Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben
Es sind allgemein immer zuviele Franzosen online!

Aber so gegen Abend finde ichs wenigstens erträglich.

Gerade eben gegen einen ganzen Franzosenclan gespielt...pro Flagge 2 Leute mit PP90, MP7 oder UMP.

Die haben sich das ganze Spiel über innerhalb von 2 Quadratzentimeter bewegt:facepalm:

Geschrieben
Aber so gegen Abend finde ichs wenigstens erträglich.

Gerade eben gegen einen ganzen Franzosenclan gespielt...pro Flagge 2 Leute mit PP90, MP7 oder UMP.

Die haben sich das ganze Spiel über innerhalb von 2 Quadratzentimeter bewegt:facepalm:

Dann spiel dich mal Hardcore Herrschaft dort ist das ganze nicht so schlimm auch wenn das viele hier behaupten.

Geschrieben
Dann spiel dich mal Hardcore Herrschaft dort ist das ganze nicht so schlimm auch wenn das viele hier behaupten.

Probier ich nacher gleich mal:D

Vorher ist mir noch was aufgefallen...hat mich bis jetzt zwar nicht so gestört aber trotzdem:

Die haben das nichtmal hingekriegt die Flaggen richtig zu platzieren.

Auf einigen Maps hat das eine Team einen extremen Vorteil gegenüber dem anderen.

Bestes Beispiel ist Village. Wenn man da bei C spawnt hat man B und C sehr schnell eingenommen.

Die Leute die bei A spawnen haben keine Chance B oder C vor den Gegner zu erreichen.

Dazu kommt, dass man bei A ziemlich schnell gespawntrapped werden kann weshalb man dann das ganze Spiel durch keine Chance mehr hat

wenn das Gegnerteam einigermassen gut spielen kann:facepalm:

Geschrieben

Mal was ganz neues..

Flaggen Bug in Team Defender.

Passiert auf Arkarden und Dome. Wie es passiert weiß ich nicht. Aber es gibt Situationen wo keiner mehr die Flagge einnehmen kann.

Arkarden bei der Rolltreppe und bei Dome oben auf dem Kreisförmigen Haus mit dem Geländer. Möglicherweise wenn jemand in der Luft gekillt wird und die Flagge dann da blöd hängt.

Sind auf jedenfall sichere Kills, weil immer wieder es versuchen irgendwie die Flagge einzunehmen. :D

Bei knapp 10k Kills in Team Defender war das bisher nur in 2 Matches. Man kann also von besonderen Zufällen / Situationen sprechen.

Geschrieben
Also die Host Probleme gehen mir derbe auf den ...

Kann doch nicht sein, dass pro Runde 1-3 mal der Host getauscht wird. Diese Lösung ist der größte mist.

Naja...immernoch besser als in CoD4 als das Spiel dann einfach beendet wurde;)

Geschrieben
Mit unsichtbar meint er Blinder Überwacher.

Ja, das dachte ich mir Irgendwie...Aber vielleicht denkt er auch Attentäter wäre das, wo die Heli's und Predator dich nicht treffen, das hatte jemand aus meinem Clan, er hat sich immer aufgeregt wieso er von einer Predator getroffen wird obwohl er Attentäter drin hat, und ich habe ihn dann drauf hingewiesen das Blinde Überwacher dafür zuständig ist^^

Geschrieben
vil meint er das die predetor auf ein teammate gezielt ist und ihn auch trifft weil er nah genug an ihm stand, hatte ich auch oft genug

So ungefähr.

Das nervt übel Ey. Es wurde doch wohl nicht umsonst so ein Perk erfunden oder :D ?

Geschrieben
ohne die würde das spiel keinen spaß mehr machen

Beziehungsweise die Entwickler an Kunden verlieren, denn genau der Mist zeichnet eben COD aus.

Dafür ist es dann aber richtig Schmiese wenn du einen richtig OWNST ! :D

Geschrieben

Mit Freunden macht Drop Zone übelst Fun...dann hatte ich ne Predator aus ner Kiste und aufeinmal hatte die Zone gewechselt und dann standen da 5 Leute ich hau die Predator raus und was passiert ? Nur 3 Leute, weil da irgendwelche Random Typen mir 2 Kills genommen haben.

Naja hab das Emblem zwar schon, wäre aber trotzdem Geil, wenn ich 5 Leute getroffen hätte ;)

Gefreut hab ich mich über den Triple irgendwie garnicht :P

Ist in Drop Zone auch ziemlich easy.

Geschrieben
Mit Freunden macht Drop Zone übelst Fun...dann hatte ich ne Predator aus ner Kiste und aufeinmal hatte die Zone gewechselt und dann standen da 5 Leute ich hau die Predator raus und was passiert ? Nur 3 Leute, weil da irgendwelche Random Typen mir 2 Kills genommen haben.

Naja hab das Emblem zwar schon, wäre aber trotzdem Geil, wenn ich 5 Leute getroffen hätte ;)

Gefreut hab ich mich über den Triple irgendwie garnicht :P

Ist in Drop Zone auch ziemlich easy.

DropZone schockt wirklich. Wäre nur cool, wenn Abschusssieren auch aktiv wären - wäre dann noch mehr Action :D

Ich habe schon achtmillionen Predators abgefeuert, ich hatte bis jetzt NIE das Glück auch nur 4 Leute zu killen...es nervt solangsam :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...