Varg-Vikernes Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich kann es nicht nachvollziehen wieso sie Raketenwerfer einbauen die eine automatische Zielfunktion haben.In CoD4 musste man die Helis noch mit einer RPG vom Himmel holen:facepalm:: Good Old Times are Gone. Forever. Da bekam man eine Drohne, nen Luftschlag und einen Heli. Niemand wurde dafür belohnt scheisse zu sein. Wer scheisse war, war eben scheisse. Mittlerweile bekommen Noobs für Null Skill sogar Stealthbomber. Als es nur den Heli und nur den RPG gab, hat keiner geheult. Jetzt wird eigentlich nur geweint. Buhuu die schiessen meinen Pave Low ab.....Wayne? Mach eben das Selbe. 85% aller Streaks sind Schrott und gehören nicht in COD. Aber das wird IW niemals Schnallen. Genauso wie Quickscoping....einfach ein Witz, unrealistisch und absolut unnötig. Hoffe das Black Ops 2 weiter in die richtige Richtung geht.
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Da bekam man eine Drohne, nen Luftschlag und einen Heli. Niemand wurde dafür belohnt scheisse zu sein. Wer scheisse war, war eben scheisse. Mittlerweile bekommen Noobs für Null Skill sogar Stealthbomber.Als es nur den Heli und nur den RPG gab, hat keiner geheult. Jetzt wird eigentlich nur geweint. Buhuu die schiessen meinen Pave Low ab.....Wayne? Mach eben das Selbe. 85% aller Streaks sind Schrott und gehören nicht in COD. Aber das wird IW niemals Schnallen. Genauso wie Quickscoping....einfach ein Witz, unrealistisch und absolut unnötig. Hoffe das Black Ops 2 weiter in die richtige Richtung geht. Und was ist denn bei CoD Realistisch ?
Skyhawk14 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Good Old Times are Gone. Forever.Da bekam man eine Drohne, nen Luftschlag und einen Heli. Niemand wurde dafür belohnt scheisse zu sein. Wer scheisse war, war eben scheisse. Mittlerweile bekommen Noobs für Null Skill sogar Stealthbomber. Als es nur den Heli und nur den RPG gab, hat keiner geheult. Jetzt wird eigentlich nur geweint. Buhuu die schiessen meinen Pave Low ab.....Wayne? Mach eben das Selbe. 85% aller Streaks sind Schrott und gehören nicht in COD. Aber das wird IW niemals Schnallen. Genauso wie Quickscoping....einfach ein Witz, unrealistisch und absolut unnötig. Hoffe das Black Ops 2 weiter in die richtige Richtung geht. Quick-Scopen gehört aber schlicht und einfach zu CoD dazu:D
GuSSyGuS Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Quick-Scopen gehört aber schlicht und einfach zu CoD dazu:D Quick-Scopen ist absoluter Nonsense.
Skyhawk14 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Quick-Scopen ist absoluter Nonsense. Quick-Scopen ist von allen Nonsense Sachen bei CoD das wahrscheinlich realistischste;)
INfeXxTioN Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Quick-Scopen ist von allen Nonsense Sachen bei CoD das wahrscheinlich realistischste;) Ehhhhmm... nein
Skyhawk14 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ehhhhmm... nein Ehm doch... Im echten Krieg könntest du theoretisch durch die Gegnerische Base rennen und alle Quick-Scopen/No-Scopen. Aber du kannst nicht einfach ein Perk aus deiner Hosentasche ziehen und bist dann auf dem feindlichen Radar nicht mehr zu sehen. Du kannst auch nicht mit einer Submachinegun einen Gegner auf 500 Meter töten, geschweige denn mit einer Hand zu schiessen. Du kannst auch nicht einfach an eine Gegnerische Mine laufen und sie messern ohne dass du dabei drauf gehst. Wenn du ein MG nachladen willst...will mal sehen wie du das in einer Hand hälst und weiter laufst während dem du mit der anderen die Munition nachfüllst. Von den Wurfmesser im Bein die zu einem Tod führen will ich gar nicht erst anfangen:dozey:
BonOfASitch101 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Dazu fällt mir nur Taktikeinstieg ein!!!
