Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spawn-System hat mich gestern mal wieder richtig zum explodieren gebracht. Auf Dome spawn ich erst einmal genau zwischen zwei Zweiergruppen und ein andermal genau vor ein paar Abwurfkisten an denen schon ca. fünf Soldaten versuchen sie aufzuheben, ich das selbe vor gehabt, bis mir aufgefallen ist, die Jungs hier neben mir sind die böse Feinde oO (passiert zum Glück nur selten, trotzdem ärgerlich, obwohl die die bestimmt genauso überrascht waren wie ich)

Ansonsten regt der normale Alltag wirklich immer mehr auf. Akimbobimbos ohne Ende, Camper und beides zusammen. Was mich aber am meisten auf die Palma bringt sind die Jungs, die mich instant killen, ohne das ich eine Chance habe. Der Kollege vor mir wird von Kugeln getötet die aus der Tür kamen in die er soeben wollte. Ich das gesehen und mir gedacht, wer auch immer da jetzt durch kommen wird, wird mein Kill sein. Er kommt natürlich auch, aber bevor ich R1 drücken kann lieg ich ebenfalls auf dem Boden. In der Killcam läuft er schön durch die Tür, sieht mich, dreht sich zu mir rum und fängt an zu schießen! Und dieses Szenario in allen erdenklichen Fällen und Ausführungen, mind. drei mal pro Spiel. Sinn? Fair? Und eben die Verkettung unglücklicher Ereignisse, die gefühlt besonders gerne mich auswählen. Spwan, zwei Schritte > Pretator vom Himmel. Spawn, zwei Schritte > vom Sniper gekillt. Spwan, dreieinhalb Schritte > Camper im Gang. Sowas wiederholt sich gerne bis zu fünf mal in Folge...

Geschrieben
Das Spawn-System hat mich gestern mal wieder richtig zum explodieren gebracht.

Don't call it system:D

Er kommt natürlich auch, aber bevor ich R1 drücken kann lieg ich ebenfalls auf dem Boden. In der Killcam läuft er schön durch die Tür, sieht mich, dreht sich zu mir rum und fängt an zu schießen! Und dieses Szenario in allen erdenklichen Fällen und Ausführungen, mind. drei mal pro Spiel. Sinn? Fair?

Das hat keinen Sinn und Fair ist es auch nicht...liegt entweder am Host oder an deiner Leitung =/

Geschrieben

Oh man. Gestern hatte ich mir fest vorgenommen erstmal ein paar Tage net zu spielen. Besagtes Camperproblem, und Attentäter, die ich gar net ab kann. Dann habe ich mir heute gedacht, spielste 1-2 Runden und dann hat es wieder richtig Bock gemacht, weil es logischerweise gut lief.

Ist echt ne Hassliebe mit dem Spiel.

Geschrieben
Oh man. Gestern hatte ich mir fest vorgenommen erstmal ein paar Tage net zu spielen. Besagtes Camperproblem, und Attentäter, die ich gar net ab kann. Dann habe ich mir heute gedacht, spielste 1-2 Runden und dann hat es wieder richtig Bock gemacht, weil es logischerweise gut lief.

Ist echt ne Hassliebe mit dem Spiel.

das geht mir genauso aber spielen tu ichs sowieso immer bis ich wirklich mal p10 erreicht habe und kb mehr habe weils net weiter geht

Geschrieben

Ich will auf jeden Fall Prestige 10 machen. Alleine schon weil ich hoffe das die Prestigesymbole wie in MW3 dann auch beim nächsten Nachfolger angezigt werden. Ich finde das soooo cool. Und ich freu mich auch darauf dann alles auf Pro zu bringen und die Waffen zu leveln. Naja noch ein weiter Weg xD bin Prestige 0:D

Geschrieben

das echt mit schlimmste war hatte gestern nur noch 1 mist kill zum osprey gebraucht joint son mieser franzmann und rennt der u mir her und kommt mit seinem racketenwerfer daher omg is des einfach nur oÔ

Geschrieben

Heute auf Dome wurde ich dauernd von einem mit ner goldenen Spas gekillt. Erstens ich bin gegen nichts empfindlicher als Schrotflinten. 2. hat der auf seine K/D geschissen und wollte mich und mein Team einfach nur ärgern-.-

Geschrieben
Ich will auf jeden Fall Prestige 10 machen. Alleine schon weil ich hoffe das die Prestigesymbole wie in MW3 dann auch beim nächsten Nachfolger angezigt werden. Ich finde das soooo cool. Und ich freu mich auch darauf dann alles auf Pro zu bringen und die Waffen zu leveln. Naja noch ein weiter Weg xD bin Prestige 0:D

Also wenn ich in der Lobby so durch die Playercards gucke, dann sind 90% von denen die in Black Ops Prestige 15 habe die grösste Tryhards und Noobs im ganzen Spiel:D

Geschrieben
Also wenn ich in der Lobby so durch die Playercards gucke, dann sind 90% von denen die in Black Ops Prestige 15 habe die grösste Tryhards und Noobs im ganzen Spiel:D

Ist mir egal. Ich weiß ja das ich einigermaßen spielen kann.

Geschrieben

*hüstel* :P Wie gut das ich zu den anderen 10% gehöre. :D

Geschrieben
Ich bin zu sehr auf Killstreaks aus, wenn ich dann vorher verkacke oder so raste ich aus = frust pur.

So spiele ich nur mit Drohne & Konterdrohne und habe mehr oder weniger Spaß. :D

Dann ärgere ich mich aber, wenn ich doch ne hohe Abschussserie hingelegt habe und dann n Kampfheli, n Reaper, oder gar n Osprey-Schütze geschafft hätte...

Ein Teufelskreis. :cry2:

Geschrieben
Dann ärgere ich mich aber, wenn ich doch ne hohe Abschussserie hingelegt habe und dann n Kampfheli, n Reaper, oder gar n Osprey-Schütze geschafft hätte...

Ein Teufelskreis. :cry2:

Das stimmt. :D

Aber passiert eh recht selten von daher, ist das schon so ganz in Ordnung..

Geschrieben

gestern hab ich mich wieder übelst geärgert über das spiel. ich hab grad den ur guten lauf, steig auf lv 79 auf und schaff auch noch diese schlitzer-herausforderung.

plötzlich hauts mich raus wegen zeitüberschreitung. wurscht denk ich mir aber dann kommt auch noch so ein verdammter fehler beim psn. als ich mich wieder anmelden konnte, war ich wieder lv 78 und die schlitzer-herausforderung war auch weg :facepalm:

Geschrieben
gestern hab ich mich wieder übelst geärgert über das spiel. ich hab grad den ur guten lauf, steig auf lv 79 auf und schaff auch noch diese schlitzer-herausforderung.

plötzlich hauts mich raus wegen zeitüberschreitung. wurscht denk ich mir aber dann kommt auch noch so ein verdammter fehler beim psn. als ich mich wieder anmelden konnte, war ich wieder lv 78 und die schlitzer-herausforderung war auch weg :facepalm:

Dann ist das F4IL und du musst es nochmal machen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...