thanrj Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich wollte auch grad schon sagen...in der Realität sind Schrotflinten wie die Aa12 echte Monster und da ist nicht mehr als korrekt, dass sie Im Spiel auch sehr stark sind.Wäre die AA-12 wie im Real Life dann wäre das die overpowerste Waffe ever.[url=http://www.youtube.com/watch?v=p4ebtj1jR7c]AA-12. World's deadliest shotgun! - YouTube[/url] Jeder meckert angeblich über Camper, aber alle tun es (fast). Wo ist da der Spaß wenn man immer am selben Fleck ist. Interessante These. Ich laufe rum und hab eine 1,91 K/D. Sehr seltsam.. PS: Patroulieren und Campen sind zweierlei Dinge!
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 175 Meter? Sind die MW3 Maps überhaupt so gross?
INfeXxTioN Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ja das ist so Dome größe tippe ich mal... vllt. etwas weniger
Awfulness Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ja das ist so Dome größe tippe ich mal... vllt. etwas weniger oO Dome hat über den Daumen gepeilt an der breitesten Stelle vielleicht einen Durchmesser von 50-60 Metern.
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Willkommen im Frust/Geometrie Thread:D
INfeXxTioN Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 oO Dome hat über den Daumen gepeilt an der breitesten Stelle vielleicht einen Durchmesser von 50-60 Metern. Also von den Jeeps bis Links vom Dom locker 150m das
onurisonur Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Das stimmt! In MW2 waren sie realistisch... aber viel zu stark! spas 12 in mw2.. wie ich es geliebt habe
Varg-Vikernes Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Au....wirklich geschmacklos. Wahrscheinlich noch mit Norwegenflagge als Titel und Kopfschuss als Emblem...unglaublich sowas.
Domme1995 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ohne Worte ... Direkt Bannen!!! Ist nichts besseres als wenn ich mit jetzt mit Rassistischen äüßerungen benennen würde... Alles sollte verboten werden was mit Rassismus oder so ein Schwachsinn zu tun hat wie der Vollidiot von Anders Breivik
shego Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ohne Worte ... So ganz versteh ichs nicht, was ist daran schlimm? PS: Ich weiß es echt nicht, was ist da so schlimm?
phlpp97 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 So ganz versteh ichs nicht, was ist daran schlimm?PS: Ich weiß es echt nicht, was ist da so schlimm? Anders Breivik war der Vollidiot der letzte Jahr in Norwegen die Anschläge verübt hat..
shego Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Anders Breivik war der Vollidiot der letzte Jahr in Norwegen die Anschläge verübt hat.. Achsooo, danke
Zorro-San Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ohne Worte ... Irgendwo hört der Spaß meiner meinung nach auf. Sowas geht ger nicht.
Luczie Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Irgendwo hört der Spaß meiner meinung nach auf. Sowas geht ger nicht. hab gestern beim kumpel in einer ps3 zeitung gelesen das die spieler in mw3 auch gebannt werden die einen abstoßenden namen haben , das dumme ist ist nur mann kann sie bis jetzt nur melden wegen schnell aufstieg cheaten und beleidigung , aber ich denke mit den neuen up date am 28 wegen den mapps würd das bestimmt mit bei sein . und dann werden sowas wie mein führer und so weiter gebannt
phlpp97 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Kann man die Spieler für abstößige Namen nicht auch im PSN irgendwie melden?
Luczie Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Kann man die Spieler für abstößige Namen nicht auch im PSN irgendwie melden? mhhh kp wenns denn so ist is es aber doof weil dann müsste mann extra aus dem spiel gehen und ihn melden weil wenn du gegen genug leute zockst dann rutscht der mit den namen immer weiter runter iund irgendwann ist er ganz verschwunden :emot-raise: hab noch was zum meckern bei mw3 und zwar hab mit meinen fun clan gestern gold geholt aber noch keine ep punkte bekommen :banghead:
Seraph2k Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Boaaa ich hab gerade so einen elendigen Speicherpunkt in die eiserne Lady... schon 30x versucht und das kurz MIssionsende. Sowas nervt einfach. Wie soll man denn bitte in 5 Sekunden 4 Helis zerstören??? So ein ***.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Kann man die Spieler für abstößige Namen nicht auch im PSN irgendwie melden? Ja, kann man. Und solche 'Spaßvögel' mit Namen Irrer Attentäter sollte man unbedingt melden. Prrrrrrrrrrrronto! Boaaa ich hab gerade so einen elendigen Speicherpunkt in die eiserne Lady... schon 30x versucht und das kurz MIssionsende. Sowas nervt einfach. Wie soll man denn bitte in 5 Sekunden 4 Helis zerstören??? So ein ***. Das ging mir leider auch ca. 10 mal so, bis ich einen passablen Speicherpunkt erwischte. Nicht verzagen, weiter probieren!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.