BonOfASitch101 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 S&D, Leute die meinen einen auf cool machen zu müssen, versuchen zu trickshotten und dann noch sterben obwohls 3v1 ist... Von Leuten, die als Last Man Standing noch die Bombe absichtlich explodieren lassen ganz zu schweigen...
DeNnI-9669 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 S&D, Leute die meinen einen auf cool machen zu müssen, versuchen zu trickshotten und dann noch sterben obwohls 3v1 ist...Von Leuten, die als Last Man Standing noch die Bombe absichtlich explodieren lassen ganz zu schweigen... Man kann das auch extra machen, um das Spiel zu verlängern.
INfeXxTioN Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ja das kann man machen... damit man dann erst in der Verlängerung gewinnt.
Domme1995 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 S&D, Leute die meinen einen auf cool machen zu müssen, versuchen zu trickshotten und dann noch sterben obwohls 3v1 ist...Von Leuten, die als Last Man Standing noch die Bombe absichtlich explodieren lassen ganz zu schweigen... Wie kann man im Last Stand eine Explosion machen? Meistens wenn welche im letzten Gefecht sind explodiert dann noch was...
DeNnI-9669 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Wie kann man im Last Stand eine Explosion machen? Meistens wenn welche im letzten Gefecht sind explodiert dann noch was... Er meinte den Letzten Überlebenden (Last Man Standing), nicht Last Stand
Domme1995 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Er meinte den Letzten Überlebenden (Last Man Standing), nicht Last Stand Ja ich weiß, aber als ich Last gelesen habe kam ich wieder drauf
BonOfASitch101 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ja ok, wenn man dann aber trotzdem verliert, lohnt sich das doch nicht grade oder?
INfeXxTioN Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ja dann war dein Team einfach dumm;) ich mag SnD eh nicht so gerne... ist mir zu wenig action:D
BonOfASitch101 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 An sich find ichs ganz spannend eigentlich nur iwie nervt es halt, ständig unnötigerweise zu verlieren
INfeXxTioN Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ich sag nur mit nem Team spielen;) also mit Leuten die du kennst:)
Koenich277 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 mich langweilt der elite support!!! haben von nix ne ahnung und können nur sagen "es tut uns leid das... bla bla bla" auch das bei elite immernoch das meiste nicht geht finde ich nicht so überragend... das hier mehr gegammelt wird wie in mw2 liegt in erster linie an den perks... wirklich rushen kann man nicht mehr also hängen alle automatisch mehr ab...
BonOfASitch101 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 SpecOps eckt hart an, die Mission Flood the Market ist eindeutig zu hart für mich, ich will garnicht daran denken, was die Leute hier, die meinen es sei leicht, in den anderen CoDs durchmachen mussten oO
onurisonur Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 mich langweilt der elite support!!!haben von nix ne ahnung und können nur sagen "es tut uns leid das... bla bla bla" auch das bei elite immernoch das meiste nicht geht finde ich nicht so überragend... das hier mehr gegammelt wird wie in mw2 liegt in erster linie an den perks... wirklich rushen kann man nicht mehr also hängen alle automatisch mehr ab... kann man immer noch nicht clan ep bekommen ?
onurisonur Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 oh .. mein.. gott.. denkt ihr die schaffen das noch vor bo2 .. ?
Multi_Gamer Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Dieses Bescheuerte Aktienmarkt mission oder die eine wo man zu zweit auf dem Fahrzeug ist sind so Übertrieben schwer so dass es für mich schon fast unmöglich ist >_>
Multi_Gamer Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ja das schon aber wenn man Solche Voll Pfosten als mitspieler hat die kurz vor dem ende der mission rausgehen und alles umsonst war kotzen mich an
Gast Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ja das schon aber wenn man Solche Voll Pfosten als mitspieler hat die kurz vor dem ende der mission rausgehen und alles umsonst war kotzen mich an ja das nervt.. aber darum spiele ich fast nur mit freunden und nach verabredungen.. habe heute ein bisschen dropzone gespielt.. abartig wieviel da jetzt schon mit javelin, xm25 und ähnlichem unterwegs sind.. das es granaten auf die dropzone hagelt ist ja nichts neues..aber wieviele noobtuber heute unterwegs waren, macht echt keinen spaß mehr.. und noch schlimmer.. da spielt man mit 4 fremden.. ich und mein splitscreen partner sind nur in der dropzone, habe halbwegs anständige k/ds für diesen modus.. und trotzdem verliert man das spiel mit 1500 zu 7500.. was machen bitte die anderen?? ich mein..da kann man doch auch tdm spielen, wenn man sowieso nur auf kills aus ist und sich einen dreck um die dropzone schert..klar das man da verliert... wär ja nicht so, das sie wenigstens in der nähe der dropzone ihre runden gedreht hätten um die gegner davon fern zu halten.. sondern sind einfach planlos irgendwo herumgelaufen..
INfeXxTioN Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ja das schon aber wenn man Solche Voll Pfosten als mitspieler hat die kurz vor dem ende der mission rausgehen und alles umsonst war kotzen mich an Verabredungsthread;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.