philipp004 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 ach ich finde das einfach nur lachhaft:biggrin5: lach mich immer wieder kaputt wenn solche typen total failen und gekillt werden trotz super-move:eek6: das hat meiner meinung nach nichts mit skill zu tun.
Skyhawk14 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ne mein Clan spielt das jeden verdammten Abend. Ich finds sooo langweilig. Die Leute hängen dann bei Seatown an einer fast unerreichbaren stelle und die Runde dauert ne halbe Stunde:P Die meisten spielen es ja auch falsch. Die packen immer normale Waffen rein...so ist es viel zu einfach am leben zu bleiben. Es sind nur Shotguns und Pistolen erlaubt;)
DeNnI-9669 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 ach ich finde das einfach nur lachhaft:biggrin5:lach mich immer wieder kaputt wenn solche typen total failen und gekillt werden trotz super-move:eek6: das hat meiner meinung nach nichts mit skill zu tun. Nichts mit Skill, aber dafür Reaktionszeit...und die braucht man bei CoD, um zu überleben Die Warscheinlilchkeit bei einem Drop Shot zu failen ist eher gering.
philipp004 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Nichts mit Skill, aber dafür Reaktionszeit...und die braucht man bei CoD, um zu überleben Die Warscheinlilchkeit bei einem Drop Shot zu failen ist eher gering. das stimmt allerdings;) trotzdem finde ich das ''drop shots'' nicht gerade einen guten spieler ausmachen. ist meine meinung und ich spreche auch ein wenig aus erfahrung. und ab und an sehe ich auch einen der dabei failt:smile:
INfeXxTioN Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Die meisten spielen es ja auch falsch.Die packen immer normale Waffen rein...so ist es viel zu einfach am leben zu bleiben. Es sind nur Shotguns und Pistolen erlaubt;) Wenn ich mitspiele spielen wir immer mit MK14 und sowas... aber mit Thermal und so, dann ist das auch fies.
LiL-AndRe_ Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Oder mit KSG-12, damit ich auf Outpost wieder multikills sammeln kann Es ist immer geil, der letzte zu sein, wenn man rumrennt, und dann 13 leute von einer richtung kommen... Bam,Bam... 2x multi und ein paar singles Will endlich auf den neuen maps Infected spielen.. die alten werden langsam langweilig
Hunter Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Finde es immer wieder lustig von kleinkindern beleidigt zu werden. Wie kann man nur seinen kindern die grade mal 12 sind CoD kaufen:banghead: daa ist doch nicht normal. Es gibt einen grund warum auf der Packung "Ab 18" steht. Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
INfeXxTioN Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Oder mit KSG-12, damit ich auf Outpost wieder multikills sammeln kann Es ist immer geil, der letzte zu sein, wenn man rumrennt, und dann 13 leute von einer richtung kommen... Bam,Bam... 2x multi und ein paar singles Will endlich auf den neuen maps Infected spielen.. die alten werden langsam langweilig Das ist sowieso langweilig :'>
BugattiStyle Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ich finde das Spiel schlimm hab mich jetz bis Prestige 5 gelevelt und hab kein bock mehr. Dumme Spawnpunkte, die unfähren Waffen ey das is doch so arm heute läuft ja jeder mit Fmg9,Typ95,PP90M1 rum. Ich hab noch in keinem Spiel so ein unfähren Waffenunterschied gesehen. Die Waffen hören sich gleich an, Snipern kann jetz jeder. Die Wände in Mw3 sind jetz wohl alle aus Zuckerwatte. Kack Maps alle Maps haben gute Camper Stellen wo jeder 3te dan campt-.-. Ich versteh auch nicht das Ziel höchste Prestige zu erreichen, in Black ops hab ich das gemacht wegen den Goldenen Waffen Tarnung. Also für mich is das Spiel jetz Geschichte ich weis net warum ihr Black ops scheisse findet das macht viel mehr fun schon die geilen maps dort wie Jungle usw.
Skyhawk14 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ich finde das Spiel schlimm hab mich jetz bis Prestige 5 gelevelt und hab kein bock mehr.Dumme Spawnpunkte, die unfähren Waffen ey das is doch so arm heute läuft ja jeder mit Fmg9,Typ95,PP90M1 rum. Ich hab noch in keinem Spiel so ein unfähren Waffenunterschied gesehen. Die Waffen hören sich gleich an, Snipern kann jetz jeder. Die Wände in Mw3 sind jetz wohl alle aus Zuckerwatte. Kack Maps alle Maps haben gute Camper Stellen wo jeder 3te dan campt-.-. Ich versteh auch nicht das Ziel höchste Prestige zu erreichen, in Black ops hab ich das gemacht wegen den Goldenen Waffen Tarnung. Also für mich is das Spiel jetz Geschichte ich weis net warum ihr Black ops scheisse findet das macht viel mehr fun schon die geilen maps dort wie Jungle usw. Du kannst Black Ops nicht mit MW3 vergleichen...du musst es mit CoD4 und MW2 vergleichen. Dann wiesst du wie schlimm Black Ops ist;)
BugattiStyle Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ich kenn Mw2 da bin ich Prestige 8 und es macht 100ma mehr spass als Mw3. Aber meine das viele sagen das Mw3 das aller beste Ego Shooter ist, ich finde das ist das langweiligste werde jetz lieber weiter BF3,Black ops und Mw2 spielen. Ich würde ma gern wiessen in welchem Spiel fast jeder mit einer 3Schuss Waffe spielen (ausser in MW3).
