis is noobig aber egal ) Heli hat grad so 2 kills gepackt,reaper zum glück 5 kills un somit Pave Low un der Pave Low hat dann läppische 3 kills gemacht -.- Mir langts jez,ich lauf jez auch nur noch mit der Stinger rum
Dirty_Freak_91 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Schon wieder,Lobby gewechselt,Heli-Reaper-Pave Low (Ich weis is noobig aber egal ) Heli hat grad so 2 kills gepackt,reaper zum glück 5 kills un somit Pave Low un der Pave Low hat dann läppische 3 kills gemacht -.-Mir langts jez,ich lauf jez auch nur noch mit der Stinger rum was is daran noobig? spiel au manchmal so... mich kotzt es auch extrem an, wenn ich dann mein heli auspack und der gleich unten is, hab zwar selber immer ne stinger bei, aber das kotzt einfach nur an. und wenn man dann mal n pave low erreicht hat holn se n entweder gleich runter, oder der macht kaum kills... finds sowieso krass, das man n pave low mit einem schuss aus dr stinger zerstören kann....
P4ddy Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 was is daran noobig? spiel au manchmal so...mich kotzt es auch extrem an, wenn ich dann mein heli auspack und der gleich unten is, hab zwar selber immer ne stinger bei, aber das kotzt einfach nur an. und wenn man dann mal n pave low erreicht hat holn se n entweder gleich runter, oder der macht kaum kills... finds sowieso krass, das man n pave low mit einem schuss aus dr stinger zerstören kann.... Nja,hat der Pave Low nich son Ablenkungsding dass bewirkt dass die erste Stinger Rakete abgelenkt wird und die 2te den erst zerstört?Brauch nämlich immer 2
Dirty_Freak_91 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Nja,hat der Pave Low nich son Ablenkungsding dass bewirkt dass die erste Stinger Rakete abgelenkt wird und die 2te den erst zerstört?Brauch nämlich immer 2 eigenntlich schon, aber wenn du direkt drunter stehst, brauchste nur eine
undertakersmack Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 deswegen spiel ich immer nur Verbesserte Drohne,Stealth Bomber,EMP weil die Sturm Abschusserien meist zu schnell down sind und ich meistens eh keine hohe erreiche weil von nem MP Rusher weggeholt werde...
GermanHeadshot Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 er meint ja nur das "stacken" von Killstreaks was in damalign coDs immer ging und auch gut war! übrigns die Moab ist als einziges "stackbar" Wie wärs, wenn du mal deutsch sprichst? Und er schrieb, dass er keine 2 Predators haben kann, und das kann er nun mal auf die von mir beschriebene Weise. Deine permanente Klugscheißerei ist absolut ätzend, das Forum war fast lesbar, als du gesperrt warst...
INfeXxTioN Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Wie wärs, wenn du mal deutsch sprichst? Und er schrieb, dass er keine 2 Predators haben kann, und das kann er nun mal auf die von mir beschriebene Weise.Deine permanente Klugscheißerei ist absolut ätzend, das Forum war fast lesbar, als du gesperrt warst... Achso jetzt versteh ich erst den letzten kommentar. Den hast du nicht aus unwissenheit geschrieben. Der sollte witzig sein^^ oder war der nicht als Witz gemeint? Dann war das wohl klugscheißere^^
GermanHeadshot Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Achso jetzt versteh ich erst den letzten kommentar. Den hast du nicht aus unwissenheit geschrieben. Der sollte witzig sein^^ oder war der nicht als Witz gemeint? Dann war das wohl klugscheißere^^ Die Antwort zeigt eine Möglichkeit auf das geschilderte "Problem". Wenn das für dich witzig und/oder Unwissenheit ist, ist das dein Problem. Aber da Teenys ja immer das letzte Wort haben müssen: bitteschön:stubs:
Domme1995 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Support-Streak EMP, Stealth Bomber -.- Die EMP versaut mir gerade eben den spaß, ich fliege den Reaper und dann wird der runtergeholt, hätte fast Osprey, hatte 16:0 auf Dome, dann kommt vom selben Typen im Prestige 14 ein Stealth Bomber und der Killt mich -.-
My_Sylar Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 frage? warum spielen immer mehr jugentliche unter 18 COD? das nervt. dacht immer mw3 ist ab 18. Warum meckern immer alle in MW3 rum, obwohl sie führen? warum ist man wenn man mal 10-20 sec in einer ecke, zum beispiel in s6z sitz, gleich ein camper? warum verstehen einige nciht den sinn hinter den modi s&z? was mich zur zeit seit 2 tagen nervt, die server. man joint in ein spiel läuft 2 meter und spiel ist zu ende. was soll das?
undertakersmack Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 ich hatte gestern ernsthaft einen Hitmarker mit dem Messer,der Typ hatte kein Letztes Gefecht oder sowas... [url=http://www.youtube.com/watch?v=dpwxEWe-5EQ&feature=channel]WTF?! Knife Hitmarker? no Final Stand! - YouTube[/url]
INfeXxTioN Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Ist normal und nennt sich Spawnschutz!
GuSSyGuS Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Support-Streak EMP, Stealth Bomber -.-Die EMP versaut mir gerade eben den spaß, ich fliege den Reaper und dann wird der runtergeholt, hätte fast Osprey, hatte 16:0 auf Dome, dann kommt vom selben Typen im Prestige 14 ein Stealth Bomber und der Killt mich -.- Emp kann ich ja noch irgendwo verstehen. Schließlich wird das Team dadurch supportet und die 18 Abschüsse sind auch noch vertretbar. Aber dieser abgefuckte Stealthbomber...alter..ich könnt jedesmal Ausrasten...^^
INfeXxTioN Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 mich nervt der EMP am meißten... da könnt ich demjenigen der meinen reaper undso runter holt direkt ins Ohr schreien!
onurisonur Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 mich nervt der EMP am meißten... da könnt ich demjenigen der meinen reaper undso runter holt direkt ins Ohr schreien! kommt aber gar nicht so oft vor..
INfeXxTioN Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 kommt aber gar nicht so oft vor.. nur bei jedem dritten Reaper von mir^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.