Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben

@Berliner

Kann dich absolut verstehen. Das ist leider ein Armutszeugnis zweier Dinge, nämlich:

1. Die Jugend wird immer asozialer und dümmer

2. Jeder zweite deutsche in einer Lobby macht einen grundlos dumm an

Da frag ich mich was geht in so Leuten vor? Keine Arbeit? Keine Frau? Mit 35 noch Jungfrau? Ernsthaft, sowas frage ich mich.

Kam gestern in eine Lobby, auch SND. Gleich von zwei Seiten "Oh yeaaaaah Junge, du bist so behindert hast Null Skill, alter du Kranker Spaßt ich f...deine Mutter mal ordentlich" und das OHNE Zusammenhang.

Kaum einen von denen gekillt ging das Gehate weiter. Ich hätte Null Skill, würde ja nur campen und so weiter. Doch auch hier kamen dann zwei Deutsche daher, die nicht beleidigend wurden und mit denen ich weiter gut spielen konnte.

Das Gehate allgemein geht echt auf den Sack. Warum kann man nicht einfach zusammen spielen und danach "Good Game" sagen? Unglaublich. Habe längst im PSN eingestellt das mir keine Nachrichten außerhalb der Friendlist zugestellt werden können.

Geschrieben

Deswegen mute ich grundsätzlich jeden außerhalb meiner Party...ist zwar schade um die paar normalen, mit denen man spielen könnte, aber das ist mir sonst einfach zu blöd.

Und wegen den verlagten Spielen, ich frag mich immernoch, warum die diese Lösung gewählt haben, dass bei jedem Spiel der Host wechselt. So groß war der Vorteil des Hosts jetzt in MW2 oder BO auch nicht -.-

Geschrieben
@Berliner

Kann dich absolut verstehen. Das ist leider ein Armutszeugnis zweier Dinge, nämlich:

1. Die Jugend wird immer asozialer und dümmer

2. Jeder zweite deutsche in einer Lobby macht einen grundlos dumm an

Da frag ich mich was geht in so Leuten vor? Keine Arbeit? Keine Frau? Mit 35 noch Jungfrau? Ernsthaft, sowas frage ich mich.

Kam gestern in eine Lobby, auch SND. Gleich von zwei Seiten "Oh yeaaaaah Junge, du bist so behindert hast Null Skill, alter du Kranker Spaßt ich f...deine Mutter mal ordentlich" und das OHNE Zusammenhang.

Kaum einen von denen gekillt ging das Gehate weiter. Ich hätte Null Skill, würde ja nur campen und so weiter. Doch auch hier kamen dann zwei Deutsche daher, die nicht beleidigend wurden und mit denen ich weiter gut spielen konnte.

Das Gehate allgemein geht echt auf den Sack. Warum kann man nicht einfach zusammen spielen und danach "Good Game" sagen? Unglaublich. Habe längst im PSN eingestellt das mir keine Nachrichten außerhalb der Friendlist zugestellt werden können.

Auch wenn es blöd klingt, aber ich nehme solche Leute schon lange nicht mehr ernst. Einmal gemutet, schon ist Ruhe im Karton. Und sollen sie mich doch nennen, wie sie wollen. Mir ist das egal.

Doch ein wenig traurig ist das natürlich schon... allgemein gesehen. Denn es kann ja nicht sein, dass man grundlos Leute beleidigt, nur weil einem der Name, der Spielstil, oder einfach deine Nase nicht gefällt.

Leider kann man dagegen wohl auch nicht wirklich was unternehmen.

Mich wundert es aber immernoch, dass manche Eltern sich einen feuchten Kehricht um ihre Kinder scheren, bzw. was sie spielen. Da sind z.B. nur 12-jährige in der Lobby und beleidigen andre am laufenden Band... natürlich OHNE Provokationen o.ä. :facepalm:

Armes Deutschland.

Geschrieben

Ja natürlich nehme ich das auch nicht ernst. Im Grunde lache ich mich innerlich dann kaputt, weil es meistens pubertärer Müll oder rassistischer Schwachsinn ist, der Einem an den Kopf geworfen wird. Hitler ist da ein gern gewähltes Wort, dass das einfach x mal wiederholt wird.

Generell Mute ich auch alles und jeden. Sehe ich aber es sind Deutsche, dann warte ich kurz. Denn es könnte ja der unfassbare Zufall eintreten, dass sie nett sind und man sein Hobby mit anderen kurz teilt. Meistens endet es jedoch in Mute.

Varg.

Geschrieben

Also ich finds immer wieder lustig wenn mich Leute dumm anmachen.

Hab dann im Spiel richtig Spass die auf möglichst noobigen Art und Weise wegzuholen damit das geflame weiter geht.

Ist ne richtig Spassige Abwechslung:D

Geschrieben

Was mich nervt, dass sie die Fußschritte im Gegensatz zum Vorgänger leiser gemacht haben. So höre ich nur noch ganz selten jemanden von hinten kommen. Und lauter drehen geht auch nicht, sonst klopfen noch die Nachbarn. :(

Geschrieben
Was mich nervt, dass sie die Fußschritte im Gegensatz zum Vorgänger leiser gemacht haben. So höre ich nur noch ganz selten jemanden von hinten kommen. Und lauter drehen geht auch nicht, sonst klopfen noch die Nachbarn. :(

Dafür gibt es Headsets, damit sollte es klappen ;)

Geschrieben

Ich habe eine Logitech 5.1 Anlage mit DTS für 300 Euro. Bei MW2 habe ich es auch bestens gehört, darum finde ich es doof, dass es jetzt soviel leiser ist.

Geschrieben
Ich habe eine Logitech 5.1 Anlage mit DTS für 300 Euro. Bei MW2 habe ich es auch bestens gehört, darum finde ich es doof, dass es jetzt soviel leiser ist.

Bringt dir ja eh kaum was, bis du den hörst hat er dich längst im Visier und dies wiederum hat deinen Tod zu Folge meistens wenn er von hinten kommt ;)

Geschrieben

Bei MW2 hat es mir (in Verbindung mit SitRep Pro dann) sehr viel geholfen. Empfand ich sogar besser als UAV. Da ich durch den Rundum-Sound genau orten konnte, von wo ein feindlicher Gegner kam (da die Schritte aus eigenen Team gedämpft wurden). So konnte ich regelrecht auf einen Gegner um die Ecke warten zum Beispiel. Also ich empfinde es als deutlichen Nachteil für mich, dass die Fußschritte so sehr leiser gemacht wurden.

Geschrieben

spiel mit lagebericht pro und am besten noch mit spizi paket da machst du als 1. totenstille rein :biggrin5:

Geschrieben

Zocke mit 5.1 Headset und höre Schritte die man normalerweise nicht hört. Empfinde es überhaupt nicht leiser als in anderen CODs. Die Vorteile die man dadurch hat sind wirklich super, spiele nie ohne dieses Teil.

Auf Liberation hör ich sogar Leute die Todesstille drin haben wenn sie durch das Dichte Laub laufen.

Geschrieben

Jo, kann ja sein, dass MW3 gerade nur noch für Headsets optimiert wurde. Auf meiner Logitech Z906 Anlage ist definitiv ein Unterschied bemerkbar. Habe gerade im Vergleich nochmal MW2 gespielt und dort sehr viel besser den Gegner gehört.

Schaue mich mal nach einem Headset um.

Geschrieben
Jo, kann ja sein, dass MW3 gerade nur noch für Headsets optimiert wurde. Auf meiner Logitech Z906 Anlage ist definitiv ein Unterschied bemerkbar. Habe gerade im Vergleich nochmal MW2 gespielt und dort sehr viel besser den Gegner gehört.

Schaue mich mal nach einem Headset um.

ich empfehle dir das turtle beach px21 für ca. 60 euro :biggrin5:

Geschrieben

Ich habe mir jetzt das P11 bestellt, weil der Unterschied laut Rezension nur der Xbox-Anschluss sein soll, die ich eh nicht habe. Hoffe, das war keine falsche Investition.

Geschrieben
ich empfehle dir das turtle beach px21 für ca. 60 euro :biggrin5:
Ich habe mir jetzt das P11 bestellt, weil der Unterschied laut Rezension nur der Xbox-Anschluss sein soll, die ich eh nicht habe. Hoffe, das war keine falsche Investition.

Hab das PX21 auch und es ist aufjedenfall besser als das P11.

Geschrieben

Die Menschen sind echt so einfältig geworden. Zu 90% sehe ich immer nur die selben 4 Waffen: ACR, SCAR, MP7 und diese Wasserspritzpistole. Sind die alle zu newb, mal mit anderen Waffen umzugehen?

Geschrieben
Die Menschen sind echt so einfältig geworden. Zu 90% sehe ich immer nur die selben 4 Waffen: ACR, SCAR, MP7 und diese Wasserspritzpistole. Sind die alle zu newb, mal mit anderen Waffen umzugehen?

So wird ick das nicht sehen wie man halt am besten mit kann.

Bei mir war es bisher so CoD4 M16,M4 MW2 SCAR,SPAS 12

aber bei MW3 komm ick janz jut mit der ACR und P90 Wunderbar klar.

Die MP7 regt mich so auf da kannste aus 30.000 Metern Feuern und datt Teil verzieht nich einmal :banghead: PP90M kannste in Raum halten und 3 von 4 triffste bestimmt.

Geschrieben
Ähh, was ist mit der FMG Akimbo?? ;p G36? P90? UMP?

PM9 benutzt niemand, und die sie benutzen sind meistens voll die Freaks die total abgehen. ^^

Geschrieben
Ähh, was ist mit der FMG Akimbo?? ;p G36? P90? U

PM9 benutzt niemand, und die sie benutzen sind meistens voll die Freaks die total abgehen. ^^

FMG Akimbo hat zum Glück abgenommen. Da sehe ich nicht mehr soviele Helden mit rumrennen. Auch die anderen 3 werden deutlich weniger verwendet als meine genannten, wobei ich UMP verstehen kann, da sie deutlich schwächer als im Vorgänger ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...