Skyhawk14 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ich kenn Mw2 da bin ich Prestige 8 und es macht 100ma mehr spass als Mw3. Aber meine das viele sagen das Mw3 das aller beste Ego Shooter ist, ich finde das ist das langweiligste werde jetz lieber weiter BF3,Black ops und Mw2 spielen. Ich würde ma gern wiessen in welchem Spiel fast jeder mit einer 3Schuss Waffe spielen (ausser in MW3). Leute die sagen, dass MW3 der beste Ego-Shooter ist haben in meinen Augen keine Ahnung von Ego-Shootern;) Die ganze Battlefield Serie ist 100x besser als MW3. Mal ganz abgesehen von CoD4, WaW und MW2;) Wobei ich sagen muss, dass MW3 gar kein schlechtes Spiel ist. Die Spieler die es spielen werden einfach immer schlimmer. Ich denke, wenn es ein CoD4 Remake geben würde, wäre es bei weitem nicht so Spassig wie damals. Eben weil die Spieler immer jünger und nerviger werden:skep:
BugattiStyle Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ich finde es wäre net schlimm wenn es diese 3 Waffen net geben würde jeder Bob läuft doch mit der jetz rum. Ich würde verstehen wenn Anfänger mit fmg9 akimbo spielen aber wenn prestige 10er damit spielen da denke ich OMG. Oder n Freund von mir der sagt er wäre Pro in MW3 die ganze Zeit hat er das gesagt bis ich ihn gefragt habe mit was für Waffe spielste, dan sagt er FMG9 Akimbo... und er ist schon Prestige 9.
INfeXxTioN Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Leute die sagen, dass MW3 der beste Ego-Shooter ist haben in meinen Augen keine Ahnung von Ego-Shootern;)Die ganze Battlefield Serie ist 100x besser als MW3. Mal ganz abgesehen von CoD4, WaW und MW2;) Wobei ich sagen muss, dass MW3 gar kein schlechtes Spiel ist. Die Spieler die es spielen werden einfach immer schlimmer. Ich denke, wenn es ein CoD4 Remake geben würde, wäre es bei weitem nicht so Spassig wie damals. Eben weil die Spieler immer jünger und nerviger werden:skep: Ja da geb ich dir Recht die Battlefieldserie ist besser als die CoD Reihe. NUR BF3 IST ZUM KOTZEN!
onurisonur Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Die meisten spielen es ja auch falsch.Die packen immer normale Waffen rein...so ist es viel zu einfach am leben zu bleiben. Es sind nur Shotguns und Pistolen erlaubt;) nur mit messern macht das viel mehr spas
phlpp97 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ich finde es wäre net schlimm wenn es diese 3 Waffen net geben würde jeder Bob läuft doch mit der jetz rum. Ich würde verstehen wenn Anfänger mit fmg9 akimbo spielen aber wenn prestige 10er damit spielen da denke ich OMG. Oder n Freund von mir der sagt er wäre Pro in MW3 die ganze Zeit hat er das gesagt bis ich ihn gefragt habe mit was für Waffe spielste, dan sagt er FMG9 Akimbo... und er ist schon Prestige 9. Dann ist es ka nicht scimm, das ich mit GMG9 Akimbo und PP90 Spiele. Via Tapatalk
onurisonur Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Dann ist es ka nicht scimm, das ich mit GMG9 Akimbo und PP90 Spiele. Via Tapatalk versteh ich net ?
oODraCulaOo Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 was auch extrem nervt wenn so leute wie "el_raffaelo" in ne lobby kommen dan ihr headset machen und man dan voll mit music von dem spastis zugedröhn wird nix gegen music beim zocken aber die spinner können ihr hs auslasen naja andere machen das da extra für an wie der el_spasti
phlpp97 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 versteh ich net ? Er meinte jaAnfanger und Akimbo ist Net schlimm. Via Tapatalk
INfeXxTioN Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Er meinte jaAnfanger und Akimbo ist Net schlimm. Via Tapatalk Macht voll keinen unterschied ob diese Waffen von nem Anfänger oder nicht benutzt werden, ist trotzdem kacke!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.