PepixD Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ehm doch...Im echten Krieg könntest du theoretisch durch die Gegnerische Base rennen und alle Quick-Scopen/No-Scopen. Aber du kannst nicht einfach ein Perk aus deiner Hosentasche ziehen und bist dann auf dem feindlichen Radar nicht mehr zu sehen. Du kannst auch nicht mit einer Submachinegun einen Gegner auf 500 Meter töten, geschweige denn mit einer Hand zu schiessen. Du kannst auch nicht einfach an eine Gegnerische Mine laufen und sie messern ohne dass du dabei drauf gehst. Wenn du ein MG nachladen willst...will mal sehen wie du das in einer Hand hälst und weiter laufst während dem du mit der anderen die Munition nachfüllst. Von den Wurfmesser im Bein die zu einem Tod führen will ich gar nicht erst anfangen:dozey: Kommt mit dem MG aber auch drauf an, was du in den Armen hast. Dann könnte das schon gehen. Und Quickscopen erhöht ja deine Genauigkeit drastisch. Also wenn du Noscope schießt, kmmt es mir so vor, als wenn deine Waffe nicht geradeaus schießt. Ich Noscope ja sogar manchmal daneben, wenn der das ganze Fadenkreuz ausfüllt. Kurz anscopen, dann hat sich des. Aber beim Rest geb ich dir Recht.
RacinSeb Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 85% aller Streaks sind Schrott und gehören nicht in COD. Dem kann ich nur zustimmen...meiner Meinung nach gibt es a) generell zu viele Streaks und b) viel zu viele, die durch die Luft kreisen! Gerade bei so kleinen Maps wie in MW3 finde ich es total nervig, wenn man nur von Eingang zu Eingang huschen kann, weil man sonst direkt von den 2 Stealth bombern, 4 Cobras und drölf AC130 gleichzeitig weggeholt wird. Realismus hin, "Er hat sichs erarbeitet" her , wenn der Großteil des Spiels von einem Spieler dominiert wird, weil der mit seiner Cobra-AC-Cobra-AC-Combo die ganze Zeit den Luftraum füllt, geht mir da irgendwie der Spielspass flöten. Zumindest meine Meinung...
shego Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Jap, es gibt ZU viele Kill Streaks, ist echt nicht feierlich was da abgeht, alle paar Sekunden kommen Predators, Helis und haste nicht gesehen, außerdem gibts echt zu viele davon. Wiederum gut finde ich, das auch schlechtere Spieler nun Streaks bekommen, weil das ist immer beschissen, so werden gute Spieler noch besser wenn die alle paar Sekunden/Minuten mit dem Heli rumkreisen, kein Wunder das manche 50/irgendwas spielen.
GuSSyGuS Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ehm doch...Im echten Krieg könntest du theoretisch durch die Gegnerische Base rennen und alle Quick-Scopen/No-Scopen. Aber du kannst nicht einfach ein Perk aus deiner Hosentasche ziehen und bist dann auf dem feindlichen Radar nicht mehr zu sehen. Du kannst auch nicht mit einer Submachinegun einen Gegner auf 500 Meter töten, geschweige denn mit einer Hand zu schiessen. Du kannst auch nicht einfach an eine Gegnerische Mine laufen und sie messern ohne dass du dabei drauf gehst. Wenn du ein MG nachladen willst...will mal sehen wie du das in einer Hand hälst und weiter laufst während dem du mit der anderen die Munition nachfüllst. Von den Wurfmesser im Bein die zu einem Tod führen will ich gar nicht erst anfangen:dozey: Es gibt sehr viele Sachen die theoretisch Möglich wären..aber ich Bitte dich. Stell dir einfach mal vor wie ein Soldat, mit einer Barret, die ja auch dafür Ausgelegt ist, Personen aus 1,5m auszuschalten^^ und Gottseidank nix wiegt, kilometerweite Strecken umherdümpelt und jeden Typ in die Fresse schießt. Einfach nur in dem er so tun würde, als ob er durch sein Zielrohr gucken würde?^^ Vllt dreht er sich am besten vorher nomma im Kreis, weil das ja dann wiederum Skill ist^^
Domme1995 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Es gibt sehr viele Sachen die theoretisch Möglich wären..aber ich Bitte dich. Stell dir einfach mal vor wie ein Soldat, mit einer Barret, die ja auch dafür Ausgelegt ist, Personen aus 1,5m auszuschalten^^ und Gottseidank nix wiegt, kilometerweite Strecken umherdümpelt und jeden Typ in die Fresse schießt. Einfach nur in dem er so tun würde, als ob er durch sein Zielrohr gucken würde?^^ Vllt dreht er sich am besten vorher nomma im Kreis, weil das ja dann wiederum Skill ist^^ Das wäre mal der Hammer, ich würde mich weg schmeißen vor lachen wenn ich das sehen würde
Philipp94 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 http://en.wikipedia.org/wiki/Carlos_Hathcock
Skyhawk14 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Es gibt sehr viele Sachen die theoretisch Möglich wären..aber ich Bitte dich. Stell dir einfach mal vor wie ein Soldat, mit einer Barret, die ja auch dafür Ausgelegt ist, Personen aus 1,5m auszuschalten^^ und Gottseidank nix wiegt, kilometerweite Strecken umherdümpelt und jeden Typ in die Fresse schießt. Einfach nur in dem er so tun würde, als ob er durch sein Zielrohr gucken würde?^^ Vllt dreht er sich am besten vorher nomma im Kreis, weil das ja dann wiederum Skill ist^^ Ich sag ja nur...Quick-Scopen ist im Gegensatz zum restlichen Nonsense Müll in CoD noch am ehesten möglich;) Aber mal noch nebenbei erwähnt: Sogar ich als langzeit Quick-Scoper habe einen Hass gegen die Quick-Scoper in MW3. Jedesmal wenn ich wieder meine Sniper auspacke merke ich, wie lächerlich einfach es doch ist. Dennoch machts mir eben mehr Spass als mit einer MP7 über die Map zu rushen:D
Domme1995 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 http://en.wikipedia.org/wiki/Carlos_Hathcock Hat er Quickscope gemacht oder wie? Hab keine Lust das alles durchzulesen
INfeXxTioN Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Es gibt sehr viele Sachen die theoretisch Möglich wären..aber ich Bitte dich. Stell dir einfach mal vor wie ein Soldat, mit einer Barret, die ja auch dafür Ausgelegt ist, Personen aus 1,5m auszuschalten^^ und Gottseidank nix wiegt, kilometerweite Strecken umherdümpelt und jeden Typ in die Fresse schießt. Einfach nur in dem er so tun würde, als ob er durch sein Zielrohr gucken würde?^^ Vllt dreht er sich am besten vorher nomma im Kreis, weil das ja dann wiederum Skill ist^^ Ja genau so ist es. Skyhawk weißt du wie lange es dauert so rin Gewehr rinzustellen? Alleine dafür brauchst du mal locker 3 Minuten wenn du schnell bist. So ein Visier hat einen MEGA Zoom! versuch mal auf einen Gegner zu zielen der 1 Meter vor dir steht:P und feuer mal mit dem Snipergewehr ohne Aufstellgerüst. Dir fliegt der Arm weg! Und du kannst Waffen locker einhändig feuern! Erfordert nur Kraft. Selbst mit einem MG kann man einhändig feuern, aber nach 10 Sekunden bricht dein Arm ein;)
streetcore_89 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ähm, Hallo erstmal ^^ Also ich wurde heute als Cheater gemeldet, weil ich heute FFA gezockt habe und den 30:8 geschafft habe und der Typ der Meinung war das ich ein Cheater bin weil ich nen normalen Kampfheli und ne AH-6 am Himmel hatte.Wie er darauf kommt weiß ich nicht?? Passiert jetzt irgendwas ?!
INfeXxTioN Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ähm, Hallo erstmal ^^Also ich wurde heute als Cheater gemeldet, weil ich heute FFA gezockt habe und den 30:8 geschafft habe und der Typ der Meinung war das ich ein Cheater bin weil ich nen normalen Kampfheli und ne AH-6 am Himmel hatte.Wie er darauf kommt weiß ich nicht?? Passiert jetzt irgendwas ?! Nein!!!...
JaMa21423 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ähm, Hallo erstmal ^^Also ich wurde heute als Cheater gemeldet, weil ich heute FFA gezockt habe und den 30:8 geschafft habe und der Typ der Meinung war das ich ein Cheater bin weil ich nen normalen Kampfheli und ne AH-6 am Himmel hatte.Wie er darauf kommt weiß ich nicht?? Passiert jetzt irgendwas ?! wenn er der einzige war der dich gemeldet hat wird mit sicherheit nichts passieren. Das is auch eine Sache die mich an CoD stört, die Community is FUCKED UP. wenn du mal ne richtig gute runde hinlegst kommt irgendwann ein kiddie und meint das er dich melden muss weil du besser bist als er.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.