mercy Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Oft sind das doch aber auch irgendwelche Spaßvögel, die den Stimmregler auf ganz hoch gestellt haben im PS3 Menü. Habe es mal getestet, ist ganz witzig, aber auf Dauer natürlich nicht gerade förderlich.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Ab und an. Habe auch nicht die beste Leitung und merke es manchmal schon arg. Ich bin im Moment im WLAN mit einer 3000er. Mehr ist hier nicht möglich im Moment. Ich habe schon öfters bei Kumpels gezockt mit 16k und 32k Leitungen. Ihre Kontroller lagen mir nicht so in der Hand (), aber ich fand das es schon ein bisschen flüssiger lief. Wobei ich nicht sagen möchte das meine Scores VIEL besser dadurch waren. Aber so in 1vs1 und vorallem bei Ecken Situationen konnte ich schon besser reagieren. PS3 gehört immer an ein LAN-Kabel und mind. 16k wenn ein oder mehrere Laptops im Haushalt sind. Meine Meinung. Wenn ich umziehe ist die 32k Leitung Pflicht. Das wird ein Kriterium auch sein, ob die Wohnung nehme. Ich hab auf langsames Internet langsam keinen Nerv mehr. Da bist ja noch viel besser als ich dran (900kbps max.). Das merke ich aber seltsamerweise in MW2 kaum, in MW3 und Balck Ops extrem stark... (vereinzelt sekundenlanges freezen des Bildes, bei den Gegnern läufts aber weiter. )
phlpp97 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Lädt mich grade einer zu MW3 ein, den kannte ich nicht. Frag ihn warum. Er beleidigt mich und spamt mich mit Anfragen voll. Direkt blockiert. Bei manchen ist irgendwas falsch gelaufen.. Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Gerade wurde ein Gegner genau auf mir drauf gespamt -.- Ich konnte ihn fast auf dem Rücken durch die Gegend tragen ^^
phlpp97 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Gerade wurde ein Gegner genau auf mir drauf gespamt -.-Ich konnte ihn fast auf dem Rücken durch die Gegend tragen ^^ Passiert mir in jedem FFA...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Eigentlich ist Piazza ne richtig gute Map, wenn man nur nicht die ganze Zeit von hinten mit ner Shotgun gekillt wird -.- Hab bisher noch keinen gesehen der ne K/D über 1.5 hat auf der Map.
Skyhawk14 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Eigentlich ist Piazza ne richtig gute Map, wenn man nur nicht die ganze Zeit von hinten mit ner Shotgun gekillt wird -.-Hab bisher noch keinen gesehen der ne K/D über 1.5 hat auf der Map. <---- Er hier hats:dozey:
Mic4slan Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Ab und an. Habe auch nicht die beste Leitung und merke es manchmal schon arg. Ich bin im Moment im WLAN mit einer 3000er. Mehr ist hier nicht möglich im Moment. Ich habe schon öfters bei Kumpels gezockt mit 16k und 32k Leitungen. Ihre Kontroller lagen mir nicht so in der Hand (), aber ich fand das es schon ein bisschen flüssiger lief. Wobei ich nicht sagen möchte das meine Scores VIEL besser dadurch waren. Aber so in 1vs1 und vorallem bei Ecken Situationen konnte ich schon besser reagieren. PS3 gehört immer an ein LAN-Kabel und mind. 16k wenn ein oder mehrere Laptops im Haushalt sind. Meine Meinung. Wenn ich umziehe ist die 32k Leitung Pflicht. Das wird ein Kriterium auch sein, ob die Wohnung nehme. Ich hab auf langsames Internet langsam keinen Nerv mehr. Habe 6000er DSL über Funk, Ping unter 30 mehr geht in meinem Ort mom nicht. Abschusskamera erkennt man erst das mein Internet nachhängt -.- ruckeln im Spiel gibt es nicht zum Glück, nur ich brauch mehr Patronen wie oft andere um einen zu killen. Hoffe die Verbindung wird mal ausgebaut.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 <---- Er hier hats:dozey: Du zählst nicht
undertakersmack Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Lädt mich grade einer zu MW3 ein, den kannte ich nicht. Frag ihn warum. Er beleidigt mich und spamt mich mit Anfragen voll. Direkt blockiert.Bei manchen ist irgendwas falsch gelaufen.. Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk ja hatte neulich was ähnliches,hab ein bisschen Sprengkommando mit der USAS(<3) gesspielt und hab auch ziemlich abgeräumt und dann hat irgendso ein kleines Kind mir geschrieben ich soll mir Hobbies kaufen und er wurde immer beleidigender,ich hab gekontert und als ihm nix mehr eingefallen ist läd er mich erstmal in seinen Clan ein
Berliner-Massaka Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 hate heute in infizierz 26 kills wollte gerade moab aktievieren und dan der host geht raus und spiel abruch passiert bei infiziert echt andauernd
INfeXxTioN Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 hate heute in infizierz 26 kills wollte gerade moab aktievieren und dan der host geht raus und spiel abruch passiert bei infiziert echt andauernd Jaa wie oft ich das schon hatte!! Host Migration im normalen Modus funzt zu 90% in Infected vllt. Zu 5%
Skyhawk14 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Bei Infection muss die Verbindung des Hosts ja auch mehr aushalten. Es gibt nur wenige Leute die eine so gute Verbindung haben, dass sie eine 18 Mann Lobby ohne Lags hosten können. Host-Migration hat bei mir in Infection noch nie funktioniert. Wie gut dass ich sowieso 90% Host werde:D Aber leider laggt man bei MW3 wenn man Host ist noch mehr...weshalb ich trotzdem die ganze Zeit gemessert werde:facepalm:
MaMo Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Drecks-Game !!! hab gestern den Spawn-Shot auf Underground gehintmarked Das Game hast mich!!! Hab jetzt alle bekannten Spawn-Shots durch und überall nur Hitmarker '
INfeXxTioN Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Bei Infection muss die Verbindung des Hosts ja auch mehr aushalten.Es gibt nur wenige Leute die eine so gute Verbindung haben, dass sie eine 18 Mann Lobby ohne Lags hosten können. Host-Migration hat bei mir in Infection noch nie funktioniert. Wie gut dass ich sowieso 90% Host werde:D Aber leider laggt man bei MW3 wenn man Host ist noch mehr...weshalb ich trotzdem die ganze Zeit gemessert werde:facepalm: Also Bodenangriff flieg ich aber nicht bei ner Hostmigration!""
Domme1995 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 --------------------------------------------------------------------- So war eben eine Runde, sowas hasse ich... Schaut mal wie viele Kills ich habe und mein Team -.-
PepixD Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 --------------------------------------------------------------------- So war eben eine Runde, sowas hasse ich... Schaut mal wie viele Kills ich habe und mein Team -.- Kenn ich, kenn ich...
phlpp97 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Viel schlimmer find ich es, wenn man sich auf seine Teammates verlässt und die einfach an nem Gegner vorbei gehen... Hab da schon teilweise unnötige Deaths wegen kassiert. Oder auch dieses blocken, was manche so "cool" finden....
Domme1995 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Kenn ich, kenn ich... Das ist immer so wenn man alleine zockt -.-
Devotee1985 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Das ist immer so wenn man alleine zockt -.- Sei doch froh! Wenn du bessere Spieler in deinem Team gehabt hättest, hättest du niemals 37 Kills gemacht!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.