Collin Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Hast du auch mal das Headset ganz neu eingestellt? Jetzt funzt es wieder bei mir. Hab einfach mal mein altes Headset registriert und danach wieder mein aktuelles und jetzt ist alles wie immer. Danke für den Tipp mit dem Headset. Hätte sonst nix mit dem Headset probiert, weil das war ja auf laut gestellt.
C4l2ism4 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Stealth Bomber sind das nervigste überhaupt! Was der bei den Unterstützern zu tun hat frag ich mich immer wieder
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Absolut. QSer behaupten nun mal gerne, dass man ihren nicht vorhandenen "Skill" neidisch betrachtet. Das die absolute Mehrheit diese Leute nur auslacht und belächelt verstehen sie nicht. Und werden es auch nie, gell Skyhawk? :'> omg...@topic Was mich extrem nervt ist, das man die neuen Maps nicht in die normalen Listen integriert. Mir ist die Elite Liste zu dämlich.... FAIL. Jetzt hört's aber auf Wenn das QS soo noobig ist, wieso bekommt es dann fast niemand vernünftig hin? Womit spielst du denn ? PP90M1, FMG9 Akimbo o. doch MP7 ? B2T: Hardscoper Das Wurfmesser in Infected Das immer alle Low-Levels gegen die High-Levls spielen
GuSSyGuS Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Jetzt hört's aber auf Wenn das QS soo noobig ist, wieso bekommt es dann fast niemand vernünftig hin? Womit spielst du denn ? PP90M1, FMG9 Akimbo o. doch MP7 ? B2T: Hardscoper Das Wurfmesser in Infected Das immer alle Low-Levels gegen die High-Levls spielen Was ist Bitte am Hardscopen verwerflich? Warum regt ausgerechnet das dich auf. Wieviele Hardscoper gibt es? 2? -.-
PiKe Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Jetzt hört's aber auf Wenn das QS soo noobig ist, wieso bekommt es dann fast niemand vernünftig hin? Fast niemand, soso ^^ Womit spielst du denn ? PP90M1, FMG9 Akimbo o. doch MP7 ? Scar-H B2T: Hardscoper Du meinst die eigentliceh Spielweise eines Snipers? Das Wurfmesser in Infected Ähh?Das immer alle Low-Levels gegen die High-Levls spielen Hab ich was verpasst? Kann man sich die Gegner selbst aussuchen? Wobei das LEvel ja auch nicht unbedingt was über die Fähigkeiten aussagt. Habe schon Low-Levels gehabt die gut abgingen und High-Levels die wohl nur aufgrund von 1000 Jarhen Spielzeit im letzten Prestige waren.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Das war gar nicht an dich gerichtet, aber auch egal........
PiKe Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Das war gar nicht an dich gerichtet, aber auch egal........ Ich weiß Wolltem ich trotzdem einmischen. Letztendlich ists mir aber auch egal. Soll jeder spielen wie er will. QS ist mir da doch lieber, als wenn jemand boostet oder einen Modus nicht "richtig" spielt.
onurisonur Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Man muss sich doch anstrengen um so ein hässliches map wie piazza zu machen !!! jede zweite ecke campt ein bob der eine schiest von oben runter der andere von unten nach oben .. ach das ist einfach der letzte mist..
shego Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Man muss sich doch anstrengen um so ein hässliches map wie piazza zu machen !!! jede zweite ecke campt ein bob der eine schiest von oben runter der andere von unten nach oben .. ach das ist einfach der letzte mist.. Bei neuen Maps nicht verwunderlich das mehr als jeder 2. Campt . Gerade bei Piazza bietet sich das Campen aber förmlich an, so wie die Map aufgebaut ist
onurisonur Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Bei neuen Maps nicht verwunderlich das mehr als jeder 2. Campt .Gerade bei Piazza bietet sich das Campen aber förmlich an, so wie die Map aufgebaut ist naja liberation ist mir kein camper aufgefallen.. hat nichts mit neu oder alt zu tun .. piazza ist einfach für camper gemacht worden
phlpp97 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 FfA und das Spawn System Und einer. Mit Modell in der Ecke und vor sich Claymore platziert. Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 naja liberation ist mir kein camper aufgefallen.. hat nichts mit neu oder alt zu tun .. piazza ist einfach für camper gemacht worden Dann guck nochmal genau hin... Im Gang nach unten hockt fast IMMER einer und am Geschütz sind auch immer 2-3 Mann postiert. Was hat das eigentlich auf der Map zu suchen? :emot-raise: Quickscopen in Black Ops war am besten!! Weil es nicht jeder konnte!! Aber ich konnte und kann es noch perfekt, gestern ein paar Black Ops Runden gequickscopet Du weißt aber, dass der Übergang von QS zu HS in BO extrem vage ist? Deswegen wüsste ich schon gerne, ob du es auch wirklich "perfekt" kannst, denn ich würde das bezweifeln. Bin selber nicht schlecht im Snipen in BO mit 360s mit Sniper/Tomahawk + Ghostshots ect., doch QSs gelingen eher selten.
MaMo Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Dann guck nochmal genau hin... Im Gang nach unten hockt fast IMMER einer und am Geschütz sind auch immer 2-3 Mann postiert. Was hat das eigentlich auf der Map zu suchen? :emot-raise: Du weißt aber, dass der Übergang von QS zu HS in BO extrem vage ist? Deswegen wüsste ich schon gerne, ob du es auch wirklich "perfekt" kannst, denn ich würde das bezweifeln. Bin selber nicht schlecht im Snipen in BO mit 360s mit Sniper/Tomahawk + Ghostshots ect., doch QSs gelingen eher selten. QS geht sehr gut, wenn man es kann;) hab fast nur mir Sniper/QS gezockt in BO und erfolglreich!!! Du musst QS in BO anders definieren da man keine half/black-scopes machen kann. Man ist fast schon gezwungen drag-scopes zu machen und die funktionieren mit viel übung sogar across map (ja auch in BO) kannst gern mal in meine dateifreigabe gehen in BO dort sind noch einige clips und glaub sogar noch ein sprengkommande gameplay:smile:
sugar324 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Gestern bei SnD: Ich war der letzte von meinem Team und ein Gegner killt mich mit der Pumpe und schiesst aus Spass noch 2x auf mich drauf:emot-what: Sowas mag ich ned und dann schreib ich in den Text Chat: Demm hau ich die Predator ins Gesicht! Nächste Runde hol ich dann die Predator raus und Bäääm Multikill in SnD Und jetzt zum Frust Moment: Dieses Match finde ich bei den Kinoaufnahmen nicht:facepalm: Naja egal, da war ich dann wieder richtig happy:D
onurisonur Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 ist euch auch aufgefallen dass in jeder lobby mindestens einer mit ein spas 12 rumläuft ?
loewe300 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 nee das nicht aber ist dir aufgefallen das in JEDER lobby einer mit fmg9 oder pp90m1 rumläuft?
onurisonur Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 nee das nicht aber ist dir aufgefallen das in JEDER lobby einer mit fmg9 oder pp90m1 rumläuft? daran hab ich mich eh schon gewöhnt .. aber das mit spas 12 ist mir erst neulich aufgefallen
loewe300 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 da nerven mich diese striker helden viel mehr die denken sie können mit ner schrotflinte umgehen wenn sie mir 20schuss dauerfeuer auf mich einheizen
Luczie Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 da nerven mich diese striker helden viel mehr die denken sie können mit ner schrotflinte umgehen wenn sie mir 20schuss dauerfeuer auf mich einheizen ja am besten noch mit den dreck patt von ebay (dauerfeuer taste ) stand letztens bei 82 euro und ging noch 1tag und 4 stunden :facepalm:
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 QS geht sehr gut, wenn man es kann;)hab fast nur mir Sniper/QS gezockt in BO und erfolglreich!!! Du musst QS in BO anders definieren da man keine half/black-scopes machen kann. Man ist fast schon gezwungen drag-scopes zu machen und die funktionieren mit viel übung sogar across map (ja auch in BO) kannst gern mal in meine dateifreigabe gehen in BO dort sind noch einige clips und glaub sogar noch ein sprengkommande gameplay:smile: Jep, sowas meinte ich ja. Ich guck dann mal. Aber ich denke, meine Zweifel sind meist auch berechtigt, da zu viele meinen, sie könnten es perfekt